Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#541

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.11.2013 21:32
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zart begannen seine Hände über ihren Rücken zu wandern, wanderten schließlich auf ihrem Bauch.. und verharrten dort. Zart küsste er sie wieder.


nach oben springen

#542

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.11.2013 21:35
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erschauderte unter CasCas' Händen und seufzte leise und zufrieden.
Sie erwiederte den Kuss sanft unf ließ ihre Augen geschlossen.


nach oben springen

#543

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.11.2013 21:39
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Nun war er es, der ein wenig lächelte. Er genoss es, dass sie so auf diese einfachen Berührungen reagierte.. und so wanderten seine Hände schließlich weiter..


nach oben springen

#544

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.11.2013 21:43
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sie schauderte wieder als seine Hände weiter wanderten und spürte nun selbst wie sie eine Gänsehaut bekam.
Als sie erneut leisezufrieden seufzte wurde sie etwas rot...


nach oben springen

#545

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.11.2013 21:47
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er lächelte sanft, küsste sie und streichelte weiter über ihren Rücken, über ihren Bauch, über ihre Seiten. Ganz hauchzarte Berührungen, als wären sie eigentlich nicht vorhanden... aber dennoch da..


nach oben springen

#546

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.11.2013 21:50
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erwiederte den Kuss und versank einfach in seinen Berührungen. Im Moment war sie nur hier, bei ihm, es gab für sie nichts anderes, nicht all die probleme,nicht die verletzungen- die zwar schmerzten sie aber kaum spürte- nicht diese nidalee und der 'chef' die ja jeden moment auftauchen könnten... es war ihr vollkommen egal...


nach oben springen

#547

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.11.2013 21:59
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zart wanderten seine Hände unbewusst höher, streiften ihre Brust, um dann still auf ihrem Bauch zu verharren und abzuwarten, was sie tun würde..


nach oben springen

#548

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.11.2013 22:01
von Amaya • 1.829 Beiträge

Kurz zuckte sie etwas überrascht zusammen und öffnete ihre Augen, lächelte dann jedoch und schauderte wieder.
das... was ungewohnt, aber es... fühlte sich wirklich gut an!


nach oben springen

#549

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.11.2013 22:05
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Sie schien... überrascht, allerdings nicht negativ. Doch er ließ seine Hände erst wieder auf ihren Rücken wandern, ehe er wieder nach vorn kam und erneut wie aus Zufall die selbe Bewegung wiederholte.


nach oben springen

#550

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 14:53
von Amaya • 1.829 Beiträge

Als er dieselbe Bewegung erneut ausführte erschauderte Lena spürbar und bekam eine Gänsehaut.
DAS konnte sie wirklich gern öfter haben, wenn es nach ihr ginge...


nach oben springen

#551

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 16:44
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er spürte, dass sie schauderte.. und erneut wiederholte er die zarte Berührung, diesmal ein wenig sicherer. Außerdem verharrte er dieses Mal länger..


nach oben springen

#552

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 16:47
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte leicht und schauderte erneut, beam wieder eine gänsehaut von der berührung...
es fühlte sich auch einfach so verdammt gut an!


nach oben springen

#553

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 16:58
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er erwiderte ihr Lächeln, küsste sie sanft und ausgiebig, seine Hand ruhte nun einfach auf ihrem Oberkörper...


nach oben springen

#554

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 17:01
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erwiederte den Kuss zärtlich und innig und schloss ihre Augen erneut, spürte eifnach nur siene Hände auf ihrem Oberkörper und seufzte leise und zufriedenn...


nach oben springen

#555

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 17:09
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er kuschelte sich an sie, strich immer wieder zärtlich mit dem Daumen über die Stelle, die ihr so sehr behagte.. und freute sich darüber, wie sie reagierte.


nach oben springen

#556

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 17:11
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena ließ ihre Augen geschlossen und gab sich ganz CasCas' berührungen hin, erschauderte immer wieder unter seinen Händen und schmiegte sich nah an ihn...


nach oben springen

#557

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 17:17
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er lächelte sanft, betrachtete ihr Gesicht und küsste sie ab und an vorsichtig.
Dann jedoch klopfte es und er hielt inne. "Ja?", fragte er. Die Tür öffnete und Nidalee kam herein. "Warum seid ihr geflohen?", fragte sie gerade heraus.


nach oben springen

#558

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 17:20
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schrak etwas zusammen bei dem Klopfen, sah dan aber zur tür und zu nidalee.
W-Wir.... wir wollten nicht "g-geheilt" werden.. murmelte sie nur ganz leise.


nach oben springen

#559

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 17:28
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Nidalee betrachtete die beiden, wie sie so unter der Decke lagen. Sie wirkten... vertraut.
Sie musste sich anstrengen, um Lena's Worten zu lauschen... dann nickte sie. "Ihr.. seid mutig", meinte sie schließlich langsam, anerkennend.


nach oben springen

#560

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 17:31
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte nur leicht zu Nidalee und schloss kurz ihre AUgen. Dann sah sie wieder zu ihr....


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).