Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#1301

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 19:11
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas zog vorsorglich die Decke ein wenig höher, bevor Lena 'Ja' rufen konnte. "Wir kommen gleich!", meinte CasCas, wartete, bis Castiel die Tür geschlossen hatte und küsste Lena erst noch einmal ausgiebig, doch dann konnte er nicht länger warten, stand auf, schnappte sich seine Klamotten und schlüpfte hinein und wartete dann auf Lena. Sein Hemd ließ er offen, so, wie er es am liebsten mochte.


nach oben springen

#1302

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 19:15
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erwiederte den Kuss innig und betrachtete CasCas dann erst einmal ausgiebig, weshalb sie rot wurde. Doch dann wandte sie ihren Bloick schnell ab und zog sich nun ebenfalls um.
Dann ging sie wieder zu CasCas, wobei ihr blick kurz an seinem offenen Hemd hängen blieb und ihr eHAnd dann eifnach darüber streichen musste, doch dan lächelte sie ihm zu nd küsste ihn erneut. Danach sah sie ihn mit leicht schief gelegtem kopf fragend an. Konnten sie los?


nach oben springen

#1303

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 19:51
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er betrachtete sie zärtlich, als sie sich anzog. Auch, wenn seine Wange eine leichte Röte überzog - den Blick wandte er nicht ab. Als sie dann zu ihm kam und ihm über den Oberkörper strich bekam er eine leichte Gändehaut und schloss die Augen.
"Okay, gehen wir...", meinte er schließlich, erwiederte ihren Kuss und nahm ihre Hand.


nach oben springen

#1304

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 19:53
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena nickte leicht und lächelte ihm zu, drückte seine Hand kurz und lief dann mit ihm Händchenhaltend aus der Tür.
Dann sah sie sich erst einmal um. Nichts hatte sich verändert. Aber man sah sofort das jemand neues da war, viel mehr leute waren heute am großen zelt..


nach oben springen

#1305

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 20:12
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Im großen Zelt blickte sich CasCas aufmerksam um. Es waren mehr Leute da - viel mehr Leute. Auch welche, die er noch nie gesehen hatte. Also... hielt er nach Nidalee und dem Chef Ausschau, entdeckte sie schließlich und steuerte mit Lena an der Hand auf die beiden zu. Die beiden sprachen mit einem jungen - aber operierten - jungen Mann.


nach oben springen

#1306

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 20:17
von Amaya • 1.829 Beiträge

Als sie bei ihnen ankamen drehte sich der junge mann um und lächelte dann leicht, nickte den beiden zu.
Seltsamerweise gühlte sich Lena.... sicherer, da sie dies gewohnt war, da sie geheilte gewohnt war. Doch irgendetwas war anders. Sie starrte wahrscheinlich shcon kurze zeit auf seine Narbe, bis er etwas sagte. "Sie ist nicht echt" Lena zuckte etwas zusammen und nickte dann leicht..


nach oben springen

#1307

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 20:29
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lächelte den anderen sicher an, schließlich war er Kontakt zu anderen Jungs gewohnt. Dennoch zog er Lena sanft näher zu sich.

"Das Problem haben wir ja schon erklärt", meinte der Chef schließlich langsam, als sich Schweigen einstellte. "Jetzt ist nur noch die Frage: Könnten wir es schaffen, sie einzuschleusen? - Werden die beiden gesucht?", wandte er sich an den 'Geheilten'.


nach oben springen

#1308

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 20:33
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lehnte sich etwas an Cascas, sie war da schon unsicherer wie er, dennoch sah sie erwartungsvoll zu dem jungen Mann.
Erst einmal, ihr beiden, bin ich Lysander.
danach sah er zu dem Chef.
Die beiden werden nicht gesucht- zumindest nicht offiziell. Im untergrund suchen sie zwar nach euch, aber nicht vor den anderen bürgern, nur wenige sind dabei eingeweiht. ich glaube.... wir schaffen es euch da rein zu bekommen wandte er sich mit dem letzten satz noch einmal an die beiden, sah aber auch alle anderen an.


nach oben springen

#1309

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 20:40
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas und der Chef nickten langsam. "Aber.. eigentlich müssten wir uns als geheilt ausgeben, oder?" - Diese Frage hatten sie schonmal, also steuerte der Chef nur noch die Frage bei: "Wenn du Lena mitnehmen würdest - wäre es zu auffällig, wenn auch CasCas mitkommen würde?", fragte er langsam, "So, wie die beiden sich immer ansehen..?"


nach oben springen

#1310

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 20:47
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander nickte leicht. Eigentlich schon, Lena könnte ihre Haare zur not einfach so davor legen, das man es nicht sieht, aber etwas narbenähnliches müsen wir dennoch machen.
Bei der nächsten Frage nickte er erneut.
Es wäre sehr auffälllig, so wie ihr euch immer anseht, ihr beiden, entweder ihr... seht euch am besten nicht an- und da das fast ausgeschlossen ist wäre es u auffällig cascas mitzunehmen.... außer wir fänden eine andere mäöglichkeit, wo wir Nich gesehen werden, von niemandem
Bei diesen Worten lehnte sich Lena etwas mehr gegen Cascas nud kuschelte sich leicht an ihn. Sie.. wollte und würde nicht alleine gehen!!


