Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#521

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.11.2013 19:46
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er lächelte leicht, als er bemerkte, dass sie wach war, ließ ihr jedoch ihre Zeit. Erst, als sie nach oben sah, drückte er ihr einen zarten Kuss auf die Lippen. "Guten 'Morgen'", flüsterte er.


nach oben springen

#522

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.11.2013 19:48
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erwiederte den Kuss zärtlich und blinzelte erneut verschlafen.
Dann murmelte sie ein noch etwas müdes- Morgen.... und schmiegte sich erneut etwas näher an Cascas.


nach oben springen

#523

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.11.2013 19:52
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Sie war immer noch so warm - konnte aber auch gut sein, dass er es sich einbildete. CasCas genoss ihre Nähe sichtlich und seufzte behaglich.
Es war.. angenehm, ohne Angst vor Entdeckung leben zu müssen.


nach oben springen

#524

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.11.2013 19:58
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena strich Pascal etwas über den Oberkörper und lächelte leicht, entspannte einfach etwas und genoss diese unbeschwerte nähe von ihm...


nach oben springen

#525

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.11.2013 20:00
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er genoss ihre Berührung, schloss die Augen und wäre er eine Katze hätte er wohl angefangen zu schnurren. So aber brummelte er nur wohlig und seufzte leise.


nach oben springen

#526

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.11.2013 20:02
von Amaya • 1.829 Beiträge

Mit einem Lächeln quitierte sie siene Reaktion und strich ihm auch weiterhin über den Oberkörper, es gefiel ihm ja anscheinend...


nach oben springen

#527

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.11.2013 20:04
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zufrieden bemerkte er, dass sie weitermachte und er entspannte sich sichtlich. Diese unbeschwerte Nähe, die irgendwie trotz allem noch so fremd war... sie tat gut. Mehr als gut.


nach oben springen

#528

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.11.2013 20:08
von Amaya • 1.829 Beiträge

Kurz senkte Lena ihre Lippen auf seinen Oberkörper, bevor sie ihn dann wieder richtig küsste und leise seufzte..


nach oben springen

#529

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.11.2013 20:09
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er schauderte, als sie die Lippen auf seinen Oberkörper senkte. Er wollte nochmal!
Dennoch erwiederte er den Kuss, hielt sie dann fest, damit sie sich ausruhen musste - auch, wenn er sich selbst dazu zwingen musste,


nach oben springen

#530

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.11.2013 20:22
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schloss leicht schmunzelnd ihre Augen.
So schwer verletzt bin ich nun auch wieder nicht.. murmelte sie dann leise.


nach oben springen

#531

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.11.2013 20:25
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Mhh...", machte er nur leise. Nicht gerade widerstrebend lockerte er nun seinen Griff wieder, wobei er dennoch ein leicht schlechtes Gewissen hatte.


nach oben springen

#532

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.11.2013 20:26
von Amaya • 1.829 Beiträge

komm schon.. murmelte sie beruhigend. es ist weder deine schuld, noch kipp ich dir hier gleich um!
nach diesen worten küsste sie ihn dan erneut...


nach oben springen

#533

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.11.2013 20:30
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Aber du musst dich ausruhen..", flüsterte er.. doch mit dem erneuten Kuss hatte sie seinen Widerstand vollkommen aufgelöst und er lag ganz still, um die Berührungen und Küsse genießen zu können.


nach oben springen

#534

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.11.2013 20:34
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte nur als sie spürte wie sein widerstand sich in luft auflöste.. und küsste ihn dann erneut auf seinen Oberkörper, erfreute sich an seinen Rektionen.
Gut möglich, adss sie sich ausruhen musste... aber das war ihr egal wenn sie dies tun konnte, das war viel besser!


nach oben springen

#535

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.11.2013 21:14
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er genoss ihre Berührungen, schauderte und genoss ihre Berührungen...
CasCas spürte, wie er Gändehaut bekam... und er dachte nicht mehr daran, dass sie sich ausruhen müsste..


nach oben springen

#536

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.11.2013 21:18
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte nur und machte sanft weiter so... stellte zufrieden fest wie er reagierte...


nach oben springen

#537

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.11.2013 21:20
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas seufzte leise. Es fühlte sich so verdammt gut an!
- aber...
Schon, als der leiseste Annsatz eines Zweifels in ihm erwachte, da sie sich ausruhen sollte, küsste sie diesen auch schon wieder weg...


nach oben springen

#538

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.11.2013 21:25
von Amaya • 1.829 Beiträge

lena sah welche wirkung ihre Berührungen hatten und lächelte zufrieden.
Das wlltte sie erreichen, sie woltle nciht das er sich sorgen machte...


nach oben springen

#539

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.11.2013 21:27
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Als er sie diesmal vorsichtig an sich zog, sodass sie sich nicht fortbewegen konnte, küsste er sie ausgiebig... hielt sie also nicht mehr fest, damit sie stillhielt - wobei, doch.. denn sonst könnte er sie schließlich nicht küssen!


nach oben springen

#540

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.11.2013 21:29
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erwiederte den Kuss innig und schloss ihre Augen wieder.
Das konte sie gerne immer haben...!


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).