Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#1441

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 20:56
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Seufzend drehte CasCas sich auf die andere Seite, grummelte kurz, weil er das Gefühl hatte, noch immer nicht richtig zu lieben und kuschelte sich dann mit dem Rücken an den Blondschopf.


nach oben springen

#1442

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 20:57
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon drückte den Jüngeren an sich und hielt ihn fest in seinem Griff...


nach oben springen

#1443

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 21:01
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Seufzend drängte CasCas sich noch ein wenig näher an Anelon, nicht daran denkend, dass dessen Körper eventuell auf diese Nähe reagieren könnte...
Sich recht Geborgen fühlend schloss Pascal wieder die Augen, auch, wenn er noch immer nicht schlief.


nach oben springen

#1444

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 21:08
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon spürte wie sein Körper ein wenig auf die Nähe des Anderen reagierte und schluckte, ließ sich aber sonst nichts anmerken und blickte weiterhin scheinbar vollkomen ruhig nach oben.


nach oben springen

#1445

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 21:18
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Pascal spürte es ebenfalls, schluckte kurz und runzelte verwundert die Stirn - wobei er sich gedanklich kurz danach selbst als doof erklärte. Doch.. er blieb liegen... tat so, als würde es ihn nicht stören.
Als er zusammenzuckte tat es ihm.. beinahe Leid, dass er somit am Körper des Anderen entlangstrich - wenn auch nur sehr kurz,.


nach oben springen

#1446

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 21:20
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon knurrte kurz leise und kaum wahrnehmbar auf, grollte Cascas danach leise ins ohr und hielt ihn weiterhin fest.


nach oben springen

#1447

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 21:23
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas zuckte erneut zusammen, hielt dann jedoch still und hielt den Atem an. Das Grollen an seinem Ohr hatte ihn erschreckt...


nach oben springen

#1448

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 21:25
von Amaya • 1.829 Beiträge

"entschuldige..." murmelte Anelon leise, als er merkte das cascas sich wegen ihm erschreckt hatte.
Er schlos kurz seine augen...


nach oben springen

#1449

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 21:30
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schüttelte den Kopf."ich bin doch Schuld..", murmelte er zurück und entspannte sich ganz alllmählich wieder.


nach oben springen

#1450

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 21:35
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon ließ ihn sich erst einmal wieder daran gewöhnen, streichelte ihm nur ganz leicht über seine seite..


nach oben springen

#1451

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 21:37
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Alles in CasCas Verstand schrie förmlich danach, von dem Älteren abzurücken - aber sein Körper sagte das Gegenteil und genoss die Berührung...


nach oben springen

#1452

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 21:40
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon bekam den innerlichen Zwiespalt vno Cascas mit, hiel tjedoch nicht in seiner beqwegung ine und machte weiter damit..


nach oben springen

#1453

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 21:48
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Seufzend rang CasCas mit seinen zwei Hälften - bis schließlich sein Körper siegte und er sich vorsichtig näher an Anelon kuschelte.


nach oben springen

#1454

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 21:50
von Amaya • 1.829 Beiträge

Innerlich grinsend zog er den jüngeren noch etwas näher und legte seinen Kopf leicht auf dem desanderen ab..


nach oben springen

#1455

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 21:51
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Nun wieder zufrieden, auch, wenn sein Verstand in seinem Hinterkopf wütete, kuschelte sich CasCas noch ein wenig näher an Anelons Bust und schloss die Augen wieder..


nach oben springen

#1456

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 21:53
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon war wirklich zufrieden mit Cascas reaktion und streichelte nur leicht seine Seiten, tat sonst überhaupt nichts..


nach oben springen

#1457

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 21:55
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Langsam, auch, wenn es ihn noch immer ein wenig verunsicherte, Anelon so dich bei sich zu haben und vorallem dessen Reaktion so deutlich zu spüren, glitt CasCas wieder in einen leichten Schlummer hinüber.


nach oben springen

#1458

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 21:58
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon bemerkte natürlich wie Cascas wegschlummerte.. und versuchte sich derweil unter kontrolle zu bekommen..


nach oben springen

#1459

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 22:00
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Im Schlaf wollte sich CasCas drehen - in Anelons Richtung, doch es ging nicht.. also rückte er sich unwillig wieder zurecht - wobei er erneut an Anelons Schritt entlangstreifte - und seufzte schließlich leise.


nach oben springen

#1460

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
09.12.2013 22:01
von Amaya • 1.829 Beiträge

GErade hate er sich uter kontrolle gehabt, da passierte dies auch schon und die anstrengung war futsch... leise seufzte er auf und ließ es einfach bleiben..


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).