Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#581

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 19:22
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er musste ganz genau hinhören, um ihre Worte zu verstehen, doch dann lächelte er glücklich und erwiederte ihren Kuss zärtlich. Es war.. unglaublich süß, dass sie deswegen Tränen in den Augen hatte...


nach oben springen

#582

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 19:24
von Amaya • 1.829 Beiträge

natürlich hatte sie immernoch dieselben sorgen... was wäre wenn sie genauso endete wie ihreMum?!
aber.. im moment verbannte sie diees gedanken einfach und lächeltevollkommen glücklich, küsste ihn wieder sanft...


nach oben springen

#583

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 19:27
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er küsste sie zärtlich, drückte sie an sich und genoss es, so mit ihr dazuliegen.


nach oben springen

#584

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 19:28
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schmiegte sich ganz nah an ihn und rief sich seine worte immer wieder in den sinn, lächelte dabei die ganze zeit über glücklich vor sich hin...


nach oben springen

#585

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 19:31
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er freute sich, dass sie über diese.. Worte so glücklich machen konnten. Darüber lächelte auch er zufrieden und drückte sie erneut an sich, küsste sie zärtlich.


nach oben springen

#586

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 19:32
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erwiderte den Kuss innig und sanft. Dabei leuchteten ihre Augen die ganze zeit über glücklich vor sich hin- mehr als sonst noch!


nach oben springen

#587

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 19:34
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er schloss die Augen glücklich, verdrängte den Gedanken an seine Mutter, die ihm diese Momente sicher nicht gegönnt hatte... und genoss einfach den Moment.
"Wir sollten glaube ich langsam los..", murmelte er leise. Er wollte eigentlich viel lieber liegen bleiben und die Wärme genießen..


nach oben springen

#588

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 19:37
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena blinzelte bei seinen Worten klurz und sah sich um, schaute dann kurz aus dem kleinen Fenster und nickte leicht, rührte sich jedoch noch nicht und küsste ihn erneut.
Erst nach einiger zeit rang sie sich doch dazu ab und rollte sich wieder neben ihn, ließ dann erst einmal ihr eBeine aus dem bet baumeln und setzte sich auf.


nach oben springen

#589

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 19:44
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er erzitterte, als ihre Wärme und dann auch noch die Decke verschwand. Deshalb sprang er schließlich schnell auf und machte ein paar Hampelmänner. Nun wurde ihm wieder warm.
Er brauchte unbedingt noch ein Hemd!


nach oben springen

#590

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 19:46
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena zitterte ebenfalls als die Decke über ihr verschwunden war, doch sie betrachtete Cascas nur grinsend und kopfschüttelnd. Sie selbst haatte ja immernoch ihre selbstkreierte "shorts" an, weshalb es auch sehr kalt war...


nach oben springen

#591

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 19:51
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er lachte leise auf ihren Blick hin und schloss sie in die Arme, zog sie an sich... kurz darauf jedoch ließ er sie wieder los. "Ich werde nach einem Hemd fragen müssen!", stellte er leicht zitternd fest.


nach oben springen

#592

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 19:55
von Amaya • 1.829 Beiträge

-und ich nach einer hose! meinte Lena nachdem sie sich aus seinen armen gelöst hatte. dann sah sie an sich hinab- und am besten noch ein neues shirt! murmelte sie noch, denn von ihren Schusswunden war noch ein kleni wenig blut darauf zu sehen...


nach oben springen

#593

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 19:56
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Ja", nickte er zustimmend, als er an ihr hinabblickte. Eigentlich gefiel sie ihm auch so... dennoch. Bevor sie krank wurde..!


nach oben springen

#594

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 19:58
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lenas wangen färbten sich ein wenig rot unter seinem musternden blick, doch sie lächelte nur leicht schüchter und nickte erneut...


nach oben springen

#595

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 20:30
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er grinste und nahm unsicher ihre Hand. Durften sie das hier so offensichtlich zeigen? Es war.. ein seltsames Gefühl, es so offensichtlich zu zeigen, wenn auch ein schönes.


nach oben springen

#596

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 20:31
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena betrachtete kurz ihre Hände und lächelte nur, drückte seine hand dann kurz und öffnete die tür zu dem wohnwagen, ging dann ein paar unsichere schritte nach draußen...


nach oben springen

#597

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 20:39
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er folgte ihr, ging dann neben ihr.. und blieb dann stehen, um sich umzusehen. Ob sie diesen Wohnwagen wohl wieder finden würden? Hoffentlich!
Langsam gingen sie dann zum großen Zelt..


nach oben springen

#598

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 20:41
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena sah noch einma kurz nach hinten und prägte sich schnell merkmale von dem wohnwagen ein bevor sie weitergingen...
Das große zelt war ja auch wirklich das gröte hier, also nicht zu verfehlen!


nach oben springen

#599

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 20:45
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zum Glück konnte man das grooße Zelt schon sehen, sonst.. hätte CasCas sich vielleicht verlaufen!
Aber so fanden er und Lena gut dorthin und zufrieden ging er in die Wärme, die durch viele Menschen, ein kleines Feuerchen und tanzende Körper entstand. Es lief tatsächlich leise Musik - seltsame Musik, wie er sie noch nie gehört hatte.


nach oben springen

#600

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 20:47
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lauschte der Musik in dem zelt, ihre Augen schienen dabei alles neue geradezu in sich aufzusaugen und sahen sich neugierig um..
Soetwas hatte sei wirklich noch nie erlebt!


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).