Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#601

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 20:53
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er ließ sie nicht los, hielt ihre Hand ganz fest, während er sich umsah. Die Musik zog ihn auf eine seltsame Art und Weise in ihren Bann und es war seltsam, wie sehr sie doch zum mitwippen verleitete.
Aber erstmal musste er sich umsehen!


nach oben springen

#602

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 20:55
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erging es ebenso und nachdem sie sich erneut umgesehen hatte lauschte sie der musik andächtig und wippte ganz leicht mit, ohne es wirklich zu merken.
Doch auch sie hielt seine Hand ganz fest und hatte nicht vor sich von ihm zu lösen...


nach oben springen

#603

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 20:59
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Auch er wippte nun leicht mit, zog sie schließlich mit zu dem kleinen Feuerchen, an dem auch noch andere saßen, und nickte einen Gruß in die Runde, ehe er sich setzte. Neben ihm war auch noch ein freier Platz für Lena..


nach oben springen

#604

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 21:00
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte nur einmal in die Runde, sah dann den freien platz neben Cascas.. und setzte sich dennoch einfach mal auf seinen Schoß, lächelte ihm dann frech zu.


nach oben springen

#605

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 21:08
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er grinste sie an, als sie sich einfach auf seinen Schoß setzte und legte einen Arm um sie. An und für sich machte es ihm nichts aus, es war einfach nur.. ungewohnt, so öffentlich Körperkontakt zu haben.


nach oben springen

#606

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 21:10
von Amaya • 1.829 Beiträge

Die meisten anderen Menschen an dem Feuer schmunzelten darüber nur oder betrachteten sie kurz lächelnd bevor sie sich wieder ihren Gesprächen widmeten...
Lena kushcelte sich derweil einfach etwas an Cascas und genos es auch mal in der 'öffentlichkeit' so nah bei ihm sein zu dürfen...


nach oben springen

#607

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 21:20
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er küsste sie vorsichtig und drückte sie an sich, dann sah er in die Flammen..
Es war.. wunderbar, die leisen Gespräche um ihn herum, die Musik.. und Lena-


zuletzt bearbeitet 19.11.2013 21:20 | nach oben springen

#608

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 21:26
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erwiederte den Kuss sanft und lächelte danach, sah sich weitehrin etwas um und musterte die leute, starrte aberauch eine weile in das feuer....
es war wirklich schön...


nach oben springen

#609

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 21:29
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zufrieden sog er ihren Duft ein, lauschte den Gesprächen um sich herum und vergaß, dass er nach einem Hemd hatte fragen wollen... aber im Moment war ihm warm genug.


nach oben springen

#610

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 21:30
von Amaya • 1.829 Beiträge

Das Feuer wärmte auch Lena, wobei ihr ja eigentlich auch warm war- zumindest wegen dem fieber, welches aber shcon abgeschwächt war. Doch andererseits war ihr ja auch kalt... schon seltsam.
Doch im moment interessierte sie dies nicht und sie entspannte einfach etwas..


nach oben springen

#611

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 21:36
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Vollkommen zufrieden entspannte sich CasCas schließlich, drückte seine Wange gegen ihren Rücken und lächelte stumm vor sich hin. Sie hatten es tatsächlich geschafft! Sie waren geflohen! Und.. noch wichtiger: Niemand sagte etwas, wenn sie sich so nah' waren wie jetzt im Moment!


nach oben springen

#612

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 21:41
von Amaya • 1.829 Beiträge

Hallo... ertönte es auf einmal neben ihnen und Lena zuckte ein wenig zusammen, drehte dann ihren Kopf und erblickte einen jungen, der sie musterte und kurz entschuldigend anlächelte wegen des erschreckens.
Hey,,, murmlte Lena nur. der junge war vielleicht maximal zwei jahre älter als Cascas, und auch er war nicht geheilt!

(so: http://i640.photobucket.com/albums/uu122...anime_guy-1.jpg)


nach oben springen

#613

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 21:45
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Auch CasCas zuckte zusammen. "Hey", meinte er dann jedoch und lächelte den anderen an. Er.. war es schließlich gewohnt, mit anderen Jungs zu sprechen.


nach oben springen

#614

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 21:52
von Amaya • 1.829 Beiträge

ich heiße Castiel, und ihr seid..? fragte er dann und lächelte leicht.
Lena sah etwas unsicher zu ihm, sie war es nunmal nicht gewohnt mit jungs zu sprechen! gut... Cascas, aber das war etwas anderes! schließlich liebten die beiden sich!
So schwieg sie also vorerst lieber und überließ es Pascal liebend gern zu sprechen, auch wenn sie nicht unhöflich rüberkommen wollte....


nach oben springen

#615

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 21:58
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Ich bin CasCas", stellte er sich wie gewohnt mit seinem Spitznamen vor. "Und das ist Lena" Kurz wackelte er mit den Beinen, wodurch sie ins Schaukeln geriet. Doch er hielt sie ganz fest, sodass sie nicht herunterfallen konnte.


nach oben springen

#616

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 22:04
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena klammerte sich leicht an Cascas arme als sie so schaukelte und sah ihn dann kurz gespielt böse an, was jedoch klar ist das ie nur spielte. Dann aber lehnte sie sich wieder zurück und lauschte dem gespräch einfach weiter.
Castiel lächelte weiterhin. Freut mich ihr beiden. Es ommt nicht oft vor das sich so junge leute hier her trauen- außer siesind hier geboren meinte er.


nach oben springen

#617

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 22:08
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Auf ihren Blick hin lachte er leise und küsste sie entschuldigend in den Nacken. Dann wandte er sich wieder Castiel zu.
"Nun... damit kennen wir uns nicht aus, meinte er und lächelte leicht, "aber... wir wollten nicht, dass sie uns operieren.:" Kurz schwieg er, dann fragte er: "Und du bist hier geboren?"


nach oben springen

#618

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 22:16
von Amaya • 1.829 Beiträge

Castiel nickte nur lächelnd und verständlich, bei der frage aber schüttelte er den kopf und sein blick wirkte etwas distanzierter. Nein.. ich floh ungefähr ineurem alter.. mit meiner freundin...
Lena sah zu ihm und betrachtete ihn kurz, dann sah sie ihn etwas mitleidig an. Das tut mir leid... meinte sie völlig aus dem sinn gegriffen, doch er nickte nur leicht.


nach oben springen

#619

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 22:25
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schluckte. So, wie er nun wirkte, hatte entweder.. die Beziehung nicht gehalten oder aber seine Freundin war gestorben. Doch er fragte nicht nach, dass Castiel darüber nicht reden wollte merkte er deutlich.
"Mir auch..", meinte er nun ebenfalls. Ja, es tat ihm wirklich Leid... obwohl er die genaueren Umstände nicht kannte.


nach oben springen

#620

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 22:29
von Amaya • 1.829 Beiträge

Castiel lächelte nur wieder. Muss es euch aber nicht, ihr seit daran ja nicht schuld. sagte er nur wieder leicht lächelnd.
Aber.... wenn ich fragen darf... ihr seid ja zusammen, was nicht zu übersehen ist. WIe habt ihr euch kennengelernt? also in der gesellschaft ist das ja schon schwerer...
Lena lächelte leicht übelrieß jedoch Cascas das reden, es war noch immer ungewohnt für sie..


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).