Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#1501

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 18:54
von Trisalin | 1.738 Beiträge

erleichtert ließ sich CasCas wieder in den Neben sinken, den Anelon in seinem Geist erzeugte, erwiederte den Kuss und nun begannen auch seine Hände wieder, den Älteren zu liebkosen.


nach oben springen

#1502

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 18:56
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon lief ein schauer über den Rücken bei den berührungen des jüngeren und er shcloss wieder halb seine augen, setzte seine eigenen berührungen an cascas fort..


nach oben springen

#1503

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 19:01
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas genoss jede Berührung, wurde von Anelon in immer größere Höhen getragen - und die gesamte Spannung seines Körpers entlud sich schließlich in Anelons Hand.


nach oben springen

#1504

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 19:19
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon spürte es als Cascas sich entlud. bei ihm war es dasselbe kurze zeit später.
Ein wenig schwerfällig ließ er sich dann wieder neben Cacas fallen und starrte in den HImmel.


nach oben springen

#1505

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 19:22
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Auch CasCas spürte es, ein wenig Fassungslos darüber, dass er es tatsächlich geschafft hatte.
Nun.. kuschelte er sich an den Älteren, müde... schließlich hatte Anelon ihn geweckt! - und ohne irgendwelche Sorgen,..


nach oben springen

#1506

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 19:24
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon nahm den Jüngeren wieder in den Arm und drückte ihn vorsichtig an ihn, strich ihm dabei vorsichtig über den Rücken.

(wollen wir irgendwann mal einen zeitsprung einbauen- lena bleibt schließlich schon eine zeit lang weg)


nach oben springen

#1507

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 19:29
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Jopp, können wir machen )

Seufzend drückte CasCas sich noch ein wenig an Anelon, dann schlief er schließlich ein...


(soll Lena.. das mitbekommen? o.O)


nach oben springen

#1508

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 19:31
von Amaya • 1.829 Beiträge

*okay, und nö- die hat das shcon erfahren ich denk mir da mal was schönes aus o.O )

Anelon strich ihm weitrerhin über den Rücken, auch als er schlief und atmete ruhig ein und aus.


nach oben springen

#1509

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 19:37
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Okay :P)

~Am nächsten Morgen~

Gähnend streckte sich CasCas, blinzelte ein paar mal irritiert und kuschelte sich näher an die Wärmequelle. Doch dann war er richtig wach. Moment! - Lena war doch gar nicht hier!
Er löste sich langsam aus der Umarmung, die ihn festhielt... betrachtete Anelon und die Erinnerung kehrte zurück. Verdammt! Er.. er hatte doch 'nein' gesagt!


nach oben springen

#1510

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 19:39
von Amaya • 1.829 Beiträge

(wie lange spulen wir vor??-- ach und wie weit bist du eigtl. mit dem buch/ hörspiel??)

Anelon blieb vollkommen ruhig und ließ cascas sich von ihm lösen, sah dann zu ihm.
Ja.. das hatte er erwartet, wobei er sich vorstellen konnte das er noch etwas schockierter werden würde, vielleicht.


zuletzt bearbeitet 10.12.2013 19:40 | nach oben springen

#1511

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 19:42
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Ich glaub, die hat's noch nicht weiter hochgeladen *seufz*)
(Keine Ahnung o.O Schlag was vor )

CasCas Erinnerungen kehrten immer weiter zurück.. und schließlich wurde er blass, schluckte.. und sah Anelon ungläubig an. Was.. was hatte er getan? - Wieso..?
Sein Gehirn setzte aus und er sprang auf, lief unruhig hin und her..


nach oben springen

#1512

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 19:46
von Amaya • 1.829 Beiträge

(schade....
mhm... einen monat vielleicht??)

Anelon betrachtete Cascas nur.
Als der Jüngere dann aufsprang setzte er sich hin und beobachtete ihn.
"Süßer, was ist dein problem?" fragte er ihn dann auch schon total unschuldig.


nach oben springen

#1513

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 19:55
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Ja ._.
Einverstanden ;) )

Verwirrt über das Kosewort und die Wirkung auf ihn schüttelte er den Kopf, ging weiter auf und ab. Die Fackeln waren in der Nacht ausgegangen und es war... gut so.


nach oben springen

#1514

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 19:58
von Amaya • 1.829 Beiträge

(mh...
also jetzt dann schon oder wenn cascas sich wieder eingekriegt hat?)

Seufzend stand Anelon dann doch auf und lief ruhig auf den jüngeren zu. "Cascas... komm schon, bleib mal ruhig. denn sei ehrlich, hast du es in dem moment bereut?"


nach oben springen

#1515

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 20:02
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Wenn er sich wieder einbekommen hat, oder?)

CasCas drehte vor Anelon erneut um, drehