Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#361

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.11.2013 21:01
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Erst wollte CasCas ihr folgen, blieb dann aber auf der Straßenseite, wo er war. Es war wirklich unauffälliger...
Dennoch, aus den Augenwinkeln beobachtete er Lena, um sie nicht zu verlieren...

(Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, weiterzuhören ._.)


nach oben springen

#362

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.11.2013 21:03
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena sah sich die ganze zeit über unauffällig um, beobachtete die vereinzelten leute die die straßen entlangliefen...
Manchmal bog sie auch ab, wobei sie immer wieder unauffälllig über ihre schulter sah ob cascas noch da war...

(och man....schade... :/).


nach oben springen

#363

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.11.2013 21:13
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Ja.. aber ich bin jetzt grad eeben voll ganz fertig mit Schulkram.. & könnt' jetzt eigentlich ins Bett. Ich fühl' mcih, als hätten wir 23 Uhr ._. )

Er folgte ihr, wobei er sie manchmal aus den Augen verlor und dann etwas unruhig wurde - besonders, wenn eine komplette Straße sie trennte, da sie abgebogen war. Dann ging er ein wenig schneller, bis er wieder zu ihr aufgeschlossen hatte.


nach oben springen

#364

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.11.2013 21:19
von Amaya • 1.829 Beiträge

Langsam aber sicher kamen sie ans ende der stadt- wobei sie vorher noch durch das viertel der reichen liefen... wo auch Lisa wohnte. Doch Lena ignoriete dies einach und achtete lieber auf den Weg. Als sie dann auf einen kleinen Weg kam, der richtug strand führte, dann aber in zwei verschidene richtungen abbog, wurde sie langsamer- bis casas dann neben ihr laufen konnte...

(oh... na dann geh besser schlafen und erhol dich)


nach oben springen

#365

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 14:42
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(hab ich gemacht Ich fühl mich vieeel besser! :P )

CasCas folgte ihr, lief versetzt zu ihr.. und dachte sich, was für ein seltsames Bild sie wohl abgaben. Dennoch blieb er auf seiner Straßenseite, sah sich immer mal wieder um... und schloss dann, als sie langsamer wurde, zu ihr auf.
Zuvor waren sie durch das Reichenviertel gelaufen, wo sich CasCas verstärkt umsehen wollte, doch er riss sich zusammen. Nun waren sie erstmal fast außer Gefahr...


nach oben springen

#366

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 14:48
von Amaya • 1.829 Beiträge

(das ist schön <3)

Lena warf Cascas eien kurzen seitenblick zu und sah sich um... Wo wollten sie denn jetzt lang?


nach oben springen

#367

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 14:54
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Jaa )

"Weißt du, wohin dieser Weg führt?", fragte er nach und zeigte auf den, der vom Strand wegführte und somit für beide vollkommen unbekannt war.
Dann aber meinte er nachdenklich: "Eigentlich ist es egal... zum Strand brauchen wir nicht zurück, also.. werden wir wohl unbekannte Pfade gehen müssen,.. und uns vom Bekannten lösen."
Nachdem er diese Worte ausgesprochen hatte war er selbst kurz ein wenig verwundert, dass er solche Dinge formulieren konnte...


nach oben springen

#368

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 15:04
von Amaya • 1.829 Beiträge

(:D dafür bin ich aber im moment noch etwas abwesend ....)

Lena schüttelte nur leicht den Kopf.
Dann ging sie ein paar schritte in die richtung dieses weges. Das werden wir wohl müssen.... murmelte sie und sah kurz zu Pascal..


nach oben springen

#369

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 15:06
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Kein Problem Was machst du denn? )

"Ja..", meinte er und trat neben sie, ging neben ihr her. Hier würde von der Stadt aus niemand mehr erkennen können, ob sie eine Narbe trugen oder nicht...
"Hast du.. einen Schal?", fragte er aus heiterem Himmel nach.


nach oben springen

#370

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 15:10
von Amaya • 1.829 Beiträge

(schreib grad nen steckbrief)

Vollkommen verwirrt sah Lena zu ihm und blinzelte kurz irritiert. Was..? äh... nein... eigentlich nicht meinte sie dann noch immer leicht verwirrt.


nach oben springen

#371

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 15:14
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Ah, okay )

"Okay, schade..", murmelte er, grinste sie dann aber an. Noch immer grinsend blieb er stehen und zog sie kurz an sich - um sie kurz darauf zu kitzeln.


nach oben springen

#372

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 15:20
von Amaya • 1.829 Beiträge

(hihi jup)

etwas verwirrt sah sie noch immer zu ihm, doch als er sie kitzelte musste sie sofort anfangen zu kichern und versuchte sich irgendwie vor seinen händen zu schützen. H- h.. hey! meinte sie lachend und sah zu ihm hoch.


nach oben springen

#373

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 15:21
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Es war süß. wie sie kicherte. Doch er hielt inne, sah sie unschuldig an und fragte: "Was mach' ich denn?" als ob er wirklich nicht wüsste, was los war.


nach oben springen

#374

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 15:25
von Amaya • 1.829 Beiträge

das fragst du noch?! spielte Lena empört und nutzte die kkurze pause, stämmte dann ihre Hände an ihre seiten.


nach oben springen

#375

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 15:38
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Sie in dieser Position zu sehen ließ ihn lachen. Es sah.. süß aus. Kurz darauf aber kitzelte er sie wieder, zog sie dann an sich und drückte ihr einen keuschen Kuss auf die Lippen, ehe er von ihr abließ. "Ja, das frag' ich noch!", stimmte er noch immer grinsend zu.


nach oben springen

#376

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 15:46
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schmollte gespielt und sah zu ihm, doch ihre augen grinsten geheimnissvoll und unberechenbar auf. Das gibt rache, mein lieber meinte sie dann geheimnissvoll und grinste nun auch so.


nach oben springen

#377

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 15:51
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Oh-Oh", machte er und verzog das Gesicht, doch dann grinste er wieder und ging langsam weiter. Wahrscheinlich müssten sie eigentlich einen Zahn zulegen.. aber noch genoss er das Gefühl, der OP entfliehen zu können..


nach oben springen

#378

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 15:53
von Amaya • 1.829 Beiträge

lena verdrehte nur die augen und folgte ihm dann mit gemächlichen schritten... was sollte sie auch sonst tun? stehen bleiben?! nein, sie folgte ihm lieber und shloss dann auch schon zu ihm auf..


nach oben springen

#379

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 16:03
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Lächelnd sah er sie an, während er weiterlief. Plötzlich blieb sein Fuß an etwas hängen, es machte KLACK und CasCas keuchte auf, ging in die Knie. Sein Gesicht verzog sich vor Schmerz, sein Atem ging stoßweise...
"Lena?", fragte er, nicht in der Lage, zu schauen, was genau da um seinen Fuß herum zugeklappt war. Er spürte, wie Blut an seiner Haut hinablief und wenn er wüsste, wie sich eine Bärenfalle anfühlte, hätte er behauptet, so fühle sich eine an.
Seine Hände hatten sich zu Fäusten geschlossen, zitterten und die Knöchel traten weiß hervor... doch er gab keinen weiteren Laut von sich.


nach oben springen

#380

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 16:18
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena sah geschockt zuihm und dann zu seinem bein hinunter, konnte nicht wirklich glauben as sie da sah und blinzelte verwirrt. Sie kniete sich vor ihn, traute sich aber nicht seinen fuß zu berühren....
Es sah.. schlimm aus, und sie konnte noch nicht einmal sagen was es war!


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).