Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#281

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.11.2013 22:18
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Ich weiß...", flüsterte er leise. Erneut drückte er sie an sich, dann schob er sie ein kleines Stück von sich weg, damit er ihr in die Augen sehen konnte. Dann küsste er sie, tief und innig, beinahe, als wäre es das letzte, das er tun würde.
Ob es einen Ausweg gab? - er glaubte kaum. Und selbst wenn... was wäre dieser Ausweg?


nach oben springen

#282

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.11.2013 22:21
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erwiederte den Kuss ebenso innig, ihre Augen schienen im moment danach unendlich traurig.
Das werde ich auch nicht mehr fühlen.. dachte sie sich.
Sie fuhr gedankenverloren über CasCas oberkörper...


nach oben springen

#283

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.11.2013 22:26
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Seufzend genoss er ihre Berührungen, saugte jedes bisschen Körperkontakt förmlich auf, wenn er ihn haben konnte. Vorsichtig wanderten seine Hände über ihren Rücken..
"Ich.. ich will nicht, dass du operiert wirst", gab er leise, kaum hörbar, zu...


nach oben springen

#284

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 12:21
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena hielt kurze Zeit inne und lauschte seinen Worten, küsste ihn dann kurz sachte auf den Oberkörper und seufzte leise.
I-ich auch nicht,... murmelte sie dann ebenso leise.


nach oben springen

#285

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 17:08
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Seufzend schmiegte er sich an sie, zog sie näher zu sich heran und schloss die Augen, um den Moment zu genießen...
.... ob er solche Momente jemals wieder haben sollte?


nach oben springen

#286

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 17:14
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena kuschelte sich ganz nah an ihn und blieb vorerst so.
Sie wollte nicht operiert werden! nicht jetzt! nicht nachdem sie ihn kennenlernte!
Doch was konnte sie machen...?


nach oben springen

#287

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 17:33
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Erneut seufzte er, die Gedanken in seinem Kopf fuhren Achterbahn. Ihre OP sollte vorverlegt werden...
... seine wäre auch bald...
... er würde sie wohl nie wieder so küssen können, wie jetzt..
.. und wenn doch, dann würden sie beide erneut operiert werden.


nach oben springen

#288

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 17:37
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sie kannten sich erst ein paar tage lang, dennoch.... liebte Lena ihn, auch wenn sie es noch nicht sagen konnte.
Die Liebe geht ihre eigenen Wege,mein kind- vergiss das nicht! dies waren die letzten Worte ihrer Mum, bevor Lena mit ansehen musste wie sie sprang...
aber was sollten sie denn tun?


nach oben springen

#289

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 17:52
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Ob es .... besser wäre, wenn wir uns... nicht mehr sehen würden?, dachte er laut nach. Das wäre wohl das Beste - aber wollte er so leben?


nach oben springen

#290

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 17:58
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schmiegte sich sofort noch näher an ihn und verbarg ihren Kopf an seinem Oberkörper.
Es wäre wohl besser so.. flüsterte sie dann tonlos. Wobei sie ihren Kopf vor allem an seinem Oberkörper verbarg, da ihr bei diesen worten eine träne über die wange lief...


nach oben springen

#291

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 18:06
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Es versetzte ihm beinahe einen Stich, dass sie ihm Recht gab... doch er ließ sie nicht los, hielt sie fest und verbarg den Kopf in ihren Haaren. "Ich.. will dich aber sehen...", flüsterte er.


nach oben springen

#292

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 18:08
von Amaya • 1.829 Beiträge

Dann wird der abschied nur noch schlimmer werden für uns.. flüsterte sie zurück, wobei man dennoch ein klein wenig heraushören konnte das ihre Stimme zitterte.
Lena zitterte ebenfalls ganz leicht und schmiegte sich nur noch näher an ihn, wobei ihr vereinzelt ein paar tränen über die wangen liefen- weshalb sie ihren Kopf auch weiterhin an seinem Oberkörper verbarg..


nach oben springen

#293

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 18:10
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Mhh...", machte er nur langsam. Er wollte nicht...
... und er spürte, wie sie zitterte, weil sie sich nicht mehr sehen sollten...
Maaann, warum mussten sie auch in einer solch ausweglosen Situation stecken?!


nach oben springen

#294

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 18:17
von Amaya • 1.829 Beiträge

Für mich lohnt es sich nicht mehr zu bleiben.. ich habe nichts mehr für das es sich lohnt zu leben, außer dir natürlich.. aber du bist stark und wirst das verkraften- ich kan das einfach nicht mehr... es tut mir leid...
WIr haben früher schon versucht zu flüchten, vor deiner zeit... aber wir wurden kurz davor ewischt..
gingen Lena erneut worte ihrer Mutter durch den sinn, nach ihrer letzten operation....
Diese Worte brachten Lena erneut ein paar tränen...


nach oben springen

#295

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 18:22
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Schhhht", murmelte CasCas, als sie zwischendurch stärker erzitterte, woran er erkannte, dass sie weinte. "Wir... könnten unsere restliche Zeit auch noch genießen... ich glaube kaum, dass deine OP vor meiner statt findet...


nach oben springen

#296

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 18:24
von Amaya • 1.829 Beiträge

W-Wann... ist d-deine OP? fragte Lena leise nach.
Sie wollte ihn nicht verlieren, aber ändern konnte man es auch nicht.....


nach oben springen

#297

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 18:28
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Kurz vor meinem 18. Geburtstag.. also in etwa einem halben Jahr..." , meinte er leise. Das war wenig Zeit, die ihnen blieb - und wenn ihre OP doch noch vor seine gezogen wurde... dann wäre es noch viel weniger..


nach oben springen

#298

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 18:52
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena nickte ganz leicht. Das war viel zu wenig zeit!
Außerdem war sie sich nicht sicher ob ihre OP vor seiner war oder nicht, abe rum ehrlich zu sein wollte sie es auch gar nicht wissen....


nach oben springen

#299

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 18:58
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Wir schaffen das... irgendwie...
Und wenn nicht.. würde er abhauen. Irgendwohin - ob das überhaupt gehen würde?


nach oben springen

#300

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.11.2013 19:01
von Amaya • 1.829 Beiträge

(hast du eigentlich schon weitergehört?)

Wieder nickte Lena nur ganz leicht, sie brachte kein einziges wort zustande...
Also ließ sie es auch bleiben und kuschelte sich einfach weiter an ihn...


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).