Anelon merkte wie der junge mann in seinen Armen immer ruhiger wurde und musterte ihn als er schlief, doch nach kurzer zeit wandte er den Blick richtung himmel.
Willst du wirklich, das sich die Sache von damals vielleicht wiederholt? - nur eben andersherum?
erklang die gedämpfte und doch kalte stimme von Castiel.
Anelon zuckte nicht einmal zusammen, er war zwar überrascht das er ihn gefunden hatte, aber solche plötzlichen auftritte war er von ihm gewöhnt.
Er zuckte nur leicht mti den Schultern, sah ihn aber immernoch nicht an. Auch Castiel sah Anelon nicht an, sondern starte einfach in die Dunkelheit.
Es wird sich nicht wiederholen, denn lena wird wieder gesund! - außerdem.... CasCas macht dies freiwillig! meinte er ebenso leise wie der andere und wandte den Blick nun doch zu ihm.
Doch Castiel schüttelte nur den Kopf und lachte kurz lautlos und freudlos auf. Das kansnt du nie sagen. - und.... du nutzt, dass Cascas zurzeit jemanden bracht, der ihn hält. Er macht sich im moment selbst etwas vor.
Sein blick wandte sich richtung himmel.
Du denkst doch nicht wirklich, das das ohne einen Streit ausgeht. Das Lena nichts davon mitbekommen wird...
Anelon sah ihn scharf und kalt an. Von mir wird sie nichts hören, von Zack ebenfalls... und du wirst ihr auch nichts erzählen!
Castiel schütelte leicht den Kopf.
Ich werde nichts versprechen, was ich möglicherweise nicht halten kann...
nach diesen Worten war er dann auch schon weg...
Anelon sah ein wenig nervös nach unten, hoffentlich schlief CasCas noch!