Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#301

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 19:06
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Nein.. bin nicht dazu gekommen ._. )

CasCas' Brustkorb hob und senkte sich ungleichmäßig und sein Herzschlag schien auch nciht ganz normal zu gehen. Es tat.. weh, sie so leiden zu sehen...


nach oben springen

#302

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 19:08
von Amaya • 1.829 Beiträge

(schade...)

Lena spürte es und hob eine hand, strich ihm dann sanft über den Oberkörper....
Mehr konnte sie im moment ach nicht tun, denn sie wollte nicht, dass er sie so weinend sah...


nach oben springen

#303

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 19:12
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Jaa...)

Zart hob er ihr Kinn an, betrachtete sie nur einen winzigen Moment und küsste sie dann zärtlich auf die Nasenspitze, ehe er ihren Mund küsste. Sie sollte nicht mehr weinen!


nach oben springen

#304

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 19:14
von Amaya • 1.829 Beiträge

(mhm...)

Bei diesem zarten Kuss lächelte sie leicht, den kuss auf den Mund erwiederte sie dann sanft. Sie kuschelte sich nur noch näher an ihn heran und schloss ihre Augen...


nach oben springen

#305

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 20:19
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(.,.)

Zart küsste er sie noch einmal, kuschelte sich an sie und küsste schließlich vorsichtig ihren Hals.


nach oben springen

#306

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 20:20
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erwiederte den Kuss zärtlich und hielt ihre Augen weiterhin geschlossen.
Sie erschauderte als sie die Berührungenan ihrem Hals spürte und sie seufzte leise und zufrieden....


nach oben springen

#307

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 20:26
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er spürte, wie sie sich beruhigte, weshalb er zart weitermachte. Zwischendrin knabberte er zart an ihrem Hals, achtete jedoch darauf, keine 'Knutschflecken' zu hinterlassen - dann wäre wohl alles zu spät---


nach oben springen

#308

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 20:29
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena beruhigte sich langsam und entspannte nun auch wieder völlig.
Als er zwischendurch sogar an ihrem Hals knabberte wurde sie etwas rot, dennoch schauderte sie immer wieder bei den berührungen...


nach oben springen

#309

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 20:35
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zärtlich machte er weiter, strich mit seinen Händen von ihren Schulterblättern aus langsam hinab und verharrte schließlich mit den Händen auf ihrem Po. Wenn sie so beieinander waren... dachte er gar nicht mehr daran, dass er sich wie ein Kranker verhielt... sondern tat einfach das, was sich für ihn richtig anfühlte.


nach oben springen

#310

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 20:39
von Amaya • 1.829 Beiträge

Ganz leicht zuckte sie zusammen als sie seine Hände an ihrem Po spürte, doch dan lächelte sie nur.
ihre Hände wanderten über seinen Oberkörper, seinen Rücken, seine SEiten.... sie erkundeten seinen ganzen körper- zumindest soweit wie Lena sich traute ihn zu berühren.


nach oben springen

#311

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 20:43
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Still verharrte er, während er ihren Hals weiter liebkoste. Schließlich küsste er sie wieder auf den Mund und sah ihr tief in die Augen...


nach oben springen

#312

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 20:48
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erwiederte den kuss und öffnete ihre augen dann wieder, sah in seine und lächelte liebevoll zu ihm.
Dann bedeckte sie sein gesamtes Gesicht einfach mit sanften Küssen, seine Wangen, seine Nase- sehr oft seinen Mund... und schmiegte sich noch etwa näher an ihn...


nach oben springen

#313

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 20:52
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er schloss die Augen, als sie sein ganzes Gesicht mit Küssen bedeckte und genoss es, jeden einzelnen Kuss versuchte er, abzuspeichern, während er ganz still lag um sie nicht in ihrem Tun zu stören.


nach oben springen

#314

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 20:56
von Amaya • 1.829 Beiträge

Nachdem er seine Augen geschlossen hatte streifte sie auch ganz kurz und behutsam mit ihren Lippen über seine augenlieder..
schließlich küsste sie ihn wieder auf den mund und schmiegte sich dann einfach nur an ihn...


nach oben springen

#315

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 21:17
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Ein leichtes Zittern lief durch seinen Körper, als sie seine Augenlieder streifte, erwiederte dann den Kuss und sog ihren Duft ein,.


nach oben springen

#316

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 21:18
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte ruhig vor sich hin und schloss ihre Augen auch wieder.
Aber wie konnteman nur so etwas verbieten? wo es doch das schönste gefühl auf der welt war...?


nach oben springen

#317

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 21:29
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Vorsichtig küsste er noch einmal kurz ihren Hals, ehe er still lag, die Arme um sie geschlungen, um einfach den Moment und die Nähe zu genießen, die sie einhüllte..


nach oben springen

#318

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 21:35
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena blieb einfach still so liegen, betrachtete CaCas etwas aus der Nähe und legte schließlich seufzend ihren Kopf auf seiner Brust ab, schloss wieder ihre Augen. dann genoss sie eifnach den Moment und verbannte alle schlechten gedanken.


nach oben springen

#319

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 21:45
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zart wanderten seine Hände wieder. Er achtete nicht auf die Zeit und wie sie verstrich, hielt Lena einfach nur fest... und versuchte, nicht zu viel über die Zukunft nachzudenken..


nach oben springen

#320

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 21:49
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena ließ ihre Augen geschlossen, sie hatte ein sanftes lächeln im gesicht.
Immer mal wieder erschauderte sie leicht unter seinen Händen und seufzte auch ein zwei mal leise und zufrieden...


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).