Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#641

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 17:50
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er nickte langsam, doch noch immer hielt er sie fest. Langsam wandte er den Blick zu Castiel. "Habt ihr.. vielleicht noch ein Hemd, dass mit passt? Meins hatten wir zum Verbinden genommen..."


nach oben springen

#642

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 18:03
von Amaya • 1.829 Beiträge

Oh ja! und ich bräuchte wahrscheinlich auch neue klamotten... murmelte lena noch mit zu Cascas' gesagtem hinzu.
Castiel musterte die beiden kurz und nickte dann. Wartet hier, ich bin gleich zurück mit diesen worten stand er auf, lief aus dem gemeintschaftszelt und kam nach ein paar minuten mit einem stapel klamotten auf den armen wieder.
da häätten wir einmal gesamte neue kleidung für euch beide meinte er dazu.


nach oben springen

#643

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 18:11
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Danke!, freute sich CasCas, als Castiel mit den Kleidern zurückkehrte. Wow! Es war... so viel Hilfe, die sie hier bekamen!
Dankbar nahm er die Sachen entgegen, sah die Dinge begeistert an. Es waren echt schöne Sachen!


nach oben springen

#644

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 18:15
von Amaya • 1.829 Beiträge

Auch Lena lächelte dankbar zu Castiel. vielen Dank meinte sie dann ehrlich.
Nun stand sie dann och von Cascas' schoß auf und sah zu ihm, wartete noch bis er dann ebenfalls kam.
Aber... wir sind müde und werden dann mal in den wohnwagen gehen murmelte sie noch und sah zu Castiel, der aber nur verständnisvoll nickte. Erholt euch gut. ach und wenn ihr mal hilfe braucht könnt' ihr auch gerne mich fragen... ich bin meist hier irgendwo zu finden sagte er dazu nur und lena nickte erneut dankbar.


nach oben springen

#645

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 18:22
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er stand ebenfalls auf. "Ja.. danke!", lächelte auch er, ehe er Lenas Hand nahm. Wieder gähnte er herzhaft, wobei er anstandshalber die Hand hob und sich damit den Mund abdeckte. Er war wirklich müde!
"Bis morgen!", verabschiedete er sich von allen, die noch da saßen...
... dann ging er mit Lena hinaus und versuchte, sich zu orientieren.


nach oben springen

#646

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 18:29
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena hatte einen teil der kleidung genoomen und sah schmunzelnd zu Cascas.
Castiel winkte nur ab. Nihcts zu danken, also dann bis morgen.
Lena nickte nur zum abschied einmal in die runde und lächelte als einige zurücknickten zu den beiden ooder auch die hand hoben.
Dann drückte sie sie Pascals hand und lief mit ihm zusammen nach draußen, schhlöoss kurz die augen und ging dann zielsicher in eine richtung-


nach oben springen

#647

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 18:34
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Etwas verwundert trottete er ihr hinterher. Aber... er konnte nicht mehr richtig denken! Sein Hirn war ausgelaugt.. und irgendwie war sein orientierungssinn ziemlich futsch.
Deshalb war er auch glücklich, als sie nach einer kleinen Weile tatsächlich an ihrem Wohnwagen ankamen und er frierend in die Wärme eintauchen konnte.


nach oben springen

#648

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 19:10
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena war ebenfalls frogh endlich den warmen wohnwagen vorzufinden und schlüpfte auch gleich durch die tür in die wärme hinein, aber es war nicht so schön warm wie heut morgen in dem Bett! bei dem gedanken wurde sie etwas rot, sah dann aber lächelnd zu Cascas.


nach oben springen

#649

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 19:55
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er schlüpfte ebenfalls schnell in die Wärme und schloss schnell die Tür hinter sich. Die Klamotten ließ er einfach auf einen Stuhl fallen, dann kuschelte er sich mit einem frechen Grinsen an Lena in die noch kalte Decke.


nach oben springen

#650

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 19:57
von Amaya • 1.829 Beiträge

Bei diesem frechen Grinsen wurde Lena erneut etwa rot.
Doch sie schmiegte sich nah an pascla heran als er ebenfalls mit unter die decke kam.-.


nach oben springen

#651

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 20:00
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er zog sie an sich, kuschelte mit ihr und seufzte leise. Maan, war er müde!
Deshalb... kuschelte er sich einfach nur an sie, ohne noch etwas anderes zu tun.


nach oben springen

#652

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 20:02
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena strich ihm nur etwas sanft und ruhig über den Oberkörper... bis ihr dann ihre augn zufielen und sie einschlief,,,


nach oben springen

#653

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 20:14
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er genoss die zärtlichen Berührungen, doch... er war so müde, dass er sich nicht richtig darauf konzentrieren konnte und ganz langsam und sanft mit Lena in den Armen in einen ruhigen, erholsamen Schlaf fiel..


nach oben springen

#654

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 20:18
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schlief- wie immer in Cascas nähes sehr ruhig und erholsam... und erst am morgen wachte sie dann wieder auf, rührte sich jedoch nicht um ihn nicht zu wekcne. Aber... war er denn schon wach? vorsichtig hob sie ihren blick ...


nach oben springen

#655

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 20:27
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zärtlich aber noch ziemlich verschlafen blickte er ihr in die Augen, als sie nach oben blickte. Er war auch gerade erst aufgewacht, sodass er noch ziemlich verpeilt dreinschaute. "Morgen...", nuschelte er verschlafen.


nach oben springen

#656

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 20:36
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sanft erwiederte sie sienen Blick und strich ihm überdie wange. guten morgen.. flüsterte sie dabei liebevoll.


nach oben springen

#657

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 20:41
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Vorsichtig küsste er sie, schmiegte sich dann aber an sieund brummelte zufrieden. Es war.. so wunderbar, ohne Zeitdruck zu kuscheln!


nach oben springen

#658

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 20:43
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sie erwiederte den Kuss sanft und lächelte ihm dann liebevoll zu, kuschelte sich dann noch näher an ihn und legte iuhren kopf wieder auf sienem oberkörper ab, lauschte sienem herzschlag und entspannte einfach ettwas...


nach oben springen

#659

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 20:51
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zufrieden schloss er die Augen nochmal, döste wieder ein und brummelte ab und an etwas unverständliches. Plötzlich schreckte er auf, schwer atmend.. und drückte einfach nur Lena an sich, froh, dass sie noch bei ihm war.


nach oben springen

#660

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 20:57
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte darüber nur und entspannte sich weiter, bis... Was ist los? fragte sie besorgt gegen seinen Oberkörper, da er sie an sich drückte und sie gerade hoch sehen wollte.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).