Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#661

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 21:01
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Ganz langsam löste er seinen Griff wieder ein wenig und atmete einmal tief durch. "Ich hab nur schlecht geträumt", meinte er verharmlosend und küsste sie vorsichtig.


nach oben springen

#662

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 21:04
von Amaya • 1.829 Beiträge

Noch immer sah sie ihn besorgt an und nickte nur leicht, so wirklich glaubte sie nicht das es sooo harmlos war. Doch sie erwiederte den Kuss zärtlich und strich ihm beruigend über den oberköörper...


nach oben springen

#663

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 21:24
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Seufzend ließ er sich zurück in die Kissen sinken, versuchte, die Bilder aus dem Kopf zu vertreiben. Mit ihren Berührungen, die ihn sichtlich entspannten, gelang ihm das auch einigermaßen.


nach oben springen

#664

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 21:26
von Amaya • 1.829 Beiträge

lena bemerkte das es doch nicht nur einfach so ein traum war und seufzte leise, fing dann wieder an seinen Oberkörper mit küssen zu bedecken, wollte das er sich wieder vollkommen beruhigte und entspannte..


nach oben springen

#665

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 21:36
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er schauderte unter ihren Küssen, entspannte sich nun langsam wieder vollkommen und gab sich ihren Berührungen hin. Zwar schlummerten die Bilder noch immer in seinem Hinterkopf, doch versuchte er, sie auszublenden und sich nur auf die Berührungen zu konzentrieren,


nach oben springen

#666

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 21:38
von Amaya • 1.829 Beiträge

Über die Wirkungenihrer Berührungen zufrieden machte Lena sanft weiter...
Sie wolllte ja nicht das er so zerwühlt war!


nach oben springen

#667

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 21:50
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er beruhigte sich nun vollends, gab sich ihren Berührungen hin und lag, bis auf ein paar sanfte Schauder, total ruhig und entspannnt da.
"Lena..", flüsterte er irgendwann sanft, setzte sich kurz auf und küsste sie zärtlich.


nach oben springen

#668

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 21:53
von Amaya • 1.829 Beiträge

Als er ihren Namen flüsterte hob sie ihren Kopf an und erwiederte den Kuss sanft und innig, schlang ihre Arme um seinen Nacken und zog ihn noch etwas näher zu sich...


nach oben springen

#669

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 22:03
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er küsste sie weiter, von ihrer Reaktion gestärkt und genoss einfach die Nähe, die sie zwei nun genießen durften, ohne ständig Angst zu haben.
Als sein Magen grummelte hielt er inne, um dann nur noch einmal anzufangen, sie zu küssen.


nach oben springen

#670

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 22:06
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schloss lächelnd ihre augen und gab sich ganz seinn küssen hin, erwiederte sie sanftund innig.
Als sein magen dann grummelte blinzelte sie kurz verwirrt, doch wurde dann sofort wieder von einem kuss von ihm auf andere gedanken gebrach....


nach oben springen

#671

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 22:14
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er lächelte an ihren Lippen, küsste sie allerdings weiter. Erst, als sein Magen erneut grummelte, löste er sich einen Moment von ihr. "Ich hab Hunger!" - Doch dann küsste er sie wieder. Er wollte nicht aufstehen!


nach oben springen

#672

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 22:18
von Amaya • 1.829 Beiträge

lena hatte ebenfalls nicht vor sich von ihm zu lösen und tat es auch nicht. auf seine worte hin schmunzelte sie nur. Dann must du etwas essen... murmelte sie dann an sienen lippen,.


nach oben springen

#673

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.11.2013 22:20
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Und was?", fragte er, dann leisewr: "Wen..?"
Er lächelte sanft, sein Blick lag intensiv auf ihr, doch dann küsste er sie wieder..


nach oben springen

#674

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 14:00
von Amaya • 1.829 Beiträge

a-also so wie du mich gewrade ansiehst würdest du am liebsten m-mich vernaschen..... murmelte Lena leise und wurde rot, erwiederte den kuss dann aber zärltich.


nach oben springen

#675

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 17:09
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er lachte leise, ein raues Lachen... dass Gänsehaut bringen konnte.
"Vielleicht?", fragte er leise, zog sie näher an sich, küsste sie.. vorsichtig strich dabei seine Zunge über ihre Unterlippe..


nach oben springen

#676

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 17:13
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena bekam bei seinem Lachen gänsehau und ein schauer durchlief ihren Körper. Sie wurde noch etwas roter und schloss bei dem kuss erneut ihre Augen.
Sie erschauderte erneut und allein schon aus reflex öffneten sich ihre LIppen einen spalt breit...


nach oben springen

#677

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 17:20
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er spürte, wie ihr Schauer durch den Körper fuhren. Es war schön, dass es ihr gefiel.
Verwundert tastete er nach vorn, als sich ihre Lippen ein wenig öffneten. Ganz vorsichtig und bedächtig erkundete er ihren Mund - bis er ihre Zunge anstupste.


nach oben springen

#678

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 17:25
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena liefen schauer durch den körper als sie Cascas Zunge spürte. Ihre eigene antwortete auf seine indem sie schüchtern und etwas unsicher zurückstupste..


nach oben springen

#679

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 17:29
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er stupste sie erneut an, als er einen zarten Stupser von ihr spürte. Sein Atem ging schneller und unbewusst drückte er sich näher an sie, spürte, wie sein Herz klopfte und fand die ganze Situation einfach nur schön.


nach oben springen

#680

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 17:32
von Amaya • 1.829 Beiträge

Ein wenig sicherer erwiederte sie die berührung erneut.
Sie spürte wie das blut in ihren Adern pulsierte und wie irhe wangen sich erneut etwas rot färbten. Durch den stoff ihrer kleidung spürte sie CasCas' herz klopfen und glaubte das ihres den gleichen takt eingeschlagen hatte, es eigentlich vollkommen flatterte.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).