Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#701

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 19:59
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Als sie sich an ihn schmiegte zog er sie noch näher an sich - wobei das ja eigentlich gar nicht mehr ging! Dennoch.. irgendwie schaffte er es.


nach oben springen

#702

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 20:04
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte nur glücklich und schloss ihre Augen, legt eihren Kopf auf seinem Oberkörper ab und genoss einfach ihre zweisamkeit..


nach oben springen

#703

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 20:11
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Vorsichtig strich er ihr über die Haare, fühlte sich... gut, aber irgendwie.. unruhig. Doch er blieb, wo er war... und seufzte leise, aber dennoch zufrieden.


nach oben springen

#704

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 20:17
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lenas Lächeln verstärkte sich etwas und sie fing an leise zu... schnurren? es hörte sich ja fast so an.... würde nur noch eine frage bleiben... seid wann konnte sie schnurren?!
aber ihr war es egal, sie schmiegte sich nur noch mehr an Cascas...


nach oben springen

#705

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 20:23
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er hörte es und er Grinste leicht, strich ihr wieder über die Haare. "Mein kleines Kätzchen", flüsterte er leise, zärtlich.


nach oben springen

#706

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.11.2013 20:25
von Amaya • 1.829 Beiträge

Ein schauer fuhr über lenas Rücken- weshalb genau kontne sie nicht sagen- und sie wurde rot, sah dann schüchtern hoch zu Pascal.
Bei seiner berührung "schnurrte" sie erneut leise, weshalb sie noch einen ton dunkler wurde...


nach oben springen

#707

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 14:50
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zärtlich küsste er sie auf die Nasenspitze, seufzte leise und zufrieden und blieb nun ganz ruhig liegen, schloss die Augen und spürte dem Gefühl tief in seinem Inneren nach, bis es ihn zu seinem Herz geführt hatte.


nach oben springen

#708

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 14:55
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte als er ihre nasenspitze küsste und schloss ihr eAugen. Dann legte sie ihren Kopf erneut auf seinem Oberkörper ab, während ihre hand wieder darüber strich..


nach oben springen

#709

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 15:02
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zufrieden genoss er ihre Berührungen, genoss sie richtig.
Es war.. einfach schön, sie so bei sich zu haben.


nach oben springen

#710

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 15:07
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena machte sanft weiter mit ihren Berührungen und ließ ihre augen gechlossen.
Im moment konnte sie sich gar nicht mehr vorstellen wie sie es früher- ohne ihn- ausgehalten hatte. Aber.. sie verstand ihre Mum, sie verstand wie sehr sie ihren Dad wohl geliebt hatte, dennoch kontne sie sich nicht vorstellen wie es für ihre mum war ihn zu verlieren- sie wollte es sich nicht vorstellen.
Mit einem kaum wahrnehmbaren kopfschüttteln vertrieb sie diese gedanken und lauschte einfach nur Cascas herzschlag, während ihre hand kreise und muster auf seinem oberkörper zog...


nach oben springen

#711

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 15:12
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er spürte ihren Bewegungen nach und spürte schließlich ein leichtes Kopfschütteln. "Was hast du?", fragte er leise, öffnete die Augen und sah sie fragend und besorgt an.


nach oben springen

#712

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 15:14
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena drehte ihren Kopf so dass sie zu ihm hochsah und bemerkte die sorge in seinem Blick, lächelte ihm beruhigend zu.
Nichts.. murmelte sie dann und seufzte leise, nichts...


nach oben springen

#713

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 15:18
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er glaubte er nicht und seufzte ebenfalls, zog sie an sich.
Was beschäftigte sie so sehr, dass sie den Kopf schütteln musste? Er wollte es wissen... aber sie sagte, es wäre nichts...


nach oben springen

#714

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 15:22
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schmiegte sich noch etwas näher an ihn und betrachtete sein gesicht, ihr eantwort schien ihn nur noch nachdenklich zu machen.... weshalb sie erneut seufzte.
E-Es.... ist nur, weißt du, all die jahre lang habe ich meine Mum nicht verstanden.. a-aber heute dann irgendwie s-schon... ihr estimme zitterte leicht als sie dies sagte, si wusste nicht warum genau...


nach oben springen

#715

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 15:30
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Bei ihren Worten sah er sie aufmerksam an, strich ihr dann wieder behutsam und beruhigend über die Haare und küsste sie auf die Stirn. Es.. beruhigte ihn irgendwo, dass sie es ihm gesagt hatte... und er verstand sie.


nach oben springen

#716

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 15:33
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte bei seinen Berührungen und schloss irhe Augen kurz, sah ihn danach sanft an und beugte sich vor um ihn zu küssen.
- erst jetzt fiel ihr auf das sie ihre verletzungen seit gestern vollkommen ignoriert hatte, und das ihr das gar nicht gut tat, doch wieder ignorierte sie es...


nach oben springen

#717

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 15:43
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zärtlich erwiederte er ihren Kuss und meinte schließlich: "Vielleicht... sollten wir mal aufstehen?" Er grinste. Es war bestimmt schon nach Mittag!


nach oben springen

#718

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 15:45
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schmunzelte und kuschelte sich noch etwas näher an ihn.
Mhm... schon möglich, aber dann ist es wieder so kalt! murmelte sie dann..


nach oben springen

#719

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 15:48
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er kuschelte sie einfach noch ein bisschen an sie. "Dann müssen wir 'Früh'sport betreiben, sobald wir aufgestanden sind, und Hampelmänner machen!", grinste er sie an,


nach oben springen

#720

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 16:04
von Amaya • 1.829 Beiträge

lena verdrehte ihre augen und lachte leise. Ja, ne.... das überlass ich mal ganz dir! grinste sie dann. Du kannst dich ja aufwärmen und mich dann einfach mitwärmen! kam sie dann auf diese tolle, aber sinnlose idee und grinste erneut.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).