Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#1281

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.12.2013 21:21
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas entspannte sich wieder, seufzte zufrieden - und keuchte überrascht auf, als sie auf einmal auf ihm saß und seine Hände festhielt-
"Hey!", lachte er, während er sich unter ihr wand.


nach oben springen

#1282

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.12.2013 21:23
von Amaya • 1.829 Beiträge

nix da, das ist meine Rache! meinte Lena frech grinsend und kitzelte ihn einfach weiter..


nach oben springen

#1283

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.12.2013 21:25
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er zappelte unter ihr, rieb sich somit an ihr... und bekam schließlich eine Hand frei und kitzelte sie dadamit.


nach oben springen

#1284

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.12.2013 21:30
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena beugte sich kurz zu ihm herunter, hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen und schnurrte ihn dann ans Ohr, danach stellte sie überrascht fest wie er sie nun kitzelte.
Sie versuchte seine Hand mti ihren wegzuhalten und musste wieder lachen, dadurch jedoch ließ sie seine andere hand ebenfalls los- was sie erst gar nicht bemerkte..


nach oben springen

#1285

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.12.2013 21:42
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lachte leise, seine Augen blitzten auf, als sie nun auch seine zweite Hand losließ - und kitzelte sie nun mit beiden Händen, drehte sich und sie dann schließlich plötzlich um.


nach oben springen

#1286

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.12.2013 21:44
von Amaya • 1.829 Beiträge

Kurz wurde Lenas Blick verwirrt, doch dann bemerkte sie ihren Fehler und konnte sich gar nicht mehr darauf konzentriern.
Ein wenig weiteten sich ihre Augen vor überraschung als er sie und sich umdrehte, doch danach musste sie durch das kitzeln gleich wieder lachen.
"D-Das ist unfair!!"protestierte sie noch imer lachend, versuchte aber ihn gespielt böse anzubliecken, was nicth funktionierte.


nach oben springen

#1287

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.12.2013 22:21
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lachte, seine Augen blitzten belustigt auf. "Dann bin ich eben unfair!" Er kitzelte sie weiter, musste über ihren "bösen" Blick noch mehr lachen.. und küsste sie schließlich, seine Hände lagen nun still..


nach oben springen

#1288

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.12.2013 22:25
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schmollte gespielt, was jedoch von dem lachen unterbrochen wurde.
Danach erwiederte sie den Kuss jedoch, doch etwas froh nun wieder zur ruhe zu kommen ohne das kitzeln.


nach oben springen

#1289

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.12.2013 22:26
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas ließ sie nun, genoss es einfach, sie bei sich zu haben und rollte sich schließlich neben sie, um nicht mit dem gesamten Gewicht auf ihr zu liegen.


nach oben springen

#1290

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.12.2013 22:32
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sie war doch etwas froh als er sich von ihr runterrollte, nicht das er zu schwer wäre!- aber ihre verletzung wurde dadurch schon etwas belastet...
Doch dann schmiegte sie sich einfach nur an ihn.


nach oben springen

#1291

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.12.2013 22:53
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zärtlich pustete er ihr ins Ohr und sein Herz beruhigte sich langsam wieder.


nach oben springen

#1292

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
03.12.2013 22:55
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena musste erneut leise kichern als sie seinen atem an ihrem Ohr spütre und lächelte vor sich hin, während sie kurz zärtlich seinen hals küsste und sich dann wieder an ihn schmiegte...


nach oben springen

#1293

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 17:18
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er machte den Hals lang, um mir mehr 'Angriffs'fläche zu bieten, er spürte, wie ihm ein Schauder über den Rücken rann... und er stieß einen enttäuschten Laut aus, als sie es bei diesem einen Kuss beließ.


nach oben springen

#1294

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 17:25
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena hörte den enttäuschten laut von ihm und legte fragend den Kopf schief.
Doch dann senktesie ihre lippen erneut auf seinen Hals...


nach oben springen

#1295

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 17:56
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Erleichtert seufzte er auf, als sich ihre Lippen erneut auf seinen Hals legten und genoss es, indem er den Hals noch ein wenig länger machte.

(du.. ich bin ein wenig abwesend o.O Muss nebenher helfen ._.)


nach oben springen

#1296

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 18:16
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte leicht und fuhr fort mit den zarten berührungen.... strich ihm dabei nooch sanft über den Oberkörper.

(ich auch aber jetz dürft' ich erstmal wieder da sein.... mein inet hat grad vollkommen ausgesetzt._.)


nach oben springen

#1297

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 18:24
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Oh o.O)

CasCas entspannte sich unter ihren Berührungen noch mehr - was eigentlich gar nicht mehr möglich war.
Zufrieden seufzend kuschelte er sich näher an Lena.


nach oben springen

#1298

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 18:25
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte weiterhin über seine Reaktionen und schmiegte sich nah an ihn, während sie noch eine weile seinen Hals liebkostete... sich dann aber einfach nur an ihn kuschelte und ihren kopf auf seinen oberkörper legte..


nach oben springen

#1299

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 18:47
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Diesmal stief er keinen Laut aus, als sie sich von seinem Hals löste sondern zog sie einfach näher an sich..


nach oben springen

#1300

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 18:51
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schloss ihre Augen und genoss diese zweisamkeit einfach, bis...
es klopfte und sie blinzelte kurz überrascht, hob dann aber den Blick und sha zur Tür.
Ja? fragte sie laut, wodurch sich die tür öffnete und Castiel hereinspähte.
Ich wollte euch bescheid sagen, das der invalide aus der stadt heute nacht angekommen ist... ich hab ihm schon bescheid gesagt, er ist zurzeit im großen zelt.. nach diesen worten war Castiel nun auch shcon wieder weg..


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).