Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#1221

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 14:16
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Es war... schön, so von ihr berührt zu werden und CasCas genoss es sichtlich, zog sie näher an sich und befand sich in einem Zwiespalt darüber, ob er noch mehr Nähe herstellen sollte oder ein wenig Abstand lassen sollte, damit ihre Hände ihn berühren konnten..


nach oben springen

#1222

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 14:19
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte glücklich und etwas verträumt und schmiegte sich nah an CasCas, genoss seine Nähe und genoss es auch, ihn berüühren zu dürfen..


nach oben springen

#1223

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 14:22
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zart wanderten seine Hände über ihren Körper, streichelten und liebkosten sie, während er immer wieder sanfte Küsse auf ihrem Mund platzierte.

(Duuu~
liest du.. meine PN's? *vorsichtig und neugierig frag* Du musst nicht! o.O)


nach oben springen

#1224

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 14:27
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schauderte immer wieder wohlig und schloss genißend iher Augen..

(Doch, mit dem ersten bin ich jetz schon durch, zweite les ich grad.. aber muss nebenbei noch andres machen .-.)


nach oben springen

#1225

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 14:31
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas spürte wie sie reagierte und machte weiter, ging langsam rückwärts und lockte sie mit sich, bis er sich schließlich auf das Bett setzte und sie auf seinen Schoß zog.

(Okay - ich muss nebenher Mathe machen, also bitte nicht wundern, ja?)


nach oben springen

#1226

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 14:36
von Amaya • 1.829 Beiträge

LEna bemerkte erst ein paar Sekunden danach, das er rückwärts lief, lief aber weiterhin nah an ihn geschmiegt mti ihm.
Als er sie dann auf seinen Schoß zog kuschelte sie sich wieder näher an ihn und schnurrte ihm kurz leise ins ohr.

(ja, is okay.. bin ja eh etwas abwesend)


nach oben springen

#1227

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 14:44
von Trisalin | 1.738 Beiträge

( wollte trotzdem Bescheid geben ;) )

CasCaas lächelte sanft, als sie schnurrte. "Mein kleines Kätzchen...", murmelte er liebevoll an ihrem Ohr, um kurz darauf an eben diesem zu knabbern,.


nach oben springen

#1228

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 14:48
von Amaya • 1.829 Beiträge

(oki)

Lena lächelte leicht bei seinen Worten, bekam eine gänsehaut als sie seinen atem an ihrem Ohr spürte und dann auch die berührungen, wobei ihr ein schauer über den Rücken fuhr.
Sie strich ihm erneut ber den Oberkörper und schloss genißerisch ihre Augen, schnurrte erneut leise dabei.
Doch.... sie legte ihren Kopf schief und sah zu CasCas. "Hast du mich gerade 'klein' genannt?!" empörte sie sich erst jetzt darüber und schmollte gespielt. "so klein bin ich nun auch wieer nicht!"
okay, das war gelogen, sie war definitiv kleiner als cascas.


nach oben springen

#1229

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 15:03
von Trisalin | 1.738 Beiträge

()

CasCas lachte leise, als sie sich erst jetzt beschwerte. "Kleiner als ich bist du..", erklärte er ihr dann und küsste sie erneut, diesmal kurz, "Aber okay, du bist nicht klein!"
Nun knabberte er wieder kurz an ihrem Ohr..


nach oben springen

#1230

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 15:06
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena shcmollte gespielt etwas mehr bei seinem lachen, nickte dann aber bei seinen Worten und kuschelte sich zufrieden an ihn.
Sie genoss das knabbern an ihrem Ohr und schauderte wieder, seufzte dann leise und zufrieden.


nach oben springen

#1231

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 15:18
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lächelte zufrieden an ihrem Ohr und wanderte schließlich mit zarten Küssen zurück zu ihrem Mund, zog sie näher an sich und ließ seine Hände auf Wanderschaft gehen.


nach oben springen

#1232

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 15:21
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erschauderte erneut unter seinen Berührungen, ihre wangen färbten sich ein wenig rötlich und sie lächelte leicht.
Ihre Augen ließ sie geschlossen und schnurrte durch seine berührungen wieder genießerisch...


nach oben springen

#1233

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 15:31
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Langsam ließ CasCas sich zurücksinken und zog sie zu sich hinunter, küsste sie wieder und genoss ihr leises Schnurren.


nach oben springen

#1234

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 15:38
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena ließ ihre HÄnde nun ebenfalls auf Wanderschaft gehen und erwiederte den Kuss sanft und innig, ließ ihn aber auch leidenschaftlicher werden.


nach oben springen

#1235

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 15:51
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas freute sich darüber, dass sie ihn nun ebenfalls wieder berührte.. und genoss es sichtlich, zog sie näher an sich heran. Ihr Kuss wurde.. leidenschaftlicher, verlangender--


nach oben springen

#1236

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 16:03
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schmiegte sich noch näher an ihn und öffnete ihre augen nun doch wieder, betrachtete ihn mit sanftem und verträumten blick und erkundete dabei weitehrin seinen körper...


nach oben springen

#1237

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 16:09
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zufrieden seufzend genoss er jede ihrer Berührungen, zog ihr schließlich - mit ihrem Einverständnis - das T-shirt über den Kopf und betrachtete sie kurz, ließ dabei aber sorgfältig die Wunde aus.
Zart wanderten seine Küsse ihren Hals hinab.


nach oben springen

#1238

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 16:13
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena wurde wieder ein wenig rot unter seinem Blick und senkte schüchtern den Blick, diesen hob sie aber wieder bei den zarten berührungen an ihrem Hals und schlos genießend ihre Augen.
Dann zupfte sie ebenfalls etwas an seinem T-Shirt und zog es ihm dann aus- wofür er sich leider kurz von ihr lösen musste. Lenas Blick hing mal wieder an seinem Oberkörper fest und sie strich bedächtig darüber..


zuletzt bearbeitet 02.12.2013 16:14 | nach oben springen

#1239

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 16:18
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er lächelte sanft. als ihr Blick wieder an seinem Oberkörper hängen blieb. Eigentlich... sollte ich mal wieder was für meinen Körper tun", schoss es durch seinen Kopf, doch schnell war der Gedanke vergessen und von Lenas Berührungen hinweggespült.


nach oben springen

#1240

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
02.12.2013 16:19
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena strich noch einmal kurz bedächtig darüber, bevor sie ihre Lippen dann auf seinen Oberkörper senkte und mit ihren Küssen und zarten berührungen bedeckte...


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (Gestern 05:18).