Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#1321

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 22:33
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er zog sie sanft an sich, als sie den Blick senkte. "Wir schaffen das - du schaffst das..", murmelte er leise und drückte sie fest an sich.


Der Chef erwiederte das Grinsen und schlug dem Anderen kumpelmäßig auf die Schulter. "Aber übertreib's nicht!", schärfte er dem jungen Mann ein, ehe er ihn in eine kurze, dankbare Umarmung zog.


nach oben springen

#1322

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 22:37
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena barg ihr Gesicht an seinem Oberkörper und schloss irhe Augen. Sie schmiegte sich nah an ihn... und brachte sogar ein kaum wahrnehmbares nicken zustande...

Anelon verdrehte gespielt die Augen. Ich tue nur, was CasCas auch will... grenzte er das alles nun nicht gerade ein, erwiederte dann aber die kurze Umarmung.


nach oben springen

#1323

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 22:42
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Der Chef lachte leise. Nun, das wusste er - er wusste aber auch, das Anelon genug.. Ausstrahlung hatte, um anderen das Gefühl zu geben, sie wollten etwas. Doch... er nahm es hin. "Ich werde dir Bescheid geben, wenn Lena wieder kommt - Bitte... lass' den beiden dann ihre Wiedersehensfreude, ja? - Du kannst ja versuchen, CasCas dennoch irgendwie noch regelmäßig zu sehen..." Kurz schwieg er, sein Gesichtsausdruck war ernst, "bitte.. gefährde nicht ihre Liebe...."

Er seufzte leise, strich sanft über ihren Rücken, hatte sie nah bei sich.. und genoss jedes bisschen Nähe, was er erhalten konnte.


nach oben springen

#1324

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 22:45
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon hörte ihm zu und nickte dann leicht, sagte aber nichts mehr. Das nicken war bei ihm schon genug...

Lena schmiegte sich so nah an ihn wie möglich, genoss das sanfte gefühl auf ihrem Rücken und seufzte leise auf...


nach oben springen

#1325

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 22:51
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Nocheinmal lächelte der Chef ihn an, dann verabschiedete er sich mit einem Kopfnicken und ging zurück ins große Zelt. Es fühlte sich seltsam an, eine solche Aufgabe zu verteilen - aber.. sonst würde CasCas vermutlich verrückt werden.

"Ich.. werde dich vermissen...", flüsterte CasCas leise, kaum hörbar. Es schmerzte ihn schon jetzt, dass er sie gehen lassen sollte...


nach oben springen

#1326

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 22:58
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena nickt eleicht als sie seine Worte vernahm, "Ich werde wiederkommen..." flüsterte sie jedoch nur zurück und blickte ihm dann in die Augen...

Anelon lächelte ebenfalls und nickte ihm noch einmal leicht zu, sah ihm noch kurz nach und schloss dann die tür hinter ihm wieder...


nach oben springen

#1327

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
04.12.2013 23:02
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Bestimmt. Und ich warte hier auf dich...", flüsterte er und küsste sie kurz, sah sie voller Liebe an.

Im großen Zelt war es deutlich leerer geworden, dennoch setzte er sich dort hin, wo sein Stammplatz war. Hier würde man ihn finden, wenn man ihn suchte.


nach oben springen

#1328

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 13:20
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte zu ihm und nickte erneut, erwiederte den Kus zärtlich. Sie sah tief in seine Augen...

Castiel setzte sich plötzlich neben den Chef, man hatte ihn nicht sehen können. Er shcüttelte ganz leicht den Kopf bevor er sprach. Denkst du wirklich, es ist eine gute idee? es war klar, das er damit Anelon und Cascas meionte. Irgendwoher wusste er solche neuigkeiten immer...


nach oben springen

#1329

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 17:15
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Der Chef zuckte ein wenig ratlos mit den Schultern. "Ich bin mir nicht so ganz sicher... aber ich möchte auf keinen Fall, dass CasCas die ganze Zeit über darüber nachdenkt, was schief gehen könnte-.."

CasCas seufzte leise. Die Zeit, die ihnen noch blieb... war viel zu wenig und verstrich viel zu schnell.
.. er würde sie vermissen...
- Hoffentlich würde alles gut gehen!


nach oben springen

#1330

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 17:19
von Amaya • 1.829 Beiträge

Castiel nickte leicht, jedoch keinesfalls überzeugt. "Es gibt bessere methoden dazu.." murmelte er ein wenig kalt und war dann auch schon wieder weg...

