Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#721

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 16:12
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er lachte nun ebenfalls. "Das wäre eine Idee"
Ein wenig widerwillig löste er sich von ihr, stand auf... und schnappte sich die komplette Decke, sprang damit durch's Zimmer, bis er an der Wand ankam. Nun streckte er Lena die Zunge heraus.


nach oben springen

#722

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 16:14
von Amaya • 1.829 Beiträge

Von der plötzlichen Kälte erfasst starrte Lena etwas ungläubig zu Pascal, schlang dann ihre arme um den körper und zitterte leicht.
D-Das i-i-ist un... unfair!! protestierte sie und rieb sich ihre Beine etwas- sie musste die neue kleidung noch anziehen! Doch vorerst blieb sie so sitzen und kauerte sich an den rand des bettes, sah mit hundeaugen zu Cascas, wobei sie immernoch leicht zitterte.


nach oben springen

#723

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 16:20
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Als er sah, wie sie zitterte, ließ er die Bettdecke zu Boden gleiten und ging zu ihr, setzte sich neben Lena und legte seinen Arm um sie, zog sie so an sich und drückte sie fest.


nach oben springen

#724

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 16:48
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena kuschelte sich sofort nah an Pascal und legte ihren Kopf auf seine Schulter.
viel besser....murmelte sie und seufzte.so langsam hörte sie auch wieder auf zu zittern..


nach oben springen

#725

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 16:58
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Ein leiches Lachen kam aus seiner Kehle und er küsste sie zärtlich. "Dann ist ja gut", lächelte er anschließend.


nach oben springen

#726

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 16:59
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sie erwiederte den Kuss sanft und lächelte.
"wir sollten uns vielleicht die neue kleidung anziehen, dann wäre mir nicht so schnell kalt.." murmelte sie dann.


nach oben springen

#727

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 17:06
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas nickte. "Das wäre wohl eine Möglichkeit"
Aber dazu musste er sie loslassen - und auch er sollte wohl seine neuen Sachen anziehen. Also löste er sich wieder von ihr, stand auf und holte die Sachen. Ihre reichte er ihr, seine legte er auf's Bett und zog sich einfach so, direkt vor ihren Augen um...


nach oben springen

#728

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 17:09
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena nahm ihre sachen an sich, doch iher aufmerksamkeit wurde schnell auf Pascal gelenkt und ihr blick hing an ihm fest.
Erst als er wieder ugezogen war konnte sie ihren Blick lösen und wurde rot, sah schhüchtern auf den boden...


nach oben springen

#729

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 17:51
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas bemerkte, dass sie den Kopf senkte und trat auf sie zu, hob ganz sacht ihr Kinn an und küsste sie zärtlich. "Du darfst schauen", flüsterte er leise, dannn, kaum wahrnehmbar: "und.. anfassen darfst du auch" Erneut küsste er sie, ihre Lippen berührten sich kaum. Sein Herz begann wieder zu pochen und er spürte selbst diese harmlose Berührung bis tief in sein innerstes, wo es alles in Wallung brachte..


nach oben springen

#730

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 17:56
von Amaya • 1.829 Beiträge

Seine worte ließen sie nur noch roter werden, doch sie nickte ganz leicht und erwiederte den Kuss sanft. Sie spürte wie ihr Herz bei seinen worten zu rasen anfing....


nach oben springen

#731

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 18:23
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er lächelte, küsste sie erneut, ebenso zärtlich und kaum spürbar. Erst dann löste er sich langsam von ihr, wiederwillig.. damit sie sich umziehen konnte.. doch er konnte den Blick nicht von diesem wunderbaren Mädchen lassen.


nach oben springen

#732

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 18:26
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erwiederte den Kuss wieder sanft und lächelte. Sie merkte das er sich wohl nicht umdrehen würde oder ähnliches, weshalb sie wieder etwas rot wurde und erneut schüchtern den Blick senkte, sich dannn aber doch umzog, wobei sie es langsamer machen musste durch ihre Verletzungen....


nach oben springen

#733

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 18:30
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er schluckte, als sie sich umzog. Etwas regte sich in ihm, was er zuvor schon gespürt hatte.. aber nicht so deutlich. Auf seine Wangen legte sich ein zarter Rosa-Ton und sein Herz klopfte ziemlich wild. Er konnte seinen Blick nicht abwenden!
Und das, obwohl er merkte, dass es ihr nicht unbedingt behagte..
Erst, als sie zumindest ihr Oberteil wieder anhatte konnte er den Blick abwenden.


nach oben springen

#734

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 18:34
von Amaya • 1.829 Beiträge

Unter seinem Blick wurde Lena noch nervöser und ihr herz flatterte unruhig, doch dann hatte sie die neuen klamotten an.. die ein wenig zu groß waren- um ehrlich zu sein hing ihr das oberteil über einer schulter so groß war es.
Dann hob sie ihren Blick wieder und lief schüchtern die paar schritte vor zu Cascas, legte ihm die arme um dne nacken und küsste ihn zärtlich..


nach oben springen

#735

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 18:38
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Fest und doch so unglaublich vorsichtig legte er die Arme um sie, erwiederte ihren Kuss. So, wie sein Herz schlug, konnte sie es sicherlich hören!


nach oben springen

#736

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 18:40
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte als sie sich schließlich von dem kuss löste um luft zu holen und schmiegte sich an ihn, wobei sie sienem atem lauschte und... nun ja se hörte ienn herzschlag. aber das war wohl ihr eigener der ihr in den ohren widerhallte...


nach oben springen

#737

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 18:45
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er zog sie ganz vorsichtig noch ein wenig näher an sich heran, legte seinen Kopf auf ihren und seufzte zufrieden. Hier... hatte CasCas jetzt im Moment seine schönste Zeit überhaupt.


nach oben springen

#738

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 18:48
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena seufzte ebenfalls leise und zufrieden, schloss dann ihre <Augen und genoss einfahc nur seine Nähe.
also von ihr aus konnten die beiden auch gerne wieder ins bett gehen... über diesen zweideutigen gedanken wurde Lena wieder etwas rot. was dachte sie denn da bitte!?


nach oben springen

#739

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 18:58
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zärtlich sah Pascal sie an, wobei auf seinen Wangen immer noch ein leichter Schimmer zu sehen war.
"Wollten wir.. nicht eigentlich rausgehen?", fragte er leise nach, machte aber keine Anstalten, sich von ihr zu lösen.


nach oben springen

#740

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 18:59
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena streckte ihre Hand aus und fuhr zärtlich über seine Wange, auf der sie noch einen schimmer rötlich erkennen konnte, und lächelte sanft zu ihm.
Mhm.... schon möglich, aber das hat zeit, findest du nicht?


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (Gestern 05:18).