Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#681

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 17:46
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zärtlich strich er ihr mit den Händen über den Rücken, zog sie dann noch näher an sich.
Es war beinahe unheimlich, wie schnell sein Herz schlagen konnte... aber.. dennoch war es schön, und als sie nun die Berührung sicherer erwiederte schauderte er.


nach oben springen

#682

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 17:52
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lean spürte die zarte berührung auf ihrem Rücken und erschauderte erneut, lächelte leicht als sie bemerkte wie CasCas auf uihre berührung hin schauderte und stupste seine zunge erneut an...


nach oben springen

#683

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 17:59
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er lächelte, nur ganz leicht, und spürte, wie ihn erneut ein wohliger Schauer durchrieselte.
Zufrieden seufzte er, schreckte dann jedoch auf, als sein Magen erneut grummelte. Ärgerlich runzelte er die Stirn, ehe er das Grummeln ignorierte und sie zärtlich erneut küsste..


nach oben springen

#684

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 18:03
von Amaya • 1.829 Beiträge

Als er so aufschreckte und sie das grummeln hörte zuckt lena ebenfalls zusammen und schreckte hoch, sah erst einmal erschrocken zu ihm bis sie begriff udn sich wieder entspannte, den kuss erwiederte aber dan jedoch innehielt.
Vielleicht solltest du doch etwas essen?... außer mich murmelte sie dann, küsste ihn aber erneut zart und sanft bevor sie ihn zu einer antwort kommen ließ.


nach oben springen

#685

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 18:11
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er erwiederte ihren Kuss und wirkte beinahe enttäuscht, als sie innehielt und sich von seinen Lippen löste, um zu sprechen.
Ich will nicht aufstehen..", murmelte er zurück, als sie ihn zu einer Antwort kommen ließ. Doch nach einem weiteren Kuss seufzte er schließlich und stand auf, suchte im Schrank etwas zu Essen und fand Brot und Käse. "Du auch?", fragte er Lena.


nach oben springen

#686

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 18:13
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schmunzelte nur leicht auf sein gemurmel und seufzte leise. Dann beobachtete sie seine bewegungen- er fehlte ihr shcon jetzt, obwohl er ja nur aufgestanden war...
Doch dann schüttelte sie ihren Kopf auf seine frage hin und lächelte leicht. nein danke.. meitne sie dann.


nach oben springen

#687

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 18:34
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er betrachtete sie besorgt, nickte dann und kehrte mit einem belegtem Brot ans Bett zurück, wobei er sich nun nur auf die Bettkante setzte und sie betrachtete, während er aß. Die Krümel, die er dabei verursachte, wischte er mit einer Handbewegung hinunter, sobald er mit Essen fertig war.


nach oben springen

#688

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 18:40
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena ließ sich wieder richtig zurück in die kissen fallen und schloss ihre Augen, auch wenn sie sienen Blick auf sich spürte.
Doch erst als er fertig gegessen hatte drehte sie ihren kopf wieder richtig zu ihm, öffnete dann ein auge und sah mit diesem zu ihm. was ist..?


nach oben springen

#689

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 18:51
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Als er fertig war saß er noch einen Moment still, ehe er sich wieder neben sie unter die Decke kuschelte. "Nichts", flüsterte er, "du bist hüsch"


nach oben springen

#690

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 18:54
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schmiegte sich sofort an ihn als er wieder unter die decke kam und schloss nun auch wieder das andere auge. Bei seinen Worten musste sie dann jedoch etwas irritiert blinzeln, er sah sie so besorgt an und behauptete dann es sei nichts- und sie sei hübsch?
Warte!- er sagte sie sei hübsch! Augenblicklich wurde Lena wieder rot und senkte schüchtern ihren Blick. D-Danke... flüstert sie leise zu dem kompliment.


nach oben springen

#691

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 18:57
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er küsste sie zärtlich, kuschelte sich an sie und seufzte zufrieden.
"Warum bedankst du dich?", wollte er leise wissen, während er sie näher an sich zog.


nach oben springen

#692

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 18:59
von Amaya • 1.829 Beiträge

w-weil,, nun ja, ich denke nicht d-das ich sehr hübsch bin... aber du findest es trotzdem so.. murmelte sie leise und skuschelte sich noch etwas näher an ihn,


nach oben springen

#693

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 19:10
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Doch, du bist hübsch!", widersprach er sanft und küsste sie zärtlich, "wunderhübsch...", murmelte er an ihren Lippen.


nach oben springen

#694

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 19:13
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erwiederte den Kuss sanf tund wurde bei seinen Worten noch etwas roter.
"Sagst gerade du..." murmelte sie dann leise-..


nach oben springen

#695

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 19:26
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Ja, das sage ich!", meinte er, dann küsste er sie, um ihren Mund zu versiegeln. Nur langsam ging ihm auf, was sie da gerade gesagt hatte. Sie fand ihn.. hübsch.
Und irgendwie.. gefiel es ihm, dass sie es.. sagte.


nach oben springen

#696

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 19:30
von Amaya • 1.829 Beiträge

Leicht lächelnd erwiedere Lena den Kuss und strich ihm mal wieder mit einr hand über den Oberkörper.
Nun ja... um ehrlich zu sein, finde ich dich... das letzte wort flüstert sie nur ganz leise. ..heiß
oh man, wie verboten waren diese worte nur- .. gewesen, denn nun durften sie ja sagen was sie wollten, oder nicht?
Auf jeden fall senkte Lena schüchtern den blick über ihre eigenen worte, wpobei ihr blick aber an seinem oberkörper hängen blieb! und sie bedächtig darüber strich..


nach oben springen

#697

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 19:37
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er hielt inne, spürte, wie ihm warm würde. Dennoch.. rieselte ein leichter Schauder durch seinen Körper, sein Herz begann wieder heftiger zu klopfen und er gab sich ganz ihrer Berührung hin, als sie vorsichtig über seinen Oberkörper strich,. Seine Augen schlossen sich, während er einfach nur dalag und es genoss.


nach oben springen

#698

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 19:40
von Amaya • 1.829 Beiträge

Erneut fing sie sanft an ein wenig über seinen Oberkörper zu küssen... bis sie dann wieder zu seinen Lippen kam und nur noch mit der hand über sienen oberkörper strich...


nach oben springen

#699

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 19:49
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er genoss es, spürte, wie ihn Schauer durchrieselten und seufzte ab und an wohlig auf. Zärtlich erwiederte er schließlich den Kuss, zog sie näher an sich. Er... er hatte Hunger! - auf mehr..


nach oben springen

#700

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 19:51
von Amaya • 1.829 Beiträge

erferut über seine Reaktionen küsste Lena ihn erneut und schmiegte sich dann ganz nah an ihn, sie wollte am liebsten für immer so liegen bleiben und nei wieder von ihm weg müssen...


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (Gestern 05:18).