Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#1201

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 21:12
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Seufzend drückte CasCas sie an sich, wünschte sich, dass die Zeit sich zurückdrehen würde. Sie hätten nicht fliehen dürfen! - Nicht so bald und vor allem nicht so unüberlegt!
Und... er hätte besser auf sie achten sollen..


nach oben springen

#1202

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 21:14
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena kuschelte sich etwas an ihn und schloss wieder ihre Augen, achtete nicht auf die anderen.
ihr war imm moment echt alles egal, außer cascas. Ihm sollte es gut gehen, sie selbst war sich da egal...


nach oben springen

#1203

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 21:33
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er zog sie an sich, drehte sich und sie ein wenig und küsste sie zärtlich. Er wollte nicht daran denken, was passieren würde, wenn der, der kommen sollte, nicht kommen würde...


nach oben springen

#1204

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 21:51
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erwiedrte den Kuss leicht lächelnd und schloss etwas verträumt ihre augen als er sich und sie so drehte.


nach oben springen

#1205

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 21:52
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er lächelte leicht, küsste sie erneut und seufzte leise, drückte sie ganz vorsichtig an sich. Es war.. schön, sie so in den Armen zu halten...


nach oben springen

#1206

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 21:55
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schmiegte sich einfach an ihn, nichts mit vorsichtig, ihr war es egal. Sie würde schon nicht sofort hier und jetzt zerbrechen! und selbst wen.... sie war bei cascas!


nach oben springen

#1207

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 21:58
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er sah sie kurz besorgt an, küsste sie dann jedoch wieder und legte die Arme fester um sie und wünschte sich, sie sei gesund. Nach diesem Wunsch verdrängte er jeden Gedanken daran..


nach oben springen

#1208

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 22:00
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena war einfach nur glücklich bei ihm zu sein, zeigte dies auch und küsste ihn sanft und innig, wobei sie sich ganz nah an ihn schmiegte.
Eigentlich sollte sie ja angst haben, aber im moment verdrängte sie diese einfach nur.


nach oben springen

#1209

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 22:09
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zärtlich erwiederte CasCas ihren Kuss, verwickelte sie in einen längeren und genoss es, wie sie sich an ihn schmiegte.

"Vielleicht solltet ihr lieber in euern Wohnwagen gehen?", fragte der Chef schließlich amüsiert.


nach oben springen

#1210

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 22:12
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena zuckte bei der Stimme des Chef zusammen und fuhr erschrocken zu diesem herum,. Ihn hatte sie ja total vergessen!
Sofort färbten sich ihre Wangen rot und sie senkte schüchtenr den Blick... nickte dann jedoch ganz leicht. und sah mit schief geletem kopf fragend zu cascas hoch.


nach oben springen

#1211

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 22:20
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lachte leise, auch, wenn er selbst ein wenig rot wurde. Er nickte Lena zu, als diese fragend zu ihm hochsah... und so verabschiedeten sie sich von der grinsenden Menge, schlugen den Weg zu ihrem Wohnwagen ein und hielten Händchen-


nach oben springen

#1212

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 22:22
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte den anderen zum Abschied nru einmal kurz unsicher zu, wobei sich ihre Wangen durch das grinsen der menge noch etwas dunkler färbten, und hielt dann cascas hand fest, während sie zu ihrem wohnwagen liefen. Dabei hatte sie schüchtern ihren Blick gesenkt.


nach oben springen

#1213

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 22:24
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas musste ebenfalls grinsen und zog sie dann im Wohnwagen vorsichtig an sich. "Lena.. ich liebe dich...", flüsterte er liebevoll, bevor sich ihre Lippen zart berührten.


nach oben springen

#1214

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 22:27
von Amaya • 1.829 Beiträge

grins nicht so! murmelte Lena schüchtern als sie sein grinsen bemerkte und wurde nur noch roter dadurch.
Im Wohnwagen seufzte sie dann leise und shcmiegte sich wieder an ihn, während sie bedächtig diesen worten lauschte und ein sanftes lächeln ihr gesicht zierte. verträumt hing ihr Blick an Cascas. Ich dich auch, Pascal... flüsterte sie dann zärtlich und lächelte erneut sanft.


nach oben springen

#1215

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 22:30
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er lächelte, froh darüber, dass sie ebenso fühlte und küsste sie erneut zärtlich, während seine Arme sich fest um sie schlossen.


nach oben springen

#1216

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 22:32
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena fühlte sich sicher in seinen Armen und ließ sich auch einfach in diese sinken, während sie seinen Kuss erwiederte und ihn danahc erneut innig küsste..


nach oben springen

#1217

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 22:36
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er erwiederte ihren Kuss, vergaß alles um sich herum. Nur sie zählte noch... nur sie.


nach oben springen

#1218

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 22:37
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena strich CasCas sanft über den Oberkörper und drängte ihren Körper ein wenig an CasCas, während sie ihn weitehrin küsste.


nach oben springen

#1219

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
01.12.2013 22:42
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schauderte sanft, schloss die Augen und gab sich ganz ihren Berührungen hin, während er versuchte, so nah an sie heranzukommen wie irgend möglich.


nach oben springen

#1220

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 13:25
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte leicht als sie spürte wie er schauderte und küsste ihn erneut zärlich, während ihre hände weiterhin über seinen Körper strichen..


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).