Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#1401

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 21:54
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Langsam kehrte die Erinnerung zurück - darüber, dass sie.. geknutscht hatten, er dann Sternbilder gezeigt bekommen hatte... und schließlich eingeschlafen war, mit diesem seltsamen Traum...
"Ich.. hab doch nur geträumt?", murmelte er leise, an sich selbst gerichtet.


nach oben springen

#1402

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 22:02
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon ließ ihm die Zeit, sich wieder zu erinnern und sah ihn einfach nur an.
Sein Blick wurde ein klein weniger sanfter als er erkannte, das er sich nicht erinnerte und wirklich nur dachte es wäre ein traum.. doch er sah wieder zum himmel empor.


nach oben springen

#1403

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 22:05
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Anelon.. war es ein Traum?", fragte CasCas leise nach, während er den Blondschopf betrachtete. Er hatte Angst, Castiel.. könnte Lena etwas sagen. - Ob er lieber einfach gehen sollte?
Mh. Das würde er wohl von der Antwort abhängig machen müssen.


nach oben springen

#1404

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 22:07
von Amaya • 1.829 Beiträge

Das gespräch mit castiel?- nein... murmelte ANelon und wich dem Blick des Jüngeren aus. Es war nicht so als hätte er angst vor dessen reaktion, aber... er wollte ihm nichts erklären müssen. Am liebsten hätte er Ja gesagt, doch lügen wollte er auch nicht...


nach oben springen

#1405

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 22:13
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schluckte. Eigentlich... hatte er nun aufstehen wollen - zumindest in der Theorie. In der Praxis jedoch verspannte er sich und brachte es nicht fertig, sich auch nur einen Millimeter vom Fleck zu rühren - weder rutschte er weg, noch zu Anelon.
"Was... was meinte.. Castiel mit: 'Willst du wirklich, das sich die Sache von damals vielleicht wiederholt? - nur eben andersherum?', fragte er leise nach, musterte den Anderen die ganze Zeit über prüfend.


nach oben springen

#1406

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 22:16
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon seufzte, damit hatte er gerechnet, jedoch gehofft es nicht erklären zu müssen.
Er meinte... Castiel hatte dir doch sicher von seiner Freundin erzählt? Nun ja, Zack hatte sie damals verführt, sie war nur noch mit ihm zusammen. Dadurch stritten sich Castiel und sie, Zack und Castiel stritten sich auch nur noch.
Seine Freundin blieb aber weiterhin bei Zack, bis sie plötzlich starb...
Du kannst dir vorstellen wie Castiel am bvoden zerstört war, sie ging im Streit mit ihm... und das kann er nicht mehr gut machen....
erklärte er leise und endete dann, ja, das war wohl die beste kurzfassung.


nach oben springen

#1407

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 22:18
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schluckte, lauschte den Worten. Castiel hatte ihm erzählt, was vorgefallen war... und doch war es etwas Anderes, es von Anelon noch einmal zu hören.
"Aber... Lena...", begann der Jüngere, hielt dann jedoch inne. Würde Lena tatsächlich nicht sterben? - Würde sie zurückkehren?


nach oben springen

#1408

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 22:22
von Amaya • 1.829 Beiträge

Mit Lena ist es etwas anderers, sie kommt zurück, keine sorge meinte Anelon sofort, wobei man ein wenig kälte aus seiner stimme entnehmen konnte. Es war nicht so das er Lena nicht mochte, aber sie bereitete Cascas in seinen Augen nur sorgen..


nach oben springen

#1409

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 22:24
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Du magst sie nicht..", stellte CasCas bei dem Tonfall fest, nicht gerade beruhigt bei den Worten und vor allem dem Tonfall des Anderen. "Aber was, wenn sie... wieder geht?", fragte er nun, ignorierte seine eigene Feststellung - fragte sich sowieso selbvst.
Wenn sie wieder ging - würde er dann noch hier leben können?


nach oben springen

#1410

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 22:27
von Amaya • 1.829 Beiträge

Doch schon... hielt Anelon dagegen an, ließ es dann jedoch bleiben, es brachte ja eh nichts!
Beruhigend strichen seine Hände erneut über den Rücken des Jüngeren.
Sie wird nicht gehen... murmelte er nur leise.


nach oben springen

#1411

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 22:29
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Hoffentlich..", flüsterte CasCas. Er fühlte sich... schlecht. Einfach, weil er... Anelons Nähe brauchte, obwohl Lena diejenige war, der er sein Herz geschenkt hatte. - und die vorallem gerade in Lebensgefahr schwebte, mit jedem Schritt, den sie auf Regierungsboden machte.
Doch... er konnte sich nicht davon abhalten, sich Schutz und Haltsuchend an den Älteren zu klammern.


nach oben springen

#1412

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 22:32
von Amaya • 1.829 Beiträge

scht... es wird alles gut.. murmelte der Ältere als sich Cascas so an ihn klammerte und zog ihn näher zu sich.
Seine Hände strichen sanft und beruhigend +ber den Rücken von ihm..


nach oben springen

#1413

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 22:35
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schüttelte leicht den Kopf, sagte jedoch nichts. Sein Körper bebte, als er zitternd seufzte.


nach oben springen

#1414

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 22:39
von Amaya • 1.829 Beiträge

Erneut flüsterte Anelon beruhigende worte, strich ihm über den Rücken. Schließlich aber hob er nmit einer hand seinen kopf an und sah ihm in die Augen, kam ihm dann näher und küsste ihn sacht. er wollte und sllte ihn schließlich auf andere gedanken bringen!


nach oben springen

#1415

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 22:40
von Trisalin | 1.738 Beiträge

In CasCas Augen schwammen Tränen, also schloss er sie vorsorglich. Die Lippen trafen ihn nicht ganz unerwartet - und langsam, ein wenig unkoordiniert, erwiederte er den Kuss, der so.. vorsichtig war.


nach oben springen

#1416

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 22:44
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelons Kuss wurde ein wenig intensiver al er erwiedert wurde und der ältere zog Cascas noch etwas näher zu sich.


nach oben springen

#1417

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 22:48
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas seufzte leise in den Kuss hinein und verlangte nach mehr, indem er erneut die Lippen leicht öffnete und somit Anelon Einlass hgewährte, den dieser noch gar nicht angefordert hatte,.,


nach oben springen

#1418

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 22:49
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon lächelte leicht in den Kuss hinein und nahm den einlass sofort an, stupste dann auffordernd die zunge des jüngeren an.


nach oben springen

#1419

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 22:52
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas' Zunge zuckte kurz erschrocken zurück, als sie angestupst wurde, doch schließlich zuckte sie nach vorn.. und vorsichtig erkundete er schließlich den Mund des Anderen.


nach oben springen

#1420

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 22:55
von Amaya • 1.829 Beiträge

ANelon erkundete ebenfalls den Mund des Jüngeren, ließ ihn aber sonst machen was er wollte.
Schließlich wollte er ihn nicht erschrecken.. denoch zog er ihn- sogar schon ein ganz klein wenig besitzergreifend- näher zu sich.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).