Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#761

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 20:47
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er schloss die Augen, konzentrierte sich nur auf ihre Berührungen, ließ jedoch gleichzeitig dennoch die Hände über ihren Körper wandern, um diesen zu erkunden und besser kennen zu lernen.


nach oben springen

#762

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 20:50
von Amaya • 1.829 Beiträge

Sie schauderte immer wieder unter sienen Händen und bekam eine Gänsehaut wo seine Hände langstrichen.
Sie selbst hielt ebenfalls nicht inne und erkundete seinen Körper weiter, küsste ihn dabei wieder und begann nach einer weile auch wieder seinen oberkörper mit küsen zu bedecken...


nach oben springen

#763

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 22:32
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er genoss ihre Berührungen, wurde bei seinen eigenen verlangender, drängender - auch, wenn er sich noch immer im oberen Bereich aufhielt. Aber ganz langsam wanderte eine Hand nach unten...


nach oben springen

#764

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 22:35
von Amaya • 1.829 Beiträge

lena spürte wie Cascas verlangender wurde und sppürte auch wie sich dieanspannung in ihr steigerte. Sie erschauderte wieder und ließ ihre augen auch weiterhin geschlossen, seufzte nurab und an leise durch seine berührungen- weshalb sich ihre wangen ein wenig rot färbten...


nach oben springen

#765

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.11.2013 22:56
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas genoss es, dass sie leise seufzte, wenn es ihr gefiel...
Schließlich zupfte er an ihrem T-shirt - das ihr viel zu groß war! - und schob es langsam nach oben, um es ihr über den Kopf zu ziehen.


nach oben springen

#766

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.11.2013 10:48
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena löste sich kurz von ihm damit er ihr das t-Shirt ausziehen konnte und öffnete ihre augen wieder, sah sanft und doch auch erregt zu ihm. Sie hörte ihr herz in ihren Ohren laut und shcnell schlagen und spürte das blut in ihren Adern pulsieren, merkte auch das ihr atem schneller ging als normal.


nach oben springen

#767

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.11.2013 13:51
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Nachdem CasCas ihr das T-shirt ausgezogen hatte betrachtete er sie kurz, aber intenviv, ehe er sie mit Küssen und sanften Berührungen übersäte und somit nun auch mit seinen Lippen ihren Oberkörper erkundete.


nach oben springen

#768

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.11.2013 13:52
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena blieb still liegen und erschauderte unter seinen Berührungen immer wieder, scloss irhe augen und genoss diese einfach nur...
es fühlte sich ja auch so verdammt gut an!


nach oben springen

#769

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.11.2013 13:58
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas genoss es, wie sie reagierte und machte weiter, zärtlich und nur hauchzart, wobei er dennoch so viel Druck ausübte, dass sie es spürte. Es war... seltsam, wie .. erregend es war, dass sie so reagierte.

(Okay, du darfst spulen :D Ich muss meine Haare noch kämmen o.O & ich weiß nicht, wann genau mein Klassenkamerad kommt)


nach oben springen

#770

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.11.2013 14:02
von Amaya • 1.829 Beiträge

(okay mach ich - macht man sich nicht normalerweise eine zeit aus)

Als sie am Ende eng umschlungen zusammenlagen konnte sich Lena gar nicht mehr wirklich an jede einzelheit erinnern, aber die gefühle waren dafür umso deutlicher da. Sie hatte leicht gezittert, beruhigte sich nun aber langsam wieder... außerdem 'schnurrte' sie schon seit einer weile wieder leise und hatte sich ganz na an Pascal gekuschelt...


nach oben springen

#771

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.11.2013 14:28
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Doch :P Haben wir auch xDD so gegen 2 / halb 3 ;) Abeeer: er ist nicht unbediingt pünktlich o.O )

Nun hielt CasCas sie im Arm, vollkommen glücklich und kein bisschen mehr angespannt. Jetzt zählte nur das, was im Moment geschah.. und nichts anderes. Und das, was geschehen war.. war einfach wundervoll gewesen.
Er hörte ihr leises Schnurren und hätte beinahe miteingestimmt, doch stattdessen zog er sie nur ein wenig näher an sich und genoss die Nähe.


nach oben springen

#772

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.11.2013 14:33
von Amaya • 1.829 Beiträge

( ah okay, kenn ich)

Lena hatte ein sanftes lächeln im gesicht und ruhte sich eifnach etwas aus, ging im kopf nochmal dieses wundervolle geschehniss nach und schmiegte sich in seinearme..


nach oben springen

#773

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.11.2013 14:35
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Haha xDD Ich auch ;P - von mir! :D )

Zufrieden seufzte er leise und kuschelte noch ein wenig mit ihr. Er wollte nicht aufstehen... aber.. so langsam aber sicher sollten sie sich vielleicht im Zelt blicken lassen.
- ob da Sprüche kommen würden? So, wie er die Invaliden einschätzte.. ja!


nach oben springen

#774

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.11.2013 15:28
von Amaya • 1.829 Beiträge

(haha is klar)

Lena schmiegte sich ebenfalls noch etwas an Cascas, sie wollte noch nicht aufstehen! wobei noch ja sehr milde ausgedrückt war... nach fast einem ganzen tag. und sie wollte nicht unbedingt die sprüche hören, wenn denn welche fielen...


nach oben springen

#775

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.11.2013 20:56
von Trisalin | 1.738 Beiträge

()

Er seufzte leise, kuschelte sich an sie und brummelte wohlig. Er genoss es, so neben ihr zu liegen - auch, wenn er das nun schon den ganzen Tag tat. Dennoch... es wurde irgendwie nicht langweilig und jetzt, wo sie beide ohne Kleidung nebeneinander unter der warmen Decke lagen... konnte es gar nicht langweilig werden!


nach oben springen

#776

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.11.2013 20:58
von Amaya • 1.829 Beiträge

()

Lena genoss es seine Haut an ihrer zu fühlen und einfach mal nichts zu tun. Das hatten sie sich aber auch verdient nach der Flucht! Man konnte ja einfach sagen das sie sich nur ausruhten.. wobei as vorns nichts mit ruhe zu tun hatte! Dennoch...


nach oben springen

#777

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.11.2013 21:05
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Vielleicht sollten wir.. langsam doch mal aufstehen?, fragte er nach einigem Schweigen, in dem er an nichts besonderes gedacht hatte.
Er hatte seine Meinung nicht geändert, dass es hier schön war... so, wie sie so dalagen, dennoch... irgendetwas drängte ihn dazu, wenigstens zu fragen,


nach oben springen

#778

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.11.2013 21:07
von Amaya • 1.829 Beiträge

mhm... Lena dachte kurz nach, kam aber zu keinem wirklichen Schluss. Vielleicht
Dennoch setzte sie sich ein wenig auf und sah sich etwas um...


nach oben springen

#779

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.11.2013 21:09
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er seufzte ebenfalls leise und zog sie wieder zu sich, als sie sich aufsetzte. "Vielleicht", stimmte er ihr zu und küsste sie zärtlich.


nach oben springen

#780

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.11.2013 21:11
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena ließ sich willig wieder zu ihm ziehen und schmiegte sich an ihn, erwiederte den Kuss sanft.
ja... vielleicht... murmelte sie erneut und küsste ihn noch einmal-


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).