Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#1381

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
06.12.2013 22:21
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(schon okay <3)

CasCas Atem ging ruhig, auch, wenn die Stellen, die Anelon berührte, zu kribbeln begannen. Er folgte dem Hinweis Anelons, fand den Stern jedoch nicht und irrte verwirrt mit den Augen über den Sternenhimmel - bis er an einem hellen Stern hängen blieb.


nach oben springen

#1382

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
06.12.2013 22:23
von Amaya • 1.829 Beiträge

(mhm.. gut <3)

Anelon hatte den Jüngeren etwas betrachtet und leise lachen müssen als dieser den Stern nicht fand. "Entschuldige.. aber ja, dieser stern ist es" entschuldigte er sich für sein verhalten und bestätigte den blick von cascas, der an eben jenem polarstern hängen geblieben war.
Sein daumen zeichnete derweil kleine kreise auf seinem Bauch...


zuletzt bearbeitet 06.12.2013 22:23 | nach oben springen

#1383

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
06.12.2013 22:27
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas zog den Kopf ein wenig ein, als Anelon über ihn lachte - auch, wenn er es nicht wirklich böse meinte. Doch er nickte, zufrieden, dass er den Stern doch noch allein gefunden hatte.
Der Daumen... brachte Wärme! - Kribbelnde Wärme!
Und.. schließlich lief ihm sohar ein leichter Schauder über den Rücken.


nach oben springen

#1384

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
06.12.2013 22:30
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon lächelte als er die reaktion des jüngeren auf seine Berührung hin spürte und fuhr damit fort.
Natürlich hatte er bemerkt wie er zusammenzuckte, weshalb er ihn ein wenig entschuldigend ansah.
"tut mir leid.. ich wollte dich nicht auslachen.... aber..." die letzten worte hauchte er ihm insohr. "du sahst einfach zu niedlich aus... so verwirrt und desorientiert!"


nach oben springen

#1385

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
06.12.2013 22:32
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Sch-schon.. okay...", murmelte CasCas leise, abgelenkt und verunsichert von dem Mund an seinem Ohr, wie der Atem des Anderen darüber strich.. und dem Daumen, der ihn weiter streichelte.


nach oben springen

#1386

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
06.12.2013 22:34
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon lächelte über die unsicherheit des jüngeren, hauchte ih erneut leich ins ohr und küsste ihn dann einmal sacht auf die wange, bevor er den kopf wieder ein wenig zurücknahm und ihn einfach nur betrachtete...


nach oben springen

#1387

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
06.12.2013 22:37
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas huschte ein Schauder über den Rücken, als ihm Anelon ihm ins Ohr hauchte... - der Kuss auf die Wange verleitete ihn dazu, den Kopf wieder dem Anderen zuzuwenden und den Blick zu erwiedern.


nach oben springen

#1388

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 09:02
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon lächelte Cascas zu- zufrieden mit der reaktion des jüngeren. Er beugte sich wieder etwas vor und küsstee ihn, doch schon kurz darauf löste er sich wieder und überließ es ihm, ob er ihn noch einmal küsen wollte oder nicht,..


nach oben springen

#1389

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 12:11
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Ein wenig enttäuscht seufzte CasCas, als sich der Ältere so schnell wieder von ihm löste... - doch anstatt nocheinmal einen Kuss aufzubauen gähnte er herzhaft. Er war müde...
.. doch bevor Anelon etwas sagen konnte küsste er ihn - diesmal allerdings nur kurz.


nach oben springen

#1390

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 12:13
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon wollte bei dem Gähnen gerade etwas sagen als er von dem Kuss unterbrochen wurde, diesen aber natürlich erwiederte.
Nach dem Kuss strich Anelon dem Jüngeren dann einmal über die Wange und küsste ihn auch dort sacht.
"du solltest schlafen.." raunte er ihm danach ans Ohr..


nach oben springen

#1391

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 12:16
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schloss langsam die Augen und nickte langsam. Anelon hatte Recht... er sollte tatsächlich schlafen. Der Tag war anstrengend gewesen.
- Was war eigentlich mit Lena?
Bei dem Gedanken an seine Freundin durchrieselte ihn ein schlechtes Gewissen. Er.. verbrachte hier die Zeit mit Anelon während sie in Lebensgefahr schwebte...


