Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#561

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 17:36
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Wenn ihr wollt, könnt ihr mit ins große Zelt", meinte sie, "Abends sitzen oft ein paar von uns zusammen und es läuft Musik"
Sie lächelte den beiden noch kurz zu, dann verschwand sie wieder.
CasCas sah ihr nach und runzelte die Stirn. Wegen was war sie hergekommen? - Wegen der Frage oder wegen dem Angebot, ins Zelt zu kommen?


nach oben springen

#562

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 17:40
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte nur leicht und nickte ihr zu, als wollte sie sagen das sie viellecith mal vorbeischauen.
Dann jedoch sah sie wieder zu CasCas und schmiegte sich erneut an ihn. Gehn' wir nacher in das große zelt? wollte sie dann noch wissen.


nach oben springen

#563

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 17:49
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Wenn du möchtest?", meinte er l,ächelnt und leise. Er war schon neugierig, wie es wohl bei den Invaliden so war.. und was für Musik sie hörten. Hörten sie dieselbe geordnete Musik wie die Ungeheilten?


nach oben springen

#564

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 17:57
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena zuckte kurz mit den Schultern und nickte dann leicht lächelnd.
Es wäre shcon mal interessant zu sehen wie die invaliden so lebten...


nach oben springen

#565

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 18:37
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Wie gehen hin", meinte er, da er sah, dass es sie auch interessieren würde. Dann.. legte er sich wieder zurück und kuschelte einfach mit ihr.


nach oben springen

#566

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 18:40
von Amaya • 1.829 Beiträge

okay. ..murmelte sie[/nur leicht lächelnd und schmiegte sich dannwieder an ihn.
Sie konnte die zeit ja nutzen und sich noch ein wenig ausruhen...


nach oben springen

#567

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 18:42
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zufrieden seufzte er, hoffte, dass es nicht zu viel wurde heute Abend. Er war noch immer müde, aber... er wollte auch wissen, was die Invaliden für Musik hörten.


nach oben springen

#568

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 18:45
von Amaya • 1.829 Beiträge

lena war ebenfalls müde und erschöpft, es wäre dennoch spannend zu sehen wie es sich hier so lebte als Invalide, also würde sie mitgehen...


nach oben springen

#569

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 18:49
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Ruh' dich noch ein bisschen aus", murmelte er ihr ins Ohr. "Ich weck' dich dann".. wenn ich vorher nicht selbst einschlafe.
Vorsichtig zog er sie auf sich und kuschelte sich so an sie.


nach oben springen

#570

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 18:51
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena bekam eine Gänsehaut als sie seinen Atem an ihrem Ohrspürte, nickte dennoch ganz leicht und cshloss ihre Augen... war schon nach wenigen augenblicken wieder eingeschlafen...


nach oben springen

#571

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 18:54
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er genoss ihre Nähe und strich ihr sanft über den Rücken, während sie schlief. Es war.. angenehm, nicht mehr ständig die Uhr im Kopf haben zu müssen.
Nun aber schweiften seine Gedanken zu seiner Mum. Ob sie weitermachte wie bisher? Oder... ob es sie gar nicht interessierte, sie nur enttäuscht war, weil er abgehauen war?


nach oben springen

#572

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 18:56
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lenawar sich sicher das ihre "familie" so weiterlebte wie bisher, als hätte sie gar nicht existiert. Nur um ihre beste Freundin Lisa und ihre kleine Cousine machte sie sich sorgen, doch sie wusste das es ihnen gut ging. Und sie wusste auch das ihre kleine cousine stark war, das schweigen war ihre art gegendie anderen zu rebellieren, das wusste sie...
Zum glück träumte sie wieder nichts...


nach oben springen

#573

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 18:58
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Ohne, dass er es merkte, kullerte ihm eine Träne über die Wange. Der Gedanke, dass er seiner Mum vollkommen egal war.. tat weh. Vorallem weil er wusste, dass sie operiert war.. und somit nicht mehr richtig fühlte.


nach oben springen

#574

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 19:00
von Amaya • 1.829 Beiträge

Die trääne landete auf Lenas Wange und sie wurde verwirrt blinzelnd wach, sah dann hinauf zu cacas.
P-Pascal? fragte sie leise und legt eeine hand an seine wange.
Was war mit ihm? bereute er... was er getan hatte..?


nach oben springen

#575

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 19:02
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Irritiert, dass sie so irritiert war, blinzelte er sie an. Er sah sie verschwommen.. "Lena..", flüsterte er zärtlich, aber mit belegter Stimme. Er zog sie fester an sich. Er würde sie nicht mehr gehen lassen.


nach oben springen

#576

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 19:04
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena strich eine weitere träne sanft mit ihrem Daumen weg und sah ihn liebevoll an, schmiegte sich dann noch etwas näher an ihn... und blieb einfach so..


nach oben springen

#577

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 19:07
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Dankbar für ihre Nähe schmiegte er sich an sie, verbarg sein Gesicht an ihrer Schulter. Ein einziges Mal bebte sein Körper, ehe er sich wieder im Griff hatte. Schließlich sah er sie wieder an und lächelte.


nach oben springen

#578

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 19:08
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena spürte wie er bebte und strich ihm sanft und beruhigend über den Oberkörper... sah ihm dann in die augen und lächelte aufmunternd.


nach oben springen

#579

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 19:13
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er küsste sie sanft, lächelte und drückte sie erneut an sich. "Lena.. ich... ich liebe dich..", flüsterte er die verbotenen Worte liebevoll.


nach oben springen

#580

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 19:16
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sie erwiederte den Kuss liebevoll undblickte ihn zärtlich an. Ihre Augen weiteten sich kurz bei den verbotenen Worten, doch ihr standen tränen in den Augen und sie küsste CasCas zärtlich und innig.
i-i-ich... ich liebe d-dich auch, Pascal flüsterte sie dann an seine Lippen und küsste ihn erneut sanft.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).