Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#341

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.11.2013 14:33
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas wollte sich drehen, doch es ging nicht - weshalb er aufwachte. Auf ihm lag noch immer Amaya.. sie schien schon eine ganze Weile wach zu sein. "Morgen..", nuschelte er und lächelte sie noch ein wenig verschlafen an.


nach oben springen

#342

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.11.2013 14:52
von Amaya • 1.829 Beiträge

Amaya hatte ihren kopf mittlerweile auf seinem Oberkörper abgelegt, so dass sie ihn nun ansehen konnte...
Als er dann aufwachte lächelte sie liebevoll zu ihm und strich einmal über seinen Oberkörper. Morgen... murmelte sie dabei sanft.


nach oben springen

#343

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.11.2013 14:58
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Bist du schon lang' wach?", fragte er nach und drückte sie an sich. Er brummelte wohlig und schloss die Augen noch einmal. Ihr Gespräch vom Vortag schien noch nicht wieder ganz in seinem Hirn angekommen zu sein..


nach oben springen

#344

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.11.2013 15:01
von Amaya • 1.829 Beiträge

Nicht sehr lang antwortete lena nur mit einem lächeln.
Um ehrlich zu sein.. schon eineganze weile- aber das würde sie sicher nicht sagen. denn... sie fand es interessant ihn zu beobachten... weshalb sie jetzt auch ein kein wenig rot wurde und ihren Kopf einfach wieder auf seinem Brustkorb ablegte, ihre Augen jedoch blickten immernoch zu Cascas.


nach oben springen

#345

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.11.2013 15:17
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Mhh...", machte der Junge und kuschelte sich lieber wieder an sie, anstatt vollends in die reale Welt einzutauchen. Wahrscheinlich musste Lena nachhelfen...


nach oben springen

#346

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.11.2013 15:19
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena bemerkte das er wohl von allein nicht mehr in die reale welt wollte und seufzte, stützte sich dann ein wenig hoch und drückte ihm einen kuss auf den mund.
Wir müssen bald los.. murmelte sie dann leise.


nach oben springen

#347

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.11.2013 15:21
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Langsam erwiederten seine Lippen den Kuss, dann verzog er jedoch widerwillig das Gesicht. öffnete aber wenigstens schließlich die Augen und blickte sie nun schon ein wenig wacher an.
"Ich weiß...", murmelte er schließlich.


nach oben springen

#348

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.11.2013 15:29
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena beobachtete seine Reaktion nur und seufzte erneut leise, streichelte dann ein wenig über seine Wange..


nach oben springen

#349

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.11.2013 18:43
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er seufzte ebenfalls, drehte sich dann doch - wobei er sie festhielt, damit sie nicht ganz herunterfiel - und stand auf, zog sie mit sich nach oben. "Aber.. ich bin sicher, wir schaffen das!", meinte er - wobei er zuversichtlicher klang, wie er sich fühlte.


nach oben springen

#350

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.11.2013 18:46
von Amaya • 1.829 Beiträge

Erst hielt sich Lena etwas an ihm fest, ließ sich dann jedoch hochziehen und stand dann vor ihm.
Auf seine Worte hin lächelte sie leicht. Ja, das glaube ich auch meinte sie dann, wobei sie statt 'gleuben' eher hätte hoffen sagen sollen..


nach oben springen

#351

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.11.2013 19:00
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zart küsste er sie auf den Mund, sah sich um.. und stellte fest, dass sie wohl nichts mitnehmen könnten, was wirklich von Nutzen wäre.. sie würden sich wohl so durchschlagen müssen.


nach oben springen

#352

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.11.2013 19:03
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sanft erwiederte sie den Kuss und ließ ihren Blick dann ebenfalls kurz durch den Raum schweifen.
Sie seufzte leise. Ich weiß.. ich hätt' hier eher zeug reibringen sollen was von nutzen wäre...


nach oben springen

#353

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.11.2013 19:40
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Mhh...", machte er leise, "Aber.. ich denke, wir werden irgendwo jemanden finden, wo wir uns etwas zu Essen holen können", meinte er dann. Wo, wie und wann das allerdings sein würde... das wusste auch er nicht,.


nach oben springen

#354

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.11.2013 19:42
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena nckte nur leicht dazu. jaa... dann müssten wir aber auch schon los, oder? fragte sie dann unsicher nach, obwohl sie die antwort bereits wusste---


nach oben springen

#355

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.11.2013 19:59
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Ja", meinte er und nickte, fuhr sich dann einmal durch die roten Haare. Er wollte - aber er wollte nicht. Irgendwie... wollte er hierbleiben, aber mit Amaya fortgehen. Beides würde er wohl nicht bekommen.
"Dann... los!", meinte er nun, voller Tatendrang.-


nach oben springen

#356

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.11.2013 20:02
von Amaya • 1.829 Beiträge

Amaya schloss kurz ihre Augen und senkte den Blick.
Als sie sie wieder öffnete sah sie zu ihm auf und küsste ihn erneut, nickte dann entschlossen und sah sich noch einmal um, bevor sie dann langsam richtun gtür lief..


nach oben springen

#357

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.11.2013 20:06
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zart erwiederte er den Kuss und folgte ihr zur Tür. Ihre Hand musste er aber wohl oder übel in Ruhe lassen - denn dann hätte man sie sofort entdeckt. "Ich brauche unauffälligere Klamotten! Am besten mit Kapuze!", meinte er grummelnd.


nach oben springen

#358

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.11.2013 20:07
von Amaya • 1.829 Beiträge

Wenn wir welche bekommen werden wir sie mitnehmen, aber vorerst geht das wohl nicht.. murmelte Lena nur und sah kurz über ihre Schulter. Dann öffnete sie die tür und ging nach draußen.


nach oben springen

#359

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.11.2013 20:41
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas nickte. Das war klar gewesen... dennoch wäre es ihm lieb gewesen.
Diesmal wartete er nicht, bis sie außer Sicht war, sondern ging direkt hinter ihr hinaus. Vorsichtig sah er sich um, konnte jedoch niemanden entdecken. Also.. schien die Luft - vorerst - rein zu sein.


nach oben springen

#360

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.11.2013 20:58
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena überwuerte die straße nach kurzer zeit, bedeutete cascas aber auf der anderen seite zu bleiben. Das wäre wohl.. unauffällliger......
So liefen sie dann eine weile...


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).