nach oben springen

#1392

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 12:18
von Amaya • 1.829 Beiträge

"ihr geh es gut.. keine sorge..." murmelte Anelon leise, er sah Cascas an das er an Lena dachte.
Beruhigend strich er ihm über den Rücken...


nach oben springen

#1393

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 12:21
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Nicht ganz überzeugt nickte er... doch er war so müde, dass er bald einschlief - trotz der Sorge um Lena.


nach oben springen

#1394

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 12:31
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon merkte wie der junge mann in seinen Armen immer ruhiger wurde und musterte ihn als er schlief, doch nach kurzer zeit wandte er den Blick richtung himmel.
Willst du wirklich, das sich die Sache von damals vielleicht wiederholt? - nur eben andersherum?
erklang die gedämpfte und doch kalte stimme von Castiel.
Anelon zuckte nicht einmal zusammen, er war zwar überrascht das er ihn gefunden hatte, aber solche plötzlichen auftritte war er von ihm gewöhnt.
Er zuckte nur leicht mti den Schultern, sah ihn aber immernoch nicht an. Auch Castiel sah Anelon nicht an, sondern starte einfach in die Dunkelheit.
Es wird sich nicht wiederholen, denn lena wird wieder gesund! - außerdem.... CasCas macht dies freiwillig! meinte er ebenso leise wie der andere und wandte den Blick nun doch zu ihm.
Doch Castiel schüttelte nur den Kopf und lachte kurz lautlos und freudlos auf. Das kansnt du nie sagen. - und.... du nutzt, dass Cascas zurzeit jemanden bracht, der ihn hält. Er macht sich im moment selbst etwas vor.
Sein blick wandte sich richtung himmel.
Du denkst doch nicht wirklich, das das ohne einen Streit ausgeht. Das Lena nichts davon mitbekommen wird...
Anelon sah ihn scharf und kalt an. Von mir wird sie nichts hören, von Zack ebenfalls... und du wirst ihr auch nichts erzählen!
Castiel schütelte leicht den Kopf.
Ich werde nichts versprechen, was ich möglicherweise nicht halten kann...
nach diesen Worten war er dann auch schon weg...
Anelon sah ein wenig nervös nach unten, hoffentlich schlief CasCas noch!


nach oben springen

#1395

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 16:21
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schlief ruhig, allerdings war er noch nicht im Tiefschlaf, als die Unterhaltung begann... und hatte somit das Gefühl, sie zu träumen. Unruhig zuckten seine Mundwinkel, so, als wolle er etwas dazu beisteuern.
Als die beiden schwiegen nuschelte er unverständlich und noch immer schlafend: "Lena... ich.. liebe dich... egal, was passiert ist, während du weg warst.."


nach oben springen

#1396

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 20:13
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon verstand CasCas worte dennoch und starrte wieder in den Nachthimmel. Er wusste nicht was Castiel vorhatte.... und er wollte es gar nicht wissen!


nach oben springen

#1397

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 20:20
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Cascas Mundwinkel zuckten noch einmal, er grummelte unzufrieden und kuschelte sich dann Halt suchend an den Älteren, beruhigte sich nun wieder langsam und schlief ruhig weiter..


nach oben springen

#1398

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 20:23
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon begann dem Jüngeren wieder über den Rücken zu streichen, ein wenig abwesend....
Aber er dachte einfach mal nach.


nach oben springen

#1399

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 20:30
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Cascas seufzte leise, schmiegte sich noch ein wenig näher an den Älteren und schnarchte kurz auf, erschrak aber selbst über das Geräusch und schlug sichtlich irritiert die Augen auf.
Warum lag er hier, im Freien? Und warum hielt Anelon ihn fest? Und.. wo war Lena?
Aber.. zumindest löste er sich nicht..


nach oben springen

#1400

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 20:32
von Amaya • 1.829 Beiträge

Etwar verwirrt blinzelte Anelon zu dem Jüngeren, strich ihm dann aber weiterhin über den Rücken.
Er schien sich im moment nicht zu erinnern, aber wenigstens blieb er.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).