Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#401

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 17:48
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Erschöpft wollte CasCas sich irgendwo anlehnen, doch es gab nichts - nur den Zaun, und dieser sandte diese leisen 'Klack'-Geräusche aus, die zeigten, dass er unter Strom stand.
"Und jetzt?", fragte er kraftlos. Er brauchte eine Pause.. wollte sie sich aber nicht gönnen. Wegen ihm brauchten sie schon viel zu lange!


nach oben springen

#402

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 17:50
von Amaya • 1.829 Beiträge

Zuerst machen wir noch eine Pause... und dann... das erzähl ich dir sobald du dich endlich gesett hasdt! meinte Lena zu ihm und wartete das er sich setzte. Sie kamen nicht schneller voran wenn er umkipen würde, und das wollte sie überhaupt nicht!


nach oben springen

#403

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 17:55
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Aber..!", wiedersprach er, verstummte aber, als er in ihre Augen sah. Er hielt sich an ihr fest, als er sich nach unten gleiten ließ, zog sie dann zu sich... und wartete, dass sie erzählte, was sie wusste,


nach oben springen

#404

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 18:19
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena kuschelte sich leicht an ihn und dachte dann kurz nach.
Meine Mum... hat mir früher einmal erzähl, dass der Zaun nicht vollständig unter strom steht. Einige größere teile sind ohne strom, das heißt man önnte ort entlang... erklärte sie dann leise und sah kurz zu dem zaun empor. Mir wurden immer gruselgeschichten erzählt das man selbst aus einem meter von dem zaun gegrillt wird... nun ja meine mum meinte immer es würde ja auch zuviel strom und geld kosten wen alles immer unter strom wäre, doch als ich bei meiner tante war bekam ich nur das zu hören... und ich hielt auch mindestens immer zwei meter abstand aus angst..


nach oben springen

#405

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 18:59
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Neugierig lauschte er, Ungläubigkeit spiegelte sich auf seinem Gesicht, als sie endete. - Der Zaun sollte nicht immer unter Strom stehen? Im Moment tat er es jedenfalls.
Aber... wo sollten sie eine Stelle finden, bei der sie durchkamen - und wo?

Irgendwie.. hatte er das Gefühl, nicht richtig denken zu können...


nach oben springen

#406

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 19:03
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sie sah Cascas musternd an und kuschelte sich schließlich noch etwas näher an ihn. Dachte dann einfach nach.... wie konnten sie eine solche stelle finden?


nach oben springen

#407

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 19:12
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er lehnte sich sacht an sie, schloss die Augen und versuchte, nachzudenken. Aber er war erschöpft.. und so schlief er innerhalb kurzer Zeit einfach ein, obwohl er es eigentlich gar nicht wollte..


nach oben springen

#408

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 19:14
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena bemerkte wie Cascas einschlief.
Aber.. noch durften sie das nicht! dennoch weckte sie ihn nicht, sondern lehnte ihn nur sacht gegen einen nahen Baum und lief dann einige meter den zaun entlang, sah auf den weiteren verlauf des zauns.... wie konnten sie herausbekommen was unter strom stand?...


nach oben springen

#409

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 19:22
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Leise seufzte er, als er an einen Baumstamm gelehnt wurde und runzelte die Stirn, als die Wärmequelle dann vollends verschwand. Kurz darauf öffnete er wieder die Augen, Lena suchend - und entdeckte sie. Beruhigt lehnte er sich wieder an, doch dann stützte er sich hoch und humpelte zu ihr.


nach oben springen

#410

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 19:27
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena bemerkte ihn erst gar nicht, so angestrengt dachte sie nach und war in gedanken. Erst als sie schritte hinter sich hörte fuhr sie schnell herum und hielt den atem an. beruhigt darüber das es dann doch nur er war atmete sie aber wieder aus und sah dann zu ihm, eillte d´jedoch auch schnell zu ihm und stützte ihn dann wieder...


nach oben springen

#411

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 19:32
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Ich.. schaff.. das.. schon.-.", meinte er durch zusammengebissene Zähne, nahm ihre Hilfe jedoch trotzdem an. "Eigentlich.. müssten wir nur horchen, wo es nicht so laut knackt", meinte er, nun schon entspannter.


nach oben springen

#412

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 19:41
von Amaya • 1.829 Beiträge

mhm.. ja, aber dafür müssten wir den ganzen zaun ablaufen... murmelte sie nachdenklich, nickte dann jedoch.
Okay, du wartest hier und ich lauf etwas dort entlang und schau ob ich eine stelle finde! meinte sie dann und wollte ihn schon wieder zu dem baum bringen. Er sollte sich schließlich noch etwas ausruhen!


nach oben springen

#413

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 19:49
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Nein, ich komme mit!", wiedersprach er und bewegte sich keinen Zentimeter, als sie loslaufen wollte um ihn zum Baum zu bringen. "Ich helfe dir..!"
Wobei sie wahrscheinlich ohne ihn schneller wäre..


nach oben springen

#414

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 19:53
von Amaya • 1.829 Beiträge

Nein Pascal. du msst dich ausruhen damit wir überhaupt über dn zaun kommen! die strecke hab ich scnell abgelaufen und kome dann gleich wieder, oke? meinte sie sanft und doch nachdrücklich. Es würde eher negativ sein wenn er mitkäme, denn dann wüde er noch erschöpfter sein..


nach oben springen

#415

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 20:02
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Aber...", wollte er wiedersprechen, ließ dann jedoch den Kopf hängen. Er wollte ihr doch helfen!
Widerwillig ließ er sich nun zum Baum führen und ließ sich daran hinabgleiten. Missmutig starrte er auf seinen verbundenen Fuß.


nach oben springen

#416

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 20:06
von Amaya • 1.829 Beiträge

hey.. das heilt doch wieder und dann kannst du mir sicher auch noch bei irgendwas helfen... murmelte lena nur liebevoll auf seinen Blick hin und strich ihm kurz über die wange, bevor sie sich dann umdrehte und weiter den zaun entlanglief...


nach oben springen

#417

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 20:08
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Seufzend nickte er, nicht ganz überzeugt, und sah Lena hinterher, beobachtete jeden ihrer Schritte und ihre gesamte Umgebung. Er wollte nicht, dass ihr etwas passierte!


nach oben springen

#418

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 20:16
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lea lief eine weile einfah so lang, bis sie sogar außer sichtweite von Cascas war und noch etwas weiter- erst ach mehr als einer halben stunde kehrte sie zurück. Sie hatte eine stelle gefunden!!
Lächelnd lief sie nun etwas schneller zu Pascal zurück..


nach oben springen

#419

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 20:19
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Pascal wurde unruhig, als er sie nicht mehr sehen konnte. Sie blieb so lange weg! Ob doch etwas geschehen war? Er musste es herausfinden! - Also zog er sich wieder hoch und humpelte Zähne knirschend in die Richtung, in der sie verschwunden war.


nach oben springen

#420

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.11.2013 20:28
von Amaya • 1.829 Beiträge

Al Lena sah wiie er auf sie zuhumpelte beeilte sie sich noch mehr und kam schließlich auch bei ihm an. Leicht lächelnd nickte sie nur als zeichen das sie etwas gefunden habe...


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).