Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#1421

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 22:56
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Als CasCas fertig war stupste nun er die Zunge Anelons kurz spielerisch an, neugierig, wie der ältere darauf reagieren würde.


nach oben springen

#1422

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 22:58
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon erwiederte die Geste sofortig und strich ihm mit einer hand über den ARm... seine augen waren dabei geschlossen..


nach oben springen

#1423

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 23:01
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas wiederholte es noch einmal, forderte Anelon vorsichtig auf, einen Kuss zu starten, der.. dem von vorhin ähneln sollte.,.,


nach oben springen

#1424

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 23:03
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anmelon ging darauf sofort ein und verwickelte den Jüngeren in einen heißen Zungenkuss.


nach oben springen

#1425

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
07.12.2013 23:06
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas keuchte leise auf - wobei dieses Keuchen fast schon einem überraschten Stöhnen gleichzusetzen war, und erwiederte den Kuss, wieder vollständig abgelenkt von der Art, die Anelon innehatte,.


nach oben springen

#1426

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.12.2013 09:30
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelons Augen grinsten, als er den Jüngeren kurz musterte.
Er wusste schon wie er cacas immer am besten ablenken konnte- die art gefiel ihm ja auch am besten.


nach oben springen

#1427

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.12.2013 12:19
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas drängte sich näher an Anelon....
Er hatte die Augen geschlossen, damit er vollständig genießen konnte und sich auf nichts anderes konzentrieren musste..


nach oben springen

#1428

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.12.2013 12:22
von Amaya • 1.829 Beiträge

Zufrieden schloss nun auch Anelon wieder seine Augen ud zog den Jüpngeren noch näher zu sich.
ER ließ den Kuss noch etwas wilder werden...


nach oben springen

#1429

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.12.2013 12:29
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas zuckte diesmal nicht zurück - wusste schließlich schon von zuvor, dass Anelon so küsste... und erwiederte den Kuss, alles Andere war aus seinem Kopf verschwunden...


nach oben springen

#1430

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.12.2013 12:40
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon war zufrieden, das eer es wieder geschafft hatte und küsste den Jüngeren weiter.
Er würde nicht weiter gehen, solange Cascas es nicht zu lies, das hatte er dem Chef ja gesagt..


nach oben springen

#1431

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.12.2013 13:35
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zufrieden begann CasCas kurz zu schnurren, erschrak jedoch selbst darüber und runzelte kurz die Stirn. Das.. erinnerte ihn an etwas...
Aber an was? - an wen?


nach oben springen

#1432

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.12.2013 15:01
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon grinste leicht als er das Schnurren vernahm, strich ihm kurz über den Oberkörper und wartete seine reaktion ab. ERneut küsste er ihn dann und verwickelte hin wieder in einen zungenkuss..


nach oben springen

#1433

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
08.12.2013 23:05
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schauderte leicht. Das war eine Stelle, wo er.. eigentlich immer reagierte. Den Kuss danach erwiederte er und stieg auf das Wilde, das Anelon so gut beherrschte, gern mit ein.

(Du.. ich bin am e.book. kannst du wörtliche rede ausnahnsweise ohne Bunt schreiben?)


nach oben springen

#1434

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 15:01
von Amaya • 1.829 Beiträge

(jup, auch wenn du jetz bestimmt nicht mehr am e-book bist)

Anelon lächelte leiht bei seiner reaktion, wiederholte die berührung dann auch..
Innerlich grinste er leicht, cascas war wirklich leicht abzulenken..


nach oben springen

#1435

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 20:32
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Im Moment schon, bin grad erst heimgekommen und will noch was testen.)

CasCas reckte sich dem aandren unmerklich entgegen und genoss die Berührung, doch.. mehr wwürde er im Moment von sich aus nicht tun..


nach oben springen

#1436

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 20:34
von Amaya • 1.829 Beiträge

(okay)

Anelon reichte das im moment auch shcon und er strich Cascas erneut über den Oberkörper, bevor er sich dann langsam von ihm löste uind ihn ansah..


nach oben springen

#1437

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 20:37
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Ein wenig widerwillig ließ Cascas zu, dass sich der Ältere von ihm löste und seufzte leise, kuschelte sich näher an den anderen heran..


nach oben springen

#1438

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 20:40
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon zog ihn leicht grinsend noch näher zu sich und hielt ihn fest...


nach oben springen

#1439

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 20:41
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schloss wieder die Augen. Er war noch immer müde.. konnte jedoch nicht schlafen. Warum wusste er jedoch selbst nicht...


nach oben springen

#1440

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 20:45
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon streichelte kurz cascas wange ud küste ihn noch einmal kurz, bevor er einfach etwas in den himmel sah..


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (Gestern 05:18).