Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#221

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.11.2013 22:47
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zufrieden schloss CasCas die Augen. Es war schön, sie so nah bei sich zu haben.
Vorsichtig zog er sie schließlich auf seinen Schoß und drückte sie an sich. Er spürte den Stoff ihrer Kleider auf seinem nackten Oberkörper und seufzte innerlich. Doch er tat nichts, außer sie festzuhalten...


nach oben springen

#222

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.11.2013 14:00
von Amaya • 1.829 Beiträge

Etwas überrascht bemerkte Lena dass sie auf seinem Schoß saß, doch sie tat nichts außer sich noch eni wenig an ihn zu kuscheln.
Sie spürte seinen nackten Oberkörper an ihren Kleidern und wurde etwas nervös, wieso genau konnte sie aber auch nicht sagen.
Dann aber wandte sie ihren Blick denoch wie magisch angezogen zu ihm... und wieder blieb ihr blick an seinem oberkörper hängen.
Vorsichtig hob sie ihre freie hand und berührte seinen oberkörper dann bedächtig mit ihren Fingerspitzen... sie konnte einfach nicht anders..


nach oben springen

#223

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.11.2013 14:41
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er spürte ihre zarten Berührungen und spürte auch, wie er von ihnen Gänsehaut bekam. Es fühlte sich fremd und doch so unglaublich gut an! Warum verbat man so etwas?
Wohlig seufzend emfong er die Berührungen und ließ die Augen geschlossen, versuchte, sich wirklich nur auf das Gefühl ihrer Finger zu konzentrieren...


nach oben springen

#224

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.11.2013 14:52
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte leicht als sie seine Reaktion sah und strich weiter bedächtig über seinen Oberkörper, kuschelte sich dabei nah an ihn...


nach oben springen

#225

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.11.2013 14:58
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Seufzend zog er sie näher an sich, öffnete die Augen einen Spalt und küsste sie. Noch immer scheu, jedoch schon etwas selbstbewusster und demzufolge auch nicht mehr ganz so federleicht..


nach oben springen

#226

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.11.2013 15:00
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena überraschte es etwas, dass er schon nicht mehr so scheu war, dass er es schon nicht mehr als so fremd ansah. Doch darüber lächelte sie nur im stillen und erwiederte den Kuss sanft.


nach oben springen

#227

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.11.2013 15:08
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er spürte ihre Überraschung und promt zog er sich unsicher ein wenig zurück, um sie dann wieder hauchzart zu küssen. Dabei seufzte er leise, wahrscheinlich aber eher, weil sie mit den Finger nnoch immer seinen Oberkörper erkundete..


nach oben springen

#228

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.11.2013 15:12
von Amaya • 1.829 Beiträge

Ein wenig enttäuscht merkte Lena wie CasCas sich etwas zurückzog, weshalb sie sich nun aber näher an ihn schmiegte und ihn etwas inniger küsste. Ihre Hand ruhte dabei jedoc immenroch auf seinem oberkörper und erkundete diesen, prägte sich die Konturen genaustens ein...


nach oben springen

#229

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.11.2013 15:14
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Nun war er überrascht, dass sie nun die Initiative ergriff. Zufrieden ließ er sich auf den Kuss ein, zog sie an sich und küsste sie weiter, als sie sich lösen wollte. Seine Hände begannen, an ihren Seiten auf- und abzustreichen.


nach oben springen

#230

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.11.2013 15:16
von Amaya • 1.829 Beiträge

Etwas verunsichertt wollte sie sich schon von ihm lösen, als er sie dann weiterküsste jedoch erwiederte sie den Kuss ernet sanft.
Von seinen Berührungen bekam sie gänsehaut und schauderte leicht.


nach oben springen

#231

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.11.2013 15:23
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Seine Hände wanderten weiter, versuchten, jeden Zentimeter ihres Körpers zu berühren - so weit, wie er sich an die brisanten Stellen heran traute. Währenddessen küsste er sie weiter...........


nach oben springen

#232

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.11.2013 15:27
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erschauderte wieder unter seinen Händen und seufzte wohlig leise.
Ihre eigenen Hände wanderten ebenfalls über seinen Körper,aber nur soweit wie sie sich es traute...


nach oben springen

#233

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.11.2013 17:02
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Leise seufzend entspannnte soch CasCas, genoss jede ihrer Berührungen, während er mit den Händen über ihren Rücken, die Seiten und - ein wenig unsicherer - auch über ihre Oberschenkel fuhr.


nach oben springen

#234

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.11.2013 17:05
von Amaya • 1.829 Beiträge

Unter Cascas händen erschauderte sie immer wieder, vor allem jedes mal wenn er über ihre oberschenkel fuhr.
Sie küsste ihn weiter sanft udn erkundete etwas unsicher seinen Körper... zumindest einen teil davon..


nach oben springen

#235

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.11.2013 17:19
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Schließlich verharrten seine Hände einfach auf ihren Oberschenkeln. Nur den Daumen bewegte er noch in langsamen Streichel-Bewegungen. "Du.. ich...", begann er leise, seine Stimme klang rau. Aber.. er konnte die Worte nicht über die Lippen bringen!
"Ich.. ich mag dich sehr, sehr, sehr gern!", flüsterte er ihr schließlich ins Ohr. Für diese Zeit war das wohl schon so etwas wie ein Liebesgeständnis...


nach oben springen

#236

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.11.2013 17:22
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lief ein erneuter schauer über den Rücken bei seinen Worten.
Unsicher sah sie ihn dann an und küsste ihn sanft, aber... sie brachte kein wort heraus. Gerne hätte sie dieses Geständnis erwiedert, ihm versichert das es ihr genauso ging. Doch sie konnte nicht, noch nicht...


nach oben springen

#237

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.11.2013 17:27
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Kurz war er irritiert, dass sie nichts sagte, doch ihr Kuss sagte mehr aus, als Worte es gekonnt hätten.
Zufrieden lehnte er seine Stirn an ihre, sah ihr tief in die Augen. Seltsam, wie schnell sie sich näher gekommen waren...


nach oben springen

#238

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.11.2013 17:31
von Amaya • 1.829 Beiträge

lena sah ihm ebenfalls in die Augen und lächelte dabei.
Schon seltsam was die Krankheit alles anstellen konnte... wobei sich Lena immer unsicherer wurde. Was, wenn ihr dasselbe pasieren würde wie ihrer Mum? was, wenn CasCas ebenfalls starb, oder das wahrscheinlichere.. einfach operiert wurde und dann nicht mehr er selbst war?


nach oben springen

#239

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.11.2013 17:40
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas glaubte, Sorge in ihrem Blick zu sehen. Wegen ihrer Mum? - Wegen ihnen? - Wegen der Operation?
Irgendetwas davon war es, davon war er sich sicher, doch nachfragen würde er nicht. Denn... was würde es ihm bringen, zu fragen? Dann wäre vielleicht der komplette Moment zerstört.


nach oben springen

#240

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.11.2013 17:44
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lehhnte ihren Kopf wieder etwas näher zu ihm und berührte sanft seine lippen mit ihren.
Danach blieb sie aber weiterhin mit ihrer Stirn an seiner, schloss nun aber ihre augen..
Sorgen konnte sie sich immernoch später machen, sie sollte lieber den moment genießen!


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).