Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#801

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 18:40
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas gefiel es gar nicht, wie die beiden Lena ansahen. Besonders Zack, der Lena auch noch zuzwinkerte!
Ohne, dass er es wirklich registrierte, zog er Lena noch ein Stück näher zu sich heran und funkelte die beiden Jungs an. "CasCas und Lena" antwortete er kurz angebunden.
Verdammt, wie sollte er sie beide denn aus dieser Situation befreien?! - Hilfesuchend sah er zu Castiel hinüber.


nach oben springen

#802

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 18:48
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schwieg unsicher lieber, was sollte sie auch tun?! und schmiegte sich noch etwas näher an Cascas.
Castiel bemerkte Pasclas Blick, er hatte die beiden schon die ganze zeit mit seinen Blicken erdolcht. Er sah nur kurz zu CasCas und zuckte mit den schultern, seine Meinung interessierte die beiden doch eh nicht.
Dennoch versuchte er es. Jungs, lasst den beiden doch etwas Ruhe! Sie sind doch gerade erst geflohen und auch noch verletzt!
Apropo verletzt... ertönte die Stimme nidalees hinter ihnen. wir müssten morgen mal schauen wie eure wunden aussehen, also eine art nachuntersuchung wenn ihr es so haben wollt. Ich bin jedoch nicht da- fallen auslegen. Castiel?
EBen genannter schüttelte leicht den Kopf. Muss jagen gehen und danach noch mit unserm alten Arzt Kräuter und so ein zeug sammeln.
Zack und ANelon sahen sich kurz an und wandten sich dann an Nidalee. Also wenn niemand zeit hat könnten wir das doch auch unternehmen?
Nidalee sah etwas überrascht zu ihnen, sie halfen nicht einfach so- normalerweise- doch dann wurde irh blick etwas misstrauhig, schließlich nickte sie jedoch leicht. Das müsst ihr unter euch ausmachen! tut mir leid.. mit diesen worten war sie dann auch schon wieder verschwunden...


nach oben springen

#803

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 18:52
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Wir machen die Nachuntersuchung, sobald einer von euch wieder da ist", meinte CasCas. Er wollte keinen der beiden mit Lena allein lassen - wer wusste schließlich, was die beiden vorhatten?
Sein Mund wanderte an Lenas Ohren. Zwar waren sie noch nicht lange hier... dennoch: "Wollen wir wieder in unser neues zu Hause?", flüsterte er so, dass die beiden Jungs es nicht verstehen konnten.


nach oben springen

#804

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 19:01
von Amaya • 1.829 Beiträge

Castiel nickte dazu nur, auch etwas erleichtert das Cascas seinen Rat befolgte.
Lena zuckte etwas zusammen als sie Cascas atem an ihrem Ohr spürte, nickte dann aber, froh von hier wegzukommen. das war ihr so gar nicht geheuer, weshalb sie sich auch auf das feuer konzentriert hatte und sich jetzt etwas erschrocken hatte. aber gut.
Fast sofort stand sie auf, lächelte Castiel noch kurz entschuldigend zu- schließlich musste er jetzt mit den beiden allein bleiben, oder etwa nicht? Er schütelte kaum wahrnehmbar den kopf, lächelte aber ebenfalls.
Ihr wollt uns jetzt schon verlassen? fagte ANelon auch gleich an die beiden gewandt, Lena sah zu ihm und nickte leicht. Wir sind müde... die flucht sitzt noch etwas tief in den knochen hob sie das erste mal an diesem abend unter den anderen wirkllich ihre stimme.
Gute Nacht meinte Castiel zu den beiden.
ja, träumt was schönes meinte Zack und zwinkerte Lena noch einmal zu und setzte das passende charmante lächeln auf, weshalb diese leicht an Cascas hand zerrte.
bis morgen oder so meinte nun noch Anelon und grinste den beiden noch einmal jkurz zu.
Lena wartete noch kurz auf Cascas und lief dann aus dem Zelt, die ganze zeit über nah an Pascal...


nach oben springen

#805

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 19:08
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Auch er blickte Castiel kurz entschuldigend an, ignorierte die beiden anderen Jungs einfach und folgte Lena, als diese ungeduldig an seiner Hand zerrte. Es.. beruhigte ihn ein wenig, dass es Lena nicht behagte, wenn die beiden sie so ansahen... dennoch wollte er nicht, dass sie in die Nähe der beiden kam.
Seufzend schlang er beim Laufen einen Arm um sie.