Lena versuchte einfach die zeit zu genießen, die ihnen noch blieb. Aber.. si eging zu schnell um!


nach oben springen

#1331

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 17:22
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Chef seufzte. Er wusste von Castiels Abneigung, kannte auch den Grund... und konnte ihn irgendwo verstehen. Aber solange Anelon sich daran hielt, es nicht zu übertreiben, war alles in Ordnung.

CasCas war sich sicher, dass man sie holen würde, wenn es Zeit war, dass Lena gehen musste. Aber... draußen dämmerte es bereits, lang' würde es also nicht mehr dauern..


nach oben springen

#1332

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 17:27
von Amaya • 1.829 Beiträge

Nach einiger Zeit klopfte es dann und Lysander sah herein.
"Verabschiedet euch bitte, ich warte draußen auf dich, lena!" nach diesen worten war er auch so taktvoll wieder nach draußen zu gehen und zu awrten.
Lena klammerte sich ängstlich an CasCas ud schmiegte sich an ihn..


nach oben springen

#1333

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 17:31
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas nickte auf die Worte des Anderen, seufzte leise und drückte Lena an sich.
"Du schaffst das...", murmelte er zärtlich, klang dabei sicherer, als er sich fühlte. Seufzend drückte er ihr einen langen, zärtlichen Kuss auf die Lippen...
... löste dann schließlich seine Umarmung und schob sie sehr wiederwillig von sich, sah sie aufmerksam an - küsste sie noch ein letztes Mal... "Komm gesund' wieder zurück..", bat er flüsternd, ehe er die Tür öffnete. Tränen schimmerten in seinen Augen, auch, wenn er es nicht unbedingt zugeben würde.


nach oben springen

#1334

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 17:36
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erwiederte den Kuss sanft und liebevoll, schmiegte sich dabei an ihn... und senkte dann den Blick, nickte nur leicht.
Mach dir keine sorgen um mich... murmelte sie dann leise und lächelte ihn noch einmal an, wobei auch sie tränen in den augen hatte und traurig aussah..
Dann drehte sie sich widerwillig um und trat aus der Tür, versuchte dabei so sicher wie möglich auszusehen...
Und lief dann zu Lysander...


nach oben springen

#1335

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 17:40
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Seufzend blieb CasCas in der Tür stehen. Würde er nun mit zu Lysander gehen... er würde den Abschied nur verschlimmern..
"Pass auf sie auf!", rief er dem anderen Jungen jedoch zu...


nach oben springen

#1336

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 17:42
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander warf einen Blick zu CasCas und nickte ihm zu.
lena drehte sich jedoch nicht noch einmal um... wen sie dies tun würde könnte sie wohmöglich nicht mehr gehen.
"na los.." sprach lysander dann leise und sanft, er wusste anscheinend wie es ihr ging.
Sie nickte ihm nur ganz leicht zu und folgte ihm dann richtung waldrand und dann a uch in den wald..


nach oben springen

#1337

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 17:49
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas sah den beiden nach, bis er sie nicht mehr sehen konnte... und machte sich dann langsam auf in Richtung Versammlungszelt..


nach oben springen

#1338

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 17:55
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon wartete schon am Eingang des Versammlungszeltes... denn wenn er die aufgabe richtig erfüllen sollte musste er schon heute damit anfangen..

währenddesssen liefen lysander und Lena vorerst einfach durch den wald..


nach oben springen

#1339

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 18:03
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas blinzelte irritiert, als er Anelon am Zelteingang stehen sah... - ein Lächeln brachte er nicht zustande, nur ein leichtes Zucken seiner Mundwinkel. "Hey..", meinte er leise und zögerte. - Wollte er tatsächlich dort rein? - Oder.. wollte er lieber allein sein?


nach oben springen

#1340

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 18:07
von Amaya • 1.829 Beiträge

Hi meinte Anelon lächelnd und schritt auf ihn zu.
Dort solltest du heute nicht hin, wir gehen woanders hin. ALso, komm mit meinte er dann auch gleich und nickte einladend in eine Richtung...


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).