Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#741

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 19:05
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Ja.. hat es", flüsterte CasCas und schmiegte seine Wange in ihre Hand, schloss die Augen und genoss es, sie so in den Armen zu halten.


nach oben springen

#742

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 19:08
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte darüber und strich ihm weiterhin sanft über die Wange, sah ihn genauso liebevoll und sanft an und genoss seine Nähe.
Übrigens.... murmelte sie dan leise und wurde rot, senkte kurz ihren Blick bevor sie sich auf ihre zehenspitzen stellte und nah an Cascas ohr ging, um ihn die nächsten worte zuzuflüstern. Zu vorns.... b-beim Umziehen..... dasselbe was du sagtest g-gilt auch für mich.. ihre Wangen wurden noch einen ton dunkler bei ihren Worten und sie küste ihn kurz auf die Wange, bevor sie dann schüchtern auf den Boden sah....


nach oben springen

#743

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 19:18
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er öffnete die Augen, als sie zu sprechen begann. Etwas.. verwundert, dass sie sich auf die Zehenspitzen stellte, beugte er sich vor, lauschte ihren Worten. Kaum berührte ihr Atem sein Ohr rann ihm ein warmer Schauer über den Rücken, ihre Worte schickten gleich noch einen hinterher.
Wieder hob er sacht ihren Blick an, küsste sie.... während er sie fest an sich zog.


nach oben springen

#744

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 19:22
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schmiegte sich noch näher an ihn und schloss ihre Augen, erwiederte den Kuss sanft. Wobei sie noch immer rote wangen hatte... von ihren eigenen worten.


nach oben springen

#745

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 19:28
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Lena", flüsterte er nach dem Kuss, "ich.. liebe dich
Wieder küsste er sie, intensiver dieses Mal. Er spürte, wie sein Blut in seinen Adern rauschte..


nach oben springen

#746

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 19:30
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erwiederte den Kuss innig, spürte wie ihr herz zu flattern begann.
Ich liebe dich auch, Pascal.. hauchte sie an seine LIppen als sie sich für einen moment lösten.


nach oben springen

#747

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 19:33
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Sie war die einzige, die ihn mit seinem richtigem Namen ansprach! - Aber gerade das war... irgendwie besonders.
Sanft schob er sie rückwärts, bis sie mit den Knien ans Bett stieß. Wieder küsste er sie... und blieb stehen, um sie nicht einfach umzuschmeißen.


nach oben springen

#748

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 19:40
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schlang ihre Arme erneut um seinen Nacken und erwiederte den Kuss, ließ sich dann ganz langsam nach hinten und auf das bett gleiten, wobei sie ihre arme nicht von ihm löste...


nach oben springen

#749

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 19:44
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Langsam beugte er sich mit runter, folgte ihr, als sie sich auf's Bett legte. Schließlich lag er auf ihr und küsste sie zärtlich weiter.


nach oben springen

#750

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 19:47
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erwiederte die Küsse weiter, fuhr mit ihren Händen über sienen Oberkörper- wo im moment aber das neue T-Shirt störte!


nach oben springen

#751

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 19:55
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er löste sich, als er merkte, dass sein T-Shirt Lena störte. Also stützte er sich auf, sodass sie es ihm einfach über den Kopf ziehen konnte.
Diesmal legte er sich aber neben sie..


nach oben springen

#752

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 19:57
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena sah was er damit erreichen wollte und lächelte leicht, wurde aber auch rot. Dann begann sie- etwas umständlich durch ihren Arm- sein T-Shirt über seien Kopf zu ziehen, bis das lästige ding endlich ab war und sie es irgendwo neben sich warf. Wie magnetisch angezogen strichen ihre Hände sofort bedächtig über seinen Oberkörper und sie küsste ihn erneut...


nach oben springen

#753

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 20:02
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er schauderte, als ihre Hände sofort seinen Oberkörper liebkosten und erwiederte ihre Küsse. Auch seine Hände strichen nun über ihren Körper und erkundeten die sanften Formen.


nach oben springen

#754

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 20:07
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erschauderte unter seinen Händen und schloss ihre Augen.
Ihre bewegungen machten sicher und doch sanft weiter und erkundeten seinen Körper, während sie ihn weiterhin liebevoll und innig küsste..


nach oben springen

#755

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 20:14
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er genoss es, dass sie ihre Berührungen fortsetzte, solanhe er sie berührte...
Sein Herz klopfte und sein Atem ging schwerer als sonst, doch... es interessierte ihn nicht - obwohl es das vielleicht sollte, schließlich zeigte er eindeutige Hinweise auf die Krankheit.


nach oben springen

#756

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 20:17
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena war sich shcon sicher das sie infiziert war, das sie eine invalide war- und das seltsamste, ihr war es vollkommen egal! solange Pascal bei ihr war...
Lenas Herz schien in ihrer brust zu flattern und ihr blut rauscht eihr in den ohren, doch das einzige as sie so wirklich wahrnahm waren Casacs berührungen...


nach oben springen

#757

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 20:20
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Ganz sanft strich er über ihren Oberkörper, streichelte sie und küsste sie, zufrieden, dass sie bei ihm war.
Wenn er ehrlich war.. wusste er, was er fühlte. Verlangen. Nach ihr.


nach oben springen

#758

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 20:22
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erschauderte wohlig und seufzte zufrieden.... erwiederte seine Küsse innig und legte ein wenig mehr leidenschaft hinein...


nach oben springen

#759

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 20:31
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er seufzte zufrieden, als sie leidenschaftlicher wurde und erwiederte nun ebenso leidenschaftlich.
Hauchzart strichen seine Fingerspitzen über ihren Bauch nach oben, wanderten zwischen ihren Brüsten hindurch... um dann zart auf eben jene zu gleiten..


nach oben springen

#760

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 20:33
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erschauderte bei den Berührungen und seufzte erneut leise,
ließ ihre Hände dann über sieinen Körper gleiten und erkundete ihn...


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).