nach oben springen

#806

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 19:11
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena spürte geradezu die Blicke auf ihrem Rücken, ließ es sich aber nicht anmerken.
Dann liefen sie durch die anbrechende dunkelheit und kamen schließlich an ihrem Wohnwagen an.
erleichtert seufzte lena.


nach oben springen

#807

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 19:16
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Erleichtert öffnete CasCas die Tür, schon Lena schon beinahe hinein und schloss sie dann hinter sich. Kurz atmete er tief durch, seufzte dann leise und schloss Lena in die Arme.
Er wollte nicht, dass die beiden anderen sie so ansahen!


nach oben springen

#808

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 19:17
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schmiegte sich in seine Arme und schloss ihre Augen.
Was war denn das heute....? murmelte sie leise und mehr zu sich selbst.


nach oben springen

#809

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 19:20
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Was meinst du?", ffragte er leise auf ihre Frage - die sie wohl eher sich selbst gestellt hatte... doch er konnte seine eigene Frage nicht zurückhalten...


nach oben springen

#810

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 19:23
von Amaya • 1.829 Beiträge

Na, dieser Zack und Anelon. Was soollte das? murmelte sie und kuschelte sich noch etwas näher an CasCas.


nach oben springen

#811

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 19:25
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Die.. die flirten mit dir", flüsterte er. Seine Stimme klang belegt, allerdings wohl eher, weil er versuchte, sich nicht anmerken zu lassen wie ihn das aufregte.
Er zog sie an sich, kuschelte mit ihr..


nach oben springen

#812

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 19:29
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena blinzelte ein paar mal.
Dann sollten sie das gefälligst lassen! dachte sie sich, doch sie sprach es nicht aus.Es war einfach zu seltsam.
Sie sah hoch zu Cascas und musterte sein Gesicht, küsste ihn dann sanft und schmiegte sich weitehrin an ihn..


nach oben springen

#813

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 19:32
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er erwiederte ihren Blick. Sanft... aber nicht so sanft wie zuvor. Dafür war er zu sehr irritiert von der Situation. Zärtlich erwiederte er den Kuss, den sie ihm schenkte.. dehnte ihn in die Länge... und seufzte schließlich leise.


nach oben springen

#814

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 19:36
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena merkte natürlich das etwas nicht stimte und seufzte.
Mach dir keinen Kopf darüber! ur Not kansnt du ja nochmnal mit Castiel oder so reden.... meinte sie dan.


nach oben springen

#815

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 19:40
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Wofür? Die beiden hören nicht auf ihn", meinte CasCas. Außerdem würden die beiden sie nun kaum in Ruhe lassen.
Seufzend drückte er sie an sich, ehe er an den Schrank ging und eine Flasche Wasser herausstöberte.


nach oben springen

#816

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 19:43
von Amaya • 1.829 Beiträge

mh.... erneut seufzte Lena.
Aber was dann?
Nidalee? fragte sie nach. Oder den 'chef'?
sie konnten die bneiden natürlich auch einfach ignorieren. das wäre das einfachste. Aber ob es klappen würde?


nach oben springen

#817

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 19:47
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er zuckte die Schultern. Woher sollte er wissen, wie die beiden sie in Ruhe lassen würden?
"Wir könnten es zumindest versuchen", stimmte er dann - nicht wirklich überzeugt - zu.


nach oben springen

#818

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 19:49
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena nickte leicht nach seinen Worten.
Die beiden sind seltsam.... meinte sie leise , doch dann shcüttelte sie den kopf und verbannte eifnach solche gedanken, küsste Cascas dann erneut.


nach oben springen

#819

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 19:50
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er seufzte leise, nickte.. und erwiederte ihren Kuss sanft. Er wollte sie nicht verlieren. Nicht an Zack, nicht an den anderen... und auch an sonst niemanden!


nach oben springen

#820

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 19:53
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena löste sich erst wieder von ihm als sie luft holen musste, schnurrte dann leise und schmiegte sich an ihn, strich ihm mit einer hand über den oberkörper.
Sie versuchte noch immer all diese gedanken zu verdrängen.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).