Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#821

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 19:55
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er lächelte leicht, zog sie näher an sich heran und genoss ihre zarten Berührungen. Diesmal war es ein zufriedenes Seufzen, dass er ausstieß. Ihre Berührungen ließen sie alles vergessen.


nach oben springen

#822

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 19:58
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte, sich der wirkung ihrer berührungen bewusst, und machte auch weiter so.
Nach einer weile klaute sie sich aber die Wasserflasche aus CasCas hand die er vorhins geholt hatte und trank ein paar schlucke daraus, grinste kurz frech zu ihm.Aber sie hatte durst!


nach oben springen

#823

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 20:03
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Hey!", beschwerte er sich lachend, als sie ihm die Wasserflasche klaute. Sobald sie die Flasche wieder vom Mund absetzte eroberte er sie zurück, trank nun selbst einen Schluck und seufzte zufrieden, während er die Flasche schloss und beiseite stellte.
Kurz darauf hatte er Lena wieder an sich gezogen um ihre nun nassen Lippen zu küssen.


nach oben springen

#824

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 20:06
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena grinste daraufhin nur frech, erwiederte den Kuss dann aber liebevoll und zärtlich...


nach oben springen

#825

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 20:09
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zufrieden zog CasCas sie an sich und genoss die Zeit, die so so verbrachten...
Es war... schön, wie entspannt sie nach der Flucht beide waren... - und dass er so ziemlich normal laufen konnte!"


nach oben springen

#826

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 20:28
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schmiegte sich weiterhin an ihn und shcloss irhe Augen.
mh,,, Wäre es nicht einfacher zu liegen? fragte sie schließlich nach einer weile, denn um ehrlich zu sein taten ihre verletzungen verdammmt weh!


nach oben springen

#827

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 20:32
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er nickte langsam, hob sie dann in einer schnellen Bewegung hoch und trug sie sicher zum Bett. Mit ihrem Gewicht zusätzlich humpelte er allerdings wieder und verzog kurz das Gesicht, dann legte er sie ab und sich neben sie... und sein Gesicht - sein ganzer Körper - entspannte sich wieder.


nach oben springen

#828

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 20:37
von Amaya • 1.829 Beiträge

Pascal... du machst es dir doch selbst nur schwerer! protestierte Lena dagegen, doch es half mal wieder nichts und sie sank schließlich auf das bett zurück, kuschelte sich dann anihn und schloss ihre Augen.


nach oben springen

#829

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 20:55
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Das ist egal..., flüsterte er. Auch er schloss die Augen und genoss ihre Nähe, dieses unbeschwerte zwischen ihnen... obwohl sie es eigentlich nicht gewohnt waren.


nach oben springen

#830

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 21:00
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena seufzte nur leise bei seinen Worten, entspante sich aber volkommen und genoss seine Nähe. Doch shcon nach kurzer Zeit entspannte sie sich vollkommen und schlief ein, ihr atem wurde ruhiger.... anscheinend hatte sie die zwei jungs doch nicht belogen, sie war wirklich noch geschafft,,


nach oben springen

#831

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 21:04
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er lauschte ihrem Atem, hörte, wie er ruhiger und tiefer wurde, betrachtete sie... bis auch ihm schließlich die Augen zufielen und er in einen traumlosen, beruhigenden Schlaf glitt.


nach oben springen

#832

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 21:08
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena wachte etwas früher am Morgen auf, löste sich etwas widerwillif von CasCas und tapste leise zum Trinken, wo sie sich die flasche wasser von gestern nahm und daraus trank. Sie wusste auch nicht wieso aber sie hatte schon wieder durst, es war wahrscheinlich noch immer der schock der flucht das sie so komisch aß und trank. Aber naja... vorsichtig drehte sie sich wieder in richtung ihres Bettes. Und ihr fiel erst jetzt auf das es ja zwei betten waren sie aber die ganze zeit nur auf einem waren! Naja, so war es ja auch schöner.
Leise tapste sie zurück ans bett und kuschelte sich wieder unter die decke, wobei sie vorsichtig nachsah ob Cascas nun wach geworden war oder nicht...


nach oben springen

#833

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 21:10
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas wurde unruhig, als die beruhigende Wärme neben ihm verschwand. Er öffnete die Augen, wurde jedoch gar nicht richtig wach, da Lena da schon wieder ins Bett gekrabbelt war.
Ziemlich verpeilt und nicht ganz bei Sinnen schlang er einfach die Arme wieder um sie, nuschelte etwas unverständliches und schlief beruhigt weiter..


nach oben springen

#834

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 21:15
von Amaya • 1.829 Beiträge

Kur blinzelte Lena etwas verwirrt, kuschelte sich dan aber wieder in seine Arme und schlief auch wieder ein...


nach oben springen

#835

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 22:03
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Später irgendwann wachte er auf, Lena schlief noch... und er blieb ganz ruhig liegen, genoss die Wärme der Bettdecke und die Ruhe um sie herum, die nur von Lenas ruhigen Atemzügen durchbrochen wurde.


nach oben springen

#836

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 22:06
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena wachte einige Zeit später auf und blinzelte kurz, suchte dann mit ihren Augenden Raum ab und musterte dann CasCas, schlief er noch oder nicht? sie konnte es nicht genau sagen...


nach oben springen

#837

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 22:08
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er blinzelte sie noch ein wenig müde an, im Groben und Ganzen war er jedoch wach. "Guten Morgen!", flüsterte er ihr zu.


nach oben springen

#838

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 22:09
von Amaya • 1.829 Beiträge

Morgen.. murmelte Lena zurück und gab ihm einen zärtlichen kUss.
Sie schmiegte sich wieder etwas näher an ihn und seufzte zufrieden..


nach oben springen

#839

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 22:16
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Auch er seufzte leise, zog sie an sich und legte seinen Kopf auf ihrem ab, sog ihren Duft ein... und ließ sich noch einmal in die Welt des Träumens - bzw. die Welt des Vorsichhindösens (o.O) entführen.


nach oben springen

#840

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.11.2013 22:18
von Amaya • 1.829 Beiträge

(hihi is klar xD)

lena träumte ebenfalls einfach noch etwas vor sich hin.
Aber... heute sollten siue wohl mal etwqas früher nach draußen..


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (Gestern 05:18).