nach oben springen

#1311

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 20:51
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Beinahe ängstlich zog er sie näher an sich, drückte sie. Er wollte sie nicht alleine lassen!
Aber.. für ihre Gesundheit würde er es auf sich nehmen, für eine kleine Weile ohne sie auszukommen. "Mir äre die zweite Möglichkeit wieder", erklärte er schließlich, "aber.. bevor man sie nicht behandeln kann.... bleibe ich hier und warte..."


nach oben springen

#1312

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 20:57
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander nickte leicht, nachdem auch Lena ihr einvverständnis gegeben hatte.
Dann sah er sich kurz um. Ich mache noch einige vorbereitungen... heute abend, wenn die sonne untergegangen ist, treffen wir uns hier am großen zelt Er sah Lena kurz durchdringlich an, die leicht nickte und schluckte.
Heute schon?
ängstlich kuschelte sie sich etwas näher an cascas...


nach oben springen

#1313

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 21:28
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(moah, dieses 'wieder' sollte eigendlich 'lieber' heißen o.O)

CasCas nickte langsam, auch, wenn er sie nicht heute schon gehen lassen wollte. "Wir schaffen das...", murmelte er ihr ins Ohr, als sie sich an ihn kuschelte. Auch er hatte Bammel davor - vor allem, weil er nicht wusste, wwie viel schief gehen konnte... oder besser: was schief gehen würde.


nach oben springen

#1314

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 21:38
von Amaya • 1.829 Beiträge

(ich weiß habs einfach nicht beachtet ;))

Lena sah bei seinen Worten zu ihm hoch... und nickte ganz leicht, kaum wahrnehmbar. Dennoch kuschete sie sich näher an ihn und schlos kurz ihre augen. sah dann nur einmal kurz in die runde...


nach oben springen

#1315

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 21:48
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(okay )

Seufzend senkte CasCas seine Stirn an ihre, sah nur sie an - alles andere war egal.

"Ich glaube, es wäre wirklich besser, wenn er hier bleibt....", murmelte der Chef Lysander zu, "notfalls... setze ich Anelon auf ihn an, damit er die Zeit leichter rumbringt..."
Die Sache mit Castiel und Anelon war bekannt - und solange Anelon es nicht übertrieb würde es der Chef dulden. - seine Worte waren so leise gewesen, dass weder CasCas noch Lena sie hatten hören können.


nach oben springen

#1316

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 22:11
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena sah ihm dann ebenfalls nur in die augenn, konzentrierte sich nur auf ihn.... und versank in seinen augen...

"mach, was du für das beste hältst, aber er sollte wirklich hier bleiben..." meinte Lysander ebenso leise, nickte ihm leicht zu und ging dann. Schließlich musste er wirklich noch einiges vobereiten..


nach oben springen

#1317

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 22:14
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Seufzend küsste er sie, legte alles, was er empfand in diesen einen, langen Kuss... und hielt sie fest an sich gedrückt.

Der Chef nickte, sah Lysander dann hinterher und dachte nach.
- er würde mit Anelon reden!
"CasCas, ich will dich nachher gern nochmal sehen. Aber.. ich lass' euch eine Weile alleine", meinte er, ehe er ging und zu Anelons Wohnwagen eilte, wo er anklopfte...


nach oben springen

#1318

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 22:19
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erwiederte den Kuss mit gleicher INtensität und gab sich dem ganz hin..
Dann sah sie kurz fragend zu dem Chef, doch dann nur zu CasCas. "gehen wir solange noch etwas in unseren wohnwagen?" fragte sie dann leise zu Cascas, sie wollte noch etwas zeit mit ihm alleine verbringen...

Anelon öffnete die Tür, und stellte dann ein wenig überrascht fest das davor der Chef stand, fragend sah er ihn an.


nach oben springen

#1319

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 22:23
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas nickte, nahm sie an der Hand und gemeinsam gingen sie zum Wohnwagen. Er ollte sie ungern allein gehen lassen - aber sicherer wäre es sicherlich.

"Darf' ich rein?", fragte der Chef. Auch, wenn er hier der Anführer war.. es wwar Anelons Wohnwagen.
Erst, als er drin war, meinte er: "Lena wird mit Lysander zurückgehen - so lange, bis sie behandelt ist... aber.. wir wollen, dass CasCas hier bleib. - Ich weiß, dass das... kein moralisch einwandfreies Angebot ist..." - Er machte eine Pause, sah Anelon prüfend und wachsam an, "aber.. würdest du auf CasCas aufpassen? - Ihm die Zeit, in der Lena nicht da ist, verkürzen?"


nach oben springen

#1320

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 22:26
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena trat dann shcnell in den Wohnwagen ein und nachdem Cascas die tür geschlossen hatte senkte sie ihren BLick....

Anelon trat nur beiseite, sagte sonst nichts. Das kannten sie aber schon von ihm...
er hörte den Worten des Chefs aufmerksam zu, sah ihn dann ohen regung an bei dem prüfenden Blick. Dann machte sich ein leichtes Grinsen auf seinem Gesicht breit. Aber liebend gern meinte er nud nickte dann noch einmal bestätigend.q


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).