Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#461

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.11.2013 21:00
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er nickte langsam, schloss sie dann noch einmal in die Arme. "Ich... bekomm' das hin.. irgendwie..", meinte er murmelnd, beruhigend.
Dann löste er sich wieder, betrachtete die Wunde erneut und dachte nach. "Wenn ich wüsste, ob es hier in der Nähe noch andere gibt... würde ich deinen Arm einfach verbinden.."


nach oben springen

#462

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.11.2013 21:04
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena hielt ihre Augen vorerst geschlossen und nickte nur leicht, sie dachte einfach etwas nach um sich abzulenken...
und da gab es ja wohl genügend zum nachdenken...


nach oben springen

#463

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.11.2013 21:10
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Seufzend betrachtete er es weiter, krustelte in seinen Hosentaschen herum - doch er hatte nichts, womit er die Kugel entfernen könnte und auf Zweige wollte er nicht zurückgreifen, denn diese würden noch mehr Dreck in die Wunde bringen.
"Wir müssen andere finden", meinte er, "Ich werd' jetzt nur einen Verband drauf machen" Das war besser als nichts.
Gesagt, getan.. wobei er beobachtete, wie sie reagierte...


nach oben springen

#464

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.11.2013 21:13
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena nickte nur kurz angebunden und ließ ihre augen auch weiterhin geschlossen.
Als er jedoch den Verband anlegte zucte sie mehrmals heftig zusammen, ja.. da war definitiv die kugel drin!
Doch sie biss weiterhin die zähne zusammen und wimmerte nur leise vor sich hin...


nach oben springen

#465

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.11.2013 21:15
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Es tut mir Leid..", murmelte er leise, als er fertig war und schloss sie zärtlich in die Arme, wollte ihr Halt geben... und sie trösten.


nach oben springen

#466

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.11.2013 21:16
von Amaya • 1.829 Beiträge

s-s...s-schon gut... meinte sie mit zitternder stimme und schmiegte sich in seine Arme.
Sie wollte nur so schnell wie möglich in sicherheit sein, bei ihm....


nach oben springen

#467

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.11.2013 21:26
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Wir schaffen das..", murmelte er wieder, immer wieder... teils, um sie zu beruhigen, teils, um sich selbst Mut zuzusprechen.
Ob sie das wirklich schaffen würden? - sie mussten einfach! Und.. sie mussten daran glauben...


nach oben springen

#468

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.11.2013 21:31
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena nickte leicht und schmiegte sich noch etwas näher an ihn, doch schließlich löste sie sich widerwillig von ihm und versuchte aufzustehen- leichter gesagt als getan! aber sie mussten jetzt weiter...!


nach oben springen

#469

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.11.2013 21:33
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er stützte sie, als sie austehen wollte, dann erhob er sich selbst. Schwerfällig, aber er schaffte es ohne Hilfe. Er bot ihr seinen Arm an. Sie bräuchte die Stütze im Moment mehr als sie...


nach oben springen

#470

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.11.2013 21:38
von Amaya • 1.829 Beiträge

Als er ihr den arm anbot schüttelte sie den kopf, auch wenn er ihr aufhelfen musste. Sie wollte ihm kein klotz am bein sein und er könnte selbst hilfe gebrauchen!


nach oben springen

#471

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.11.2013 21:44
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Als sie den Kopf schüttelte seufzte er, stützte sie dann dennoch. Er bräuchte selbst Hilfe, aber ihre Wunde war frischer. Und er ließ sich auch nicht abschütteln... also... humpelten sie eben so durch den Wald..


nach oben springen

#472

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.11.2013 21:50
von Amaya • 1.829 Beiträge

Trotz einigem Protest half er hir weiterhin, weshalb sie es dann aufgab und seufzend helfen ließ, dennoch dankbar für diese hilfe...
So kamen sie zwar nur langsam voran, aber sie kamen voran. Doch sie sah sich die ganze zeit über nervös um. Sie fühlte sich seltsam beobachtet!

Sie hatte die beiden erst vor einiger zeit entdeckt, doch sie waren zu verletzt um irgendetwas anstellen zu können... außerdem hatte sie ei ihrer Flucht zugesehen- zumindest bei einem teil davon.... Bald würde sie sich zu erkennen geben und ihnen helfen, denn diese hilfe hatten sie dringend nötig!


nach oben springen

#473

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.11.2013 21:53
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas sah sich um. Hatte er nicht gerade einen Ast knacksen gerört?! Auch Lena schien nervös.. irgendetwas war da...
Oder bildeten sie sich das nur ein?
Verwirrt, müde und blass konzentrierte CasCas sich schließlich wieder auf die Stellen, wo er die Füße setzte. "Pause?", fragte er irgendwann. Er hoffte, dass man sie hier nicht so schnell finden würde, denn... er brauchte eine Pause!


nach oben springen

#474

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.11.2013 21:57
von Amaya • 1.829 Beiträge

Ich würde euch raten weiterzulaufen, unser dorf ist ganz in der Nähe... antwortete eine Stimme, doch es war nicht Lena. Diese fuhr zusammen und sah sich ängstlich um, is sie eine frau entdeckte. W-Wer bist du? wollte sie leise wissen. Die frau schenkte ihr ein kurzes Lächeln. Komtm erst einmal mit, das sag ich euch später
Lena sah ängstlich und auch fragend hoch zu Pascal. SOllten sie...?

