Castiel nickte dazu nur, auch etwas erleichtert das Cascas seinen Rat befolgte.
Lena zuckte etwas zusammen als sie Cascas atem an ihrem Ohr spürte, nickte dann aber, froh von hier wegzukommen. das war ihr so gar nicht geheuer, weshalb sie sich auch auf das feuer konzentriert hatte und sich jetzt etwas erschrocken hatte. aber gut.
Fast sofort stand sie auf, lächelte Castiel noch kurz entschuldigend zu- schließlich musste er jetzt mit den beiden allein bleiben, oder etwa nicht? Er schütelte kaum wahrnehmbar den kopf, lächelte aber ebenfalls.
Ihr wollt uns jetzt schon verlassen? fagte ANelon auch gleich an die beiden gewandt, Lena sah zu ihm und nickte leicht. Wir sind müde... die flucht sitzt noch etwas tief in den knochen hob sie das erste mal an diesem abend unter den anderen wirkllich ihre stimme.
Gute Nacht meinte Castiel zu den beiden.
ja, träumt was schönes meinte Zack und zwinkerte Lena noch einmal zu und setzte das passende charmante lächeln auf, weshalb diese leicht an Cascas hand zerrte.
bis morgen oder so meinte nun noch Anelon und grinste den beiden noch einmal jkurz zu.
Lena wartete noch kurz auf Cascas und lief dann aus dem Zelt, die ganze zeit über nah an Pascal...