Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#1341

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 18:16
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Unsicher blickte CasCas Anelon an, nickte dann jedoch und ging neben dem Anderen her. "Wohin gehen wir?", wollte er wissen...


nach oben springen

#1342

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 18:21
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon lächelte dem Jüngeren geheimnissvoll an. Wirst du gleich sehen.. meinte er dann nur und ging einfach weiter.
Er lief bis fast zum Waldrand und blieb dann an einem kleinen Zelt stehen. "darf ich vorstellen, meine zweitwohnung." das besondere an dem zelt war, dass es oben offen war... es war sozusagen fast nur eine decke. Und man hate einen klaren Blick auf den nächtlichen Sternenhimmel.
Anelon fletzte sich af die Decke und klopfte neben sich.
Der Platz war etwas abgeschieden von den anderen. Und damit man etwas sehen konnte hatte Anelon fackeln angezündet.


nach oben springen

#1343

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 18:25
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas staunte nicht schlecht, wurde somit aus seiner einsetzenden Trübseligkeit gerissen. "Wow...", flüsterte er ehrfurchtsvoll, als er die Fackeln sah - und die Sterne, die trotz der Fackeln am nächtlichen Firnament lustig funkelten.
Langsam ließ sich CasCas neben Anelon sinken und sah in den Sternhimmel... der so nah aber irgendwie doch so fern war.


nach oben springen

#1344

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 18:27
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon lächelte und legte dann einfach mal einen Arm um Cascas.
Wunderschön, nicht? raunte er dann nah an seinem Ohr, strich ihm dabei leicht über den Arm...
Dann wandte er seinen Blick ebenfalls zu dem Nachthimmel und sah zu den sternen auf..


nach oben springen

#1345

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 18:30
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas nickte, unfähig, etwas zu sagen. Diese Stimme direkt an einem Ohr... sie verunsicherte ihn, doch den Arm, der sich um ihn legte, ließ er gerne zu und sah einfach in die Sterne.
"Eigentlich romantisch...", schoss es ihm durch den Kopf und es legte sich ein wenig Rot auf seine Wangen.


nach oben springen

#1346

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 18:53
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon drehte seinen Kopf und beobachtete Cascas etwas.
Er grinste leicht als er die röte auf den Wangen des Jüngeren sah.
"Schmutzige gedanken?" fragte er ironisch und lachte dazu leicht.


zuletzt bearbeitet 05.12.2013 18:53 | nach oben springen

#1347

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 19:00
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schüttelte den Kopf, wurde jedoch noch eine Spur dunkler. "Das kommt von den Fackeln!", versuchte er, es zu verharmlosen. Aber. es war schließlich wirklich nichts schmutziges...


nach oben springen

#1348

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 19:01
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon lachte erneut leise. Natürlich war es nichts schmutziges, aber er wollte ihn etwas ärgern- und abgelenkt hatte er ihn ja schon!
"Wieso wirst du dann bei der Frage so nervös und noch röter?" fragte er leicth grinsend und strich ihm einnmal über die Wange...


nach oben springen

#1349

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 19:11
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas zuckte mit den Schultern. Woher sollte er das wissen?
Er zuckte kurz zurück, als ihm Anelon über die Wange strich, blieb aber da und seufzte schließlich leise... wünschte sich fast, dass es Lenas Hand war. Aber andererseits.. spendete Anelons Hand um einiges mehr Halt.


nach oben springen

#1350

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 19:14
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon lachte nur erneut leise und wandte dann den Blick richtung himmel, betrachtete diesen und schwieg einfach etwas.
Er wollte Cascas nicht noch nervöser machen uind ihm seine zeit lassen, dann sollte der JÜngere etwas sagen, wenn er wollte...


nach oben springen

#1351

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 19:20
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Seufzend schweiften CasCas' Gedanken umher während er den Sternenhimmel betrachtete. 'Lena kann ihn jetzt auch sehen... hoffe ich...', schoss es ihm durch den Kopf. "Ich hoffe, es geht alles gut...", wisperte er besorgt und schloss für einen winzigen Moment die Augen. Dann wandte er den Kopf zu Anelon..


nach oben springen

#1352

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 19:24
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon nickte ihm nur leicht zu und sah ihn dan aufmunternd an. Natürlich wird es das, ich kenne Lysander ein wenig... und er wird auf sie acht geben meinte er vollkommen ruhig und zuversichtlich.
erneut strich er ihm leicht über den Arm und lächelte ihn zuversichtlich an.


nach oben springen

#1353

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 19:29
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lächelte langsam, seufzte jedoch nocheinmal. Dann schenkte er Anelon ein leichtes Lächeln und er schloss die Augen - auch, wenn sein Gesicht noch immer Anelon zugewandt war.
Es war seltsam.. hier zu liegen.. und gleichzeitig zu wissen, dass Lena vielleicht in Gefahr war.


nach oben springen

#1354

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 19:33
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon führte sein eHand langsam erneut an CasCas wange und strich darüber.
Sein Daumen strich kurz über die Lippen des Jüngeren und er blickte auf diese. Er kam Cascas mit seinem gesicht etwas näher, verahrrte dann jedoch.


nach oben springen

#1355

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 20:39
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schluckte, unwillkürlich schmiegte er sich ein wenig an die Hand... der Daumen, der so zart über seine Lippen strich, ließ ihn leicht schaudern... und als er den Atem des Anderen spürte konnte er nicht anders, als den Hals ein wenig zu strecken und Anelon noch ein klein wenig entgegenzukommen... doch ganz reichte es nicht.


nach oben springen

#1356

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 20:41
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon überwand de letzten Millimeter und legte seine Lippen auf die des Anderen...
Seine hand, die um ihn lag zog ihn nun näher zu sich und hielt ihn fest..


nach oben springen

#1357

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 20:49
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas seufzte leise auf, als sich ihre Lippen berührten. Ganz sachte, kaum spürbar, erwiederte er den Kuss, Anelon hatte es geschafft, ihn komplett von Lena abzulenken...
"Mhh~", machte er zufrieden, als Anelon ihn näher an sich zog und kuschelte sich vorsichtig an ihn..


nach oben springen

#1358

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 20:52
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon lächelte leicht in den Kuss hinein, innerlich grinste er zufrieden.
Er strich dem Jüngeren über den RÜcken und hielt ihn nah bei sich, während er ihn erneut küsste...


nach oben springen

#1359

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 20:56
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Langsam und doch ziemlich unsicher legte CasCas schließlich die Arme um Anelon, drehte sich mit seinem gesamten Körper zu ihm... so, wie er bisher gelegen hatte, war es auf Dauer ziemlich unbequem!


nach oben springen

#1360

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
05.12.2013 20:58
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon lächelte CasCas nur an als er die Arme um ihn legte, um ihn zu beruhigen und klar zu machen, das es okay war.
Dann berührten sich ihre Lippen erneut...


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).