(so sieht sie aus- nur das sie mehr kleidung trägt o.O http://hydra-media.cursecdn.com/lol.game...ee_Splash_0.jpg)


nach oben springen

#475

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.11.2013 22:03
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er erstarrte, als er eine fremde Stimme vernahm. Was.. nein, Wer..?
Verwirrt blickte er in die richtung und entdeckte eine junge, sportlich aussehende Frau. Er schob sich ein wenig vor Lena, wollte sie schützen. Dann drehte er sich ein wenig zu Lena um. Sie überließ ihm die Entscheidung.
"Ich glaube... wenn wir mit ihr mitgehen.. haben wir größere Chancen als alleine.::", murmelte er Lena zu, dann meinte er lauter: "Okay." Wobei er die Fremde misstrauisch musterte.


nach oben springen

#476

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.11.2013 22:08
von Amaya • 1.829 Beiträge

Die Frau lächelte erneut und nickte. Sie hatte etwas katzenhaftes an sich... irgendwie so wild. Dann deutete sie mit einer handbewegung das sie ihr folgen sollten. Folgt mir.. sagte sie auch nochmal und ging dann schon los, achtete aber das sie langsam lief.
lena hatte nur zu Cascas geschaut und leicht genickt, beobachtete die fremde jedoch weiterhin...

Nach längerer Zeit kamen sie dann durch dichtes gestrüpp auf eine große lichtung, auf der Campingwagen und auch zelte standen. Vollkommen irritiert blinzelte lena und sah ungläubig auf das vor ihr liegende.
Die frau schmunzelte darüber nur leicht und ging ein paar schritte in das lager, stieß dann einen lauten pfiff aus um den "anführer" zu rufen....


nach oben springen

#477

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.11.2013 22:11
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas folgte der Frau, stützte dabei Lena ein wenig und versuchte, den verletzten Fuß so wenig wie möglich zu belasten. Die Bewegung half ihm, dass er nicht mehr so fror... aber am Liebsten hätte er sich hingelegt und geschlafen.

Er staunte nicht schlecht, als sie auf eine Lichtung mit Zelten und Campingwagen traten, zuckte jedoch zusammen, als die Frau einen lauten Pfiff ausstieß.
Auf den Pfiff hin eilte ein sportlich aussehender Mann zu ihnen..

(ich weiß nicht, was du vorhast o.O :D)


nach oben springen

#478

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.11.2013 22:16
von Amaya • 1.829 Beiträge

(ach einfach mal hilfe bringen ;P ne also es gibt unter den invaliden so kleine "dörfer" einfach nur mit ein paar campingwagen und zelten und joa,,, die frau is halt da)

Die Frau lächelte dem mann charmant zu und sah dann wieder zu Lena und CasCas. ich heiße übrigens Nidalee. meinte sie dann und sah wieder zu dem mann. Die beiden habe ich auf meiner patroullie aufgegabelt, sie bräuchten dringend hilfe...
Auf das gesagte der Frau hin sah Lena nervös zu den beiden, musterte den mann und wandte sich auch wieder der frau zu...


nach oben springen

#479

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.11.2013 22:21
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Ah, okay
Ich hab's übrigens geschafft, weiterzuhören :P Die tanzt gleich mit Alex! *-* Ich find's voll schade, dass ich jetzt nicht gleich weiterhören kann ._. )

Der Mann lächelte ebenso zurück und betrachtete anschließend die beiden verängstigten Hühner interessiert. Sie sahen tatsächlich... schlimm aus. "Verarztet sie erstmal, dann sehen wir weiter", meinte er. Seine Stimme war tief, aber angenehm... ein angenehmer Basston.
CasCas schwieg. Bis jetzt war ihnen nichts passiert, aber.. was, wenn das nur täuschte? Die Ansage des Hauptmanns machte ihn auch nicht wirlich ruhiger.
"Zeig ihnen, wo sie sich verarzten lassen können, forderte er Nidalee auf und musterte die beiden nocheinmal. Dann drehte er sich um und ging in ein großes Zelt - das Gemeinschaftszelt.


nach oben springen

#480

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.11.2013 22:24
von Amaya • 1.829 Beiträge

(ah cool :3 mhm.. schon schade... )

Nidalee sah erneut zu dem Mann und lächelte noch einmal, nickte dann und sah ihm kurz nach bevor sie sich den beiden zuwandte. kommt mit. Wir haben ein zelt in dem ihr findet was ihr braucht... meinte sie dann und lief shco einmal vor zu einem kleinen zelt. dort waren tatsächlich regale voller medikamente, und allem mögichen zeug zum verarzten....


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).