Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#781

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.11.2013 21:19
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er lachte leise, küsste sie wieder. Also... wenn er es realistisch sah... irgendjemand würde mit Sicherheit bald vorbeischauen um zu überprüfen, ob alles okay war..
.. alles war okay! Schließlich... fühlte er sich grade rundum glücklich.


nach oben springen

#782

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.11.2013 21:23
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte nur und schnmiegte sich an ihn.
Aber... vielleicht sollten wir uns doch einmal blicken lassen, mus ja nicht lange sein.....? meinte sie dann und hjob ihren Kopf um ihn ansehen zu können. Mit schief gelegtem kopf sah sie ihn dann fragend an...


nach oben springen

#783

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 09:53
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er nickte langsam, sah sie an.. und lächelte. Sie war so unglaublich süß, wenn sie ihn so fragend ansah!
"Also gut", meinte er schließlich und löste seine Umarmung. Sie hatte Recht... also.. würde er sie für jetzt loslassen müssen.


nach oben springen

#784

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 13:42
von Amaya • 1.829 Beiträge

SObald er seine Umarmung gelöst hatte vermisste Lena seineArme schon... aber es war doh nurfür kurze zeit!
Deshalb rappellte sie sich widerwilllig auf und löste sich von ihm, sah sich dann erst einmal suchend nach ihren Klamotten um und stand dann seufzend auf. Sofort zitterte sie und schlang ihre Arme um ihren Körper,verdammt war das kalt! Am liebsten wäre sie sofort wieder unter die decke gekrochen, aber sie sammelte schnell ihre Sachen auf und zog diese dann an, setzte sich dennoch anschließend auf das bett und schlang sich noch einmal die decke um den körper, betrachtete dann Cascas.


nach oben springen

#785

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 16:31
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas stand nach ihr auf, war allerdings nicht so schlau gewesen, vorher nach seinen Klamotten zu suchen. Darum hatte er länger gebraucht und zitterte selbst dann noch, als er seine Klamotten anhatte. "Brr", machte er, als es ihn kurz schüttelte.


nach oben springen

#786

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 16:33
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena stellte sich zu ihm und kuschelte sich noch einmal an ihn, bevor sie sich dan wieder von ihm löste und seine Hand nahm, ihre Finger verkreuzte und die tür langsam öffnete..


nach oben springen

#787

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 16:40
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas stand schräg hinter ihr, als sie die Tür öffnete, hatte eine Hand sacht auf ihre Hüfte gelegt. Vor ihrer 'Wohnungs'tür war alles still... nur aus dem Zelt konnte man leise Musik vernehmen.


nach oben springen

#788

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 17:19
von Amaya • 1.829 Beiträge

Ein Glück das hjier noch niemand war!
Langsam schritt Lena aus der Tür und sah sich noch einmal um, lief dann etwas nervös auf das große zelt zu und dann hinein.
Sie war sich nicht sicher was die reaktionen der anderen leute hier waren!
Doch als sie schließlich in das zelt trat udn sich einige Leute zu ihnen umdrehten sah sie fast ein grinsen auf den Gesichtern, nur wenige zeigten eine andere Reaktion.
Einige riefen noch Kommentare und einer klopfte Pascal sogar grinsend auf die schulter und sagte irgendetwas. Castiel saß wieder am Feuer, grinste jedoch nicht wie die anderen sondenr starrte eifnach in die Flammen. Nidalee stand bei dem Chef' und redete mit ihm, grinste nur leicht in die richtung der beiden..


nach oben springen

#789

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 17:39
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lief neben Lena, trat auch neben dieser ins Zelt. Die meisten grinsten nur, die paar Sprüche die kamen ignorierte er, auch, wenn ein Lächeln um seine Lippen spielte.
Etwas irritiert drehte er sich zu dem um, der ihm auf die Schulter geklopft hatte, grinste dann jedoch und ging weiter. Jetzt waren sie schon wieder im Zentrum der Aufmerksamkeit! - Als Neuer machte man echt was mit!


nach oben springen

#790

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 17:43
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lief nah neben CasCas. Also ihr behagte diese Aufmerksamkeit nicht wirklich!
Doch sie verrsucte es so gut es ging zu ignorieren, diese ganzen sprüche würden in der regierung als unanständig gelten! Lenas wangen färbten sich nur leicht rot wegen der sprüche...
Schnell 'flüchtete' sie dann zum feuer, wobei das ja nicht wirklich half!


nach oben springen

#791

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 17:47
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas folgte ihr und zog sie dann vorsichtig auf seinen Schoß. Wieder saßen sie neben Castiel - und ihm fiel auf, wie still dieser junge Mann war. Ob er wohl... mal mit ihm alleine reden sollte?
"Ist das.. normal?", wandte er sich mit einer Frage an den Stillen - erstens interessierte es ihn wirklich, zweitens wunderte es ihn, dass der andere so still war..


nach oben springen

#792

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 17:49
von Amaya • 1.829 Beiträge

Castiel lächelte den beiden zu.
Dann schmunzelte er amüsiert. Die meisten leute von hier wissen es und nun ja.. ja, dann ist es normal für sie er zuckte kurz mit den schultern.
Lena schmiegte sich derweil an CasCas und starrte ins feuer..


nach oben springen

#793

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 17:55
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Mhh...", machte er nachdenklich und sah an Xastiel vorbei ins Leere. Warum wussten es alle? Schon seltsam - als hätten sie einen 6. Sinn dafür entwickelt...
Schließlich sah er Castiel wieder an, lächelte kurz... und schwieg weiterhin. Was sollte er darauf auch groß sagen?


nach oben springen

#794

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 17:59
von Amaya • 1.829 Beiträge

Castiel lächelte erneut kurz und sah sich dann etwas um, bemerkte den Blick zweier anderer Jugendlichen. Einer war blond mit blauen augen und der andere schwarzhaarig mit dunklen braunen augen. SIe standen etwas abseits von den anderen.
Der blonde hob eine Augenbraue während der schwarzhaarige die beiden neuen nur musterte, wobei sein blick vor allem Lena galt.
Haltet euch von den beiden fern... warnte castiel mit gedämpfter stimme.
lena sah fragend zu ihm, folgte dann seinem Blick, jedoch nur aus den augenwinkeln, bevor sie dann wieder zu Pascal und Castiel sah.


nach oben springen

#795

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 18:05
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Auch CasCas folgte dem Blick des anderen unauffällig.
"Was ist mit ihnen?,", fragte er, während sich ein ungutes Gefühl in seiner Magengegend ausbreitete. Ohne, dass er wusste, warum zog er Lena näher zu sich heran.


nach oben springen

#796

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 18:11
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena kuschelte sich ebenfalls etwas näher an Cascas. Was war denn so schlimm an diesen Jungs?
Castiel sah nicht wie die beiden unauffällig zu den zwei jungs sondern vollkommen offen.
Außer ihnen, mir und noch ein zwei anderen jungs gibt es hier keine weiteren jugendlichen- bis auf euch. Sie benehmen sich manchmal echt als gehörte ihnen die WWelt, haltet euch einfach von ihnen fern. Das wir das beste sein...
Lena lauschte seinen Worten und drehte nun doch ihren Kopf richtig in Richtung der beiden und wurde prompt von ihnen charmant angelächelt. Schnell drehte sie verwirrt ihren Kopf wieder herum und schmiegte sich nur noch näher an CasCAs.


nach oben springen

#797

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 18:17
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas spürte, wie sie sich herumdrehte, nur um sich schnell näher an ihn zu schmiegen. Verwirrt warf er einen Blick über die Schulter zu den beiden.
Dann nickte er leicht auf Castiels Worte. "Okay"
Es war.. seltsam, dass er nun solch ein komisches Gefühl in der Magengegend hatte. Und er war sich sicher, dass es kein Hunger war.


nach oben springen

#798

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 18:25
von Amaya • 1.829 Beiträge

Castiel hatte bei seinen Worten em meisten zu Lena gesehen. Eins war klar, die Worte galten eigentlich nur ihr. Sie sollte sich von den beiden fernhalten.
Als Pascal zu den beiden sah grinsten sie ihn nur an, man konnte nicht genau sagen was es bedeuten sollte.
Doch nach kurzer Zeit standen einige von dem Feuer auf, die beiden nutzten die Chance und setzten sich auch sogleich neben Lena und CasCAs.
Hallo meinte der Blonde grinsend, whrend der schwarzhaarige nur charmant lächelte und ihnen zu nickte.


nach oben springen

#799

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 18:32
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schwieg nun wieder nachdenklich und merkte erst, dass sich die beiden zu ihnen gesetzt hatten, als sie ihn und Lena ansprachen.
"Hey", meinte er, kurz angebunden.
Es behagte ihm nicht, wie die beiden sich gaben...


nach oben springen

#800

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 18:37
von Amaya • 1.829 Beiträge

Entspannt lehnte sich der schwarzhaarige zurück und musterte die beiden erst einmal. noch immer lächelte er- ein gefährliches Lächeln.
Wir wollten die neuen nun auch endlich mal kennenlernen dabei zwinkerte er Lena vollkommen schamlos zu. also ich bin Zack und das hier ist Anelon.
Der blonde hatte die beiden ebenfalls gemustert und hob nun fragend eine Augenbraue. Und ihr seit...?


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).