Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#621

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 22:33
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er antwortete auf Castiels erste Worte nicht, auf die zweite Frage musste er kurz nachdenken. "Ich musste einkaufen, weil Mum mich geschickt hatte... da bin ich gestolpert. Es ist zwar nichts passiert... entschuldigt hab' ich mich trotzdem. Abends haben wir uns dann am Strand getroffen - aus Zufall... und haben uns so näher kennen gelernt", erzählte er. Zärtlich drückte er Lena an sich, ihm war.. klar, dass es ungewohnt für sie war.
So, wie es für ihn noch ein wenig ungewohnt war, mit ungeheilten Frauen/ Mädchen zu sprechen.


nach oben springen

#622

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 22:43
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte bei seiner erzählung nur und nickte dann, kuschelte sich wieder etwas an ihn.
Das klingt recht schön meinte Castiel uch lächelnd. er konnte die beiden ja auch verstehen, es war ein ganz schöner umtausch einfach so mit dem jeweils anderen geschlecht reden zu dürfen obwohl es einem sonst immer untersagt wurde..


nach oben springen

#623

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 22:47
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"War es auch... wenn auch ungewohnt", meinte er. Dann aber meinte er: "Eigentlich... hatten wir erst gar nicht vor, zu fliehen. Das kam eher daher, dass sie ihre OP vorgezogen hatten, weil sie angeblich auffällig gewesen wäre. Und.. dann haben wir die Zeit vergessen, waren viel zu spät dran.. und haben beschlossen, abzuhauen"
Er bemerkte, wie die Gespräche um sie herum verstummten, alle lauschten ihm - ihm und Castiel. "Und... bei der Flucht haben wir uns dann verletzt. Eine Falle ist um meinen Fuß herum zugeschnappt... und sie hat ihre Verletzungen dadurch, dass sie uns eingeholt hatten, als wir über den Zaun klettern wollten..
.. und dann hat uns Nidalee gefunden"


nach oben springen

#624

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 22:51
von Amaya • 1.829 Beiträge

Castiel lauschte seinen Worten interessiert und nickte dann, sah kurz zu lena. Dann nehme ich bei dir Bisss- und Schussverletzungen an? außer atürlich sie hättten dich mit den knüppeln erwischt aber dann wärst du wohl nicht hier. Lena hörte ihm zu und nickte dann leicht.
ja ja... was man nicht allles so aufgabelt wenn man auf patroullie ist kam es von nidalee, die auch mit in dem kreis saß, amüsiert.


nach oben springen

#625

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 22:52
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Nun, wo er nicht mehr so gestresst war, lachte auch CasCas leise über Nidalees Worte. Dann aber wandte er sich an sie., "Danke, dass du uns mitgenommen hast", sprach er ehrlich das aus, was er ihr schon vorhin hätte sagen sollen, "und danke, dass wir bleiben dürfen.


nach oben springen

#626

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.11.2013 23:02
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena grinste über ihre Worte nur etwas und nickte dann bei Cascas' worten. Ja, wirklich.. danke meinte auch sie lächelnd.
Ach, wir freuen uns immer über zuwachs bei uns, der noch nicht von einergehirnwäsche durchzogen wurde und sich sogar einfach sofür die freiehit entschieden hatte! also nix zu danken<sagte sie lächelnd, wobei nach ihren Worten ein jubeln durch die reihen ging.tja.. sie freuten sich anscheinend wirklich über die beiden, zwei rebellischen teenagern, wie Lenas Tante sagen würde....
Doch diese lächelte nur darüber.


nach oben springen

#627

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 06:55
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas verstand den Jubel nicht wirklich, obwohl er irgendwo verstehen konnte, dass sie sich freuten. Dennoch... musste man deshalb applaudieren?!
- nun ja.. sollten sie doch.
Noch immer war beinahe aller Aufmerksamkeit auf sie gerichtet... was CasCas ein wenig unruhig werden ließ.


nach oben springen

#628

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 10:29
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena wurde ebenfalls ein wenig unruhig und noch unsicherer, sie griff nach seiner hand- die ja immernoch sie umschlungen hielt- und strich sanft darüber.
Leute, beruhigt euch mal! meinte Castiel jedoch, der bemerkt hatte das die beiden unsicherer wurden. Die meisten anderen sahen nur kurz entschuldigend zu ihnen und wandten sich dann wieder ab, aber einige hatten dennnoch ihre volle aufmerksamkeit auf die beiden gerichtet.


nach oben springen

#629

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 17:06
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Dankbar blickte er Castiel an, als es auf dessen Worte hin leiser wurde. Es war.. angenehm, auch, wenn sie bei vielen noch immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit standen.
"Wollt ihr.. noch was wissen?", fragte er schließlich in die Runde. Sanfte Unsicherheit schwang in seiner Stimme mit - diese würde aber wohl nur Lena bemerken.


nach oben springen

#630

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 17:09
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte leicht und strich ihm erneut über die Hand, sah dann mit schief gelegtem kopf in die Runde.
Nidalee lächelte ebenfalls und sah sich kurz um, stand dann aber auf und verschwand- man sah noch wie sie zum 'chef' ging.
Nur castiel lehnte sich zurück und stellte dann noch eine frage. Wenn ich fragen dürfte- was habt ihr jetzt vor? also wie soll es bei euch weitergehen?


nach oben springen

#631

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 17:15
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Über diese Frage musste er lange nachdenken, doch schließlich zuckte er mit den Schultern. "Ich.. Wir wissen es noch nicht. Schließlich.. mussten wir zuallererst fliehen, ehe wir uns über andere Dinge Gedanken machen konnten..."


nach oben springen

#632

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 17:16
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena dachte auch über die frage nach, nickte dann abe rnur zu CasCas' Worten.
Castiel nickte. Das ist verständlich... meinte er dann nur weiterhin lächelnd.


nach oben springen

#633

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 17:23
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas ließ seine Stirn an Lena sinken und seufzte leise, schloss die Augen und lauschte dem Knacken und leisen Prasseln des Feuers. Er genoss es, so dazusitzen..


nach oben springen

#634

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 17:24
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte nur darüber und schloss ihre Augen, lauschte dem feuer etwas und den gesprächen um sie herum, sah danach aber auch wieder in das feuer und beobachtete es mit leicht schräggelegtem kopf..


nach oben springen

#635

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 17:29
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er zog sie zärtlich an sich, sog tief ihren beruhigenden Duft ein. Es war.. seltsam, wie er sich nur durch ihre Anwesenheit sicherer fühlte...
... und dabei dennoch so verletzlich.


nach oben springen

#636

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 17:31
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schmiegte sich an ihn und schlos nun auch ganz ihre Augen, gab sich ganz seiner nähe hin.
Es war ungewohnt, so vor anderen leuten.. in der öffnetlichkeit. Sie glaubt noch immer das jeden moment jemand kommen könnte und sie auseinander reißen würde.. - bei dem gedanken kuschelte sie sich noch näher an ihn...


nach oben springen

#637

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 17:40
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er seufzte leise, gähnte schließlich herzhaft. (Haha, ich musste grad' wirklich gähnen! xDD) Er drückte sie zart, als sie soch noch näher an ihn kuschelte. Eigentlich.. wäre er reif für's Bett---


nach oben springen

#638

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 17:42
von Amaya • 1.829 Beiträge

(geil, das ist ein zeichen xD - ich les grad so er muste gähnen, gähne auch und dann kommt noch von dir ich musste grad auch gähnen, ich hab mir so einen weggegrinst xD)

Lena bemerkte sein Gähnen und sah schmunzelnd zu ihm. Müde? fragte sie dann mit shcief gelegtem kopf- obwohl die antwort ja schon klar war...


nach oben springen

#639

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 17:45
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Haha :DD Cool :D )

Er nickte leicht auf ihre Frage. Doch anstatt aufzustehen zog er sie noch näher an sich. Er wollte nicht aufstehen! - und er wollte nicht in die Kälte!


nach oben springen

#640

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 17:47
von Amaya • 1.829 Beiträge

( ja xDD)

wollen wir dan ncht lieber langsam in den whnwagen? fragte sie nach und sah ihn mit schief gelegtem kopf an, legte aber ihren opf auf seiner schulter ab.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (Gestern 05:18).