Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#1461

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 22:04
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Fieser CasCas! ò-ó xDD)

CasCas schmatzte leise, lag jedoch ansonsten still. Nur ab und an zuckten seine Beine kurz, als würde er laufen..
Dass er damit Anelon zu schaffen machte.. merkte er nicht.


nach oben springen

#1462

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 22:05
von Amaya • 1.829 Beiträge

(oh ja o.O xDD)

Anelon half dies nicht wirklich, auch wenn er versuchte es zu unterdrücken... irgendwann gab er es dann einfach auf.


nach oben springen

#1463

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 22:07
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(:D o.O - was, wenn Anelon sich nicht mehr beherrschen kann? :P )

CasCas lag weiterhin einigermaßen still.... von Anelons starken Armen in Geborgenheit gehalten, die er sonst nicht mehr wirklich kannte..


nach oben springen

#1464

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 22:09
von Amaya • 1.829 Beiträge

(dann hat cascas ein problem)

Anelon schloss nach einer weile einfach seine augen... und nach einer weile schlief er tatsächlich ein- wobei sich sein griff keineswegs lockerte!


nach oben springen

#1465

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 22:11
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(wahrscheinlich o.O)

Zufrieden seufzte CasCas und drehte sich nun - allerdings nur ein winziges Stück. Weiter ließ es der Arm, der noch immer fest um ihn geschlungen lag, nicht zu.


nach oben springen

#1466

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 22:14
von Amaya • 1.829 Beiträge

(jup O.o)
Er shlief ruhig und gleichmäßig, jedoch bemerkte man das er sofort aufspringen könnte..


nach oben springen

#1467

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 22:20
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Als CasCas sich erneut drehte, rieb er wieder ein wenig unsanft an Anelon, verzog selbst kurz das Gesicht, schlief jedoch weiter.


nach oben springen

#1468

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 14:57
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon lockerte seine ARme etwas während des schlafens, was nicht hieß das eine reaktion ausblieb...


nach oben springen

#1469

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 16:01
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Seufzend stieß CasCas die Lust aus, strich somit mit seinem Atem kurz über Anelons .. 'Ausschnitt' -


nach oben springen

#1470

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 16:10
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon senkte seinen Blick kurz und betrachtete Cascas, fragte sich ob er dies extra tat..... denne r schlief ja eigentlich!
DOch anelon selbst war davon nun doch wieder wach geworden..


nach oben springen

#1471

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 16:14
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schmiegte sich im Schlaf näher an Anelon, bemerkte jedoch nicht, dass der Andere wach war,


nach oben springen

#1472

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 16:15
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon verengte seine augen kurz, als er wieder spürte wie sein körper reagierte, jedcoch ließ er sich sonst nichts anmerken und blieb ruhig..


nach oben springen

#1473

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 16:19
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Als CasCas zusammenzuckte, weil er wohl wegen irgendetwas in seinem Traum erschrocken war, stieß er erneut unsanft an Anelon, brummte kurz etwas unverständliches und wollte sich wegdrehen.


nach oben springen

#1474

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 16:21
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon war ja eigentlich sehr ruhig... doch dies machte ihn echt wahnsinnig!
Er knurrte raubtierhaft auf und stützte sich nun halb über CasCas, während er ihn wild zu küssen beginnt- das dieser gerade noch geschlafen hatte.... ja darauf nahm er keine acht.


nach oben springen

#1475

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 16:23
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Überrascht schreckte CasCas hoch, wollte ziemlich perplex den Kopf abwenden - doch es ging nicht!
Doch Anelon schaffte es ziemlich schnell, ihn wachzuküssen und nun erwiederte er - noch immer ein bisschen überrumpeltm - den Kuss.


nach oben springen

#1476

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 16:29
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon drängte seinen Körper ein wenig gegen den des anderen, während sein kuss noch wilder wurde und er sch nun einfach mal den eintritt in senien mund verschaffte, cascas in einen feurigen zungenkuss verleitete.


nach oben springen

#1477

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 16:31
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas keuchte überrascht auf, drängte sich - von der feurigen Art des Älteren mitgerissen - näher an eben diesen, alles andere ging in einem Neben als Kuss, Schlaf und Anelons Nähe unter.


nach oben springen

#1478

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 16:39
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon konnte natürlich nicht verstecken, was die reaktion des jüngeren auf seinen Körper auswirkte- und um ehrlich zu sein wollte er es auch nicht.
Seinen einen Arm stützte er neben Cascas kopf ab, während der andere nun seine seite entlangfuhr...


nach oben springen

#1479

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 16:42
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas Atem ging schwerer als sonst, er hatte die Augen geschlossen... und genoss jede einzelne Berührung, die sein Körper bekommen konnte.


nach oben springen

#1480

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 16:45
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon war shcon ein weng überrascht, das Cascas es zuließ.
Und.... seine nächste tat konnte er nicht verhindern, denn seine Hand strich über seinen bauch hinab und weiter nach unten...


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).