Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#841

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
25.11.2013 14:53
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Mh? :P )

Schließlich öffnete CasCas wieder die Augen, gähnte und streckte sich ausgiebig. Anschließend küsste er Lena sanft wach..


nach oben springen

#842

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
25.11.2013 15:04
von Amaya • 1.829 Beiträge

(Vorsichhindösens, ja xD)

Lena lächelte und erwiederte den Kuss erst noch etwas verschlafen, dann aber zärtlich und legte eine Hand an seine Wange.


nach oben springen

#843

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
25.11.2013 15:15
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Ja.. ich wusst nicht, wie's heißt :D )

Zärtlich küsste er sie, als sie richtig wach war.
"Heute sollten wir früher aufstehen und rausgehen", flüsterte er leise.


nach oben springen

#844

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
25.11.2013 15:19
von Amaya • 1.829 Beiträge

(ach passt schon xDD ;D)

Lena schmunzelte leicht bei seinen Worten und nickte. Das von gestern kann ich mri ersparen.. murmelte sie dann, wobei sie bei der erinnerung von ein paar sprüchen etwas rot wude.


nach oben springen

#845

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
25.11.2013 15:22
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(:D )

Auch er schmunzelte. "Jepp" Doch noch hielt er sie weiter fest, sodass sie beide die Möglichkeit hatten, richtig wach zu werden.


nach oben springen

#846

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
25.11.2013 15:24
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena kuschelte sich noch etwas in seine Arme, ließ aber ihre Augen offen und wurde nach einiger zeit dann auch richtg wach. Dann küsste sie CasCas sanft und lächelte ihm liebevoll zu. "Also? wollen wir dan mal?" fragte sie nach einer weile.


nach oben springen

#847

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
25.11.2013 15:26
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er lächelte sie an und nickte. "Ja...", antwortete er, öffnete die Arme und küsste sie, bevor sie aus seinen Armen fliehen konnte.


nach oben springen

#848

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
25.11.2013 15:32
von Amaya • 1.829 Beiträge

lena erwiederte dfen Kuss zärtlich und löste sich dann dennoch widerwillig aus seinen Armen- wobei sie sich selbst dazu überreden musste!
Dann stand sie auf und drehte sich wieder zu Pascal um, legte den Kopf schief.


nach oben springen

#849

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
25.11.2013 15:43
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er folgte ihr schnell, auch, wenn es ziemlich kalt war, so ohne Decke. Und... wenn er ehrlich war wollte er sie nicht so lange alleine so stehen lassen.
Als er ihre Hand nahm ging er allerdings nicht zur Tür, sondern zum Schrank. "Du musst endlich etwas Essen!", meinte er und sah sie streng an.


nach oben springen

#850

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
25.11.2013 15:52
von Amaya • 1.829 Beiträge

Etwas verwirrt folgte sie ihm zum Schrank, wobei sie eher mitgezogen wurde, und sah mit schief gelegtem kopf zu ihm.
Gerade wollte sie protestieren, als sie seinen Blick bemerkte und ergeben den kopf senkte..


nach oben springen

#851

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
25.11.2013 15:57
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Seufzend drückte er sie an sich. "Tut mir Leid", entschuldigte er sich, "aber... du hast gestern und vorgestern nichts gegessen!"
Besorgt lagen seine Augen auf ihr, alle Strenge war gewichen..


nach oben springen

#852

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
25.11.2013 16:02
von Amaya • 1.829 Beiträge

ja... Lena seufzte leise und schmiegte sich in seine ARme. A-Aber ich bin es gewohnt, um ehrlich zu sein... h-hättest du es nicht gesagt hätte cih es wohmöglich vergessen! gab sie leise zu und hob ihren Blick unsicher wieder.


nach oben springen

#853

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
25.11.2013 16:05
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er seufzte leise, drückte sie an sich... dann öffnete er den Schrank und krustelte darin herum bis er Brot und Käse gefunden hatte. "Hier", lächelte er. Etwas süßes hatte er nicht entdeckt... also müssten sie evtl. noch danach fragen.
Nachdem sie ihres genommen hatte, nahm er sich selbst noch eine Schreibe Brot mit Käse.


nach oben springen

#854

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
25.11.2013 16:11
von Amaya • 1.829 Beiträge

danke... murmelte sie nur und nahm das brot, betrachtete es dann erst einmal als könnte es vergiftet sein.
Doch dann biss sie hinein- auh mit um sich zu vergewiossern das es eben NICHT vergiftet war, was auch der fall war.Also
aß sie es langsam weiter auf, wobei ihr magen schon nach der hälfte rebellierte und sie erst einmal inne hielt, sich etwas umsah und einfach so stehen blieb....


nach oben springen

#855

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
25.11.2013 16:19
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er betrachtete sie besorgt während sie aß. Es schien... ihrem Magen nicht unbedingt zu bekommen. "Willst du vielleicht lieber etwas anderes?", fragte er vorsichtig nach,.


nach oben springen

#856

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
25.11.2013 16:21
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lna sah zuu CasCas, scüttelte dann jedoch den Kopf. Dennoch legte sie das Brot weg.
Ihr würde im Moment wahrscheinlich überhaupt nix bekommen.... wieso genau wusste sie nicht, aber das hatte sei schon ein paar mal gehabt.


nach oben springen

#857

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
25.11.2013 16:29
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Seufzend zog er sie an sich, drückte sie zärtlich. Ein wenig... besorgt sah er das Brot an, dass sie abgelegt hatte.. sah dann zu ihr, schwieg aber.
Vielleicht.. sollten sie tatsächlich langsam zum Zelt gehen?


nach oben springen

#858

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
25.11.2013 16:33
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena kuschelte sich noch etwas in seine Arme und starrte einfach ins Leere, bevor sie sich dann etwas widerwillig löste und seine Hand nahm, dann richtung TÜr lief und diese anschließend öffnete.
Draußen war es definitiv heller als im WOhnwagen und sie blinzelte kurz um sich an das licht zu gewöhnen..


nach oben springen

#859

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
25.11.2013 16:59
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er blieb stehen, als sie die Tür öffnete. Wenn er ehrlich war.. wollte er nicht nach draußen. Die Gefahr, Zack und dem anderen zu begegnen... waren einfach zu groß.
Dennoch.. verstecken konnten sie sich auch nicht, also folgte er Lena schließlich nach draußen.


nach oben springen

#860

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
25.11.2013 17:03
von Amaya • 1.829 Beiträge

Als sie draußen war sah sich Lena um. Außer Castiel, idalee und dem 'chef', dem alten arzt und wenige anderen leuten war draußen niemand zu sehen, noch nicht, denn sie hatte ein ungutes gefühl.
Dennoch nahm sie wieder CasCas hand und lief dann schonmal vor, richtung castiel. Denn auch wenn er etwas schweigsam war war er nett, besser als zack und Anelon!
guten Morgen! meinte sie dann auch freundlich als sie bei ihm ankamen, er packte gerade einige sachen zusammen und sah nun auf als er die beiden sah.
Morgen... er sah sich kurz um, so als erwartete er schon Zack und den andern Typen zu sehen. Tut mir leid wegen gestern.. murmelte er dan noch,.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).