Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#1481

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 16:49
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas spannte sich an, schluckte... blieb jedoch still, sein ganzer Körper zitterte vor Anspannung... In seinem Kopf hallte immer wieder ein: Stopp! - STOPP wieder..

Erst, als die Hand an seinem Hosenbund zupfte bekam er ein heiseres, nicht sehr überzeugtes und ziemlich leises "Stopp.. nicht, Anelon..", heraus... - doch er war sich sicher, wenn Anelon weiter gehen würde.. würde sein Widerstand bröckeln, denn auch sein Körper reagierte auf die Berührungen.


nach oben springen

#1482

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 16:54
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon betrachtete den Jüngeren bei den leisen Worten.
Jedoch stoppte seine Hand nicht und fuhr in dessen hose.
nenn mir einen grund, cascas hauchte Anelon ihm verführerisch ins ohr.


nach oben springen

#1483

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 16:57
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas stieß bebend den Atem aus, als die Hand dennoch weiterwanderte. Sein Gehirn war nicht in der Lage, richtig zu denken...
"Lena...", flüsterte er, doch in seiner Stimme schwang nun deutlich die Erregung mit, die Anelon in ihm ausgelöst hatte..


nach oben springen

#1484

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 17:26
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelons Hände machten unbeirrt weiter, selbst bei diesem Namen.
Wie du schon bemerkt haben solltest, ist diese nicht hier knurrte er ihm wild ins ohr. Nun gut.. seine beherrschung war wirklich kaum noch vorhanden..


nach oben springen

#1485

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 17:32
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas keuchte leise, sein Widerstand war von Anelons geschickten Händen fortgeschickt worden... und nun lag er 'wehrlos' da und schauderte bei der Stimme..


nach oben springen

#1486

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 17:37
von Amaya • 1.829 Beiträge

vollkommen selbstsicher machten seine FInger weiter, während Anelon den Jüngeren erneut wild küsste.
Ein leicht zufriedenes grinsen lag auf seinen Lippen.


nach oben springen

#1487

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 17:41
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas konnte nicht anders, als es zu genießen.. und ganz allmählich wanderten auch seine Hände erkundend über Anelons Körper-


nach oben springen

#1488

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 17:44
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon hielt in seinen Bewegungen nicht inne, als cascas nun anfing seinen körper zu erkunden.
Er grollte nur kurz genießend auf und schloss seine Augen halb.


nach oben springen

#1489

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 17:48
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas keuchen ging in ein anderes, schmutzigeres Geräusch über, doch er konnte es nicht kontrollieren...
Schließlich glitt auch seine Hand in die Hose des Anderen, um diesen neugierig und vorsichtig zu liebkosen..


nach oben springen

#1490

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 17:57
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon lächelte nur über die laute dse Anderen, liebkostete ihn sicher weiter und küsste ihn erneut.
Als er die Hand des Jüngeren in seiner Hose fühlte, süprte er auch wie sein körper reagierte und drängte seinen körper ein wenig an den vonn Cascas.


nach oben springen

#1491

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 17:59
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas hatte die Augen geschlossen, genoss jede Berührung und wurde allmählich sicherer.


nach oben springen

#1492

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 18:04
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon hatte es doch etwas überrascht, das CasCas es wirklich tat... nicht zurückschreckte.
'geh nicht zu weit..' schallten die worte des chefs in sein gedächtnis, doch sie waren ihm nun wirklich egal. Cascas tat nichts adgegen, eher dafür, also..
er wurde in seinen berührungen ein wenig leidenschaftlicher, konnte dies aber auch nicht unterdrücken.


nach oben springen

#1493

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 18:10
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas war total gefangen von dem, was hier gerade passierte.. konnte nicht zurückweichen, konnte nicht noch einmal "Stopp" sagen.. es gelang ihm nicht und er wollte es im Moment auch gar nicht..


nach oben springen

#1494

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 18:12
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon machte sicher weiter, mit dem wissen das cascas es danach als nicht mehr so gut ansehen würde.... dennoch.


nach oben springen

#1495

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 18:19
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schluckte, als es weitergehen sollte.. und schüttelte den Kopf. Er hatte Angst.. und fühlte sich trotz seiner Erregung nicht bereit, weiterzugehen..


nach oben springen

#1496

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 18:21
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon sah sein Kopfschütteln und hielt inne, sah fragend zu dem Jüngeren.
Dabei stützte er sich nun wieder etwas von ihm hoch..


nach oben springen

#1497

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 18:24
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas wimmerte leise, als Anelon aufhörte, öffnete die Augen und sah den fragenden Blick. "Nicht weiter-gehen..", flüsterte er bittend, auch seine Hand hatte innegehalten... doch nun machte sie weiter, ein wenig.. wilder als zuvor.


nach oben springen

#1498

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 18:38
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon hörte seine worte, spürte aber auch wie die hände des jüngeren nun wilder weiter machten.
Er machte nichts, sah ihn nur durchdrniglich an.
"Sag mi was du willst" forderte er mit leicht rauer stimme, wollte wissen was genau cascas nun wollte, hatte er sich etwa umentschieden?


nach oben springen

#1499

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 18:42
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas hielt wieder inne. Sein Hirn wollte einfach nicht so, wie es sollte!
"Ich will nicht.. weiter gehen..", flüsterte er rau, "ich kann nicht... aber.. wir können so weitermachen.." - ihm würde das reichen.. er spürte schon jetzt, wie er der Erlösung immer näher entgegentrieb.. die Pausen machten es auch nicht besser.


nach oben springen

#1500

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 18:50
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon nickte leicht, begann nun seine berührungen forzusetzen, etwas intensiver nur.
Erneut küste er den Jüngeren wild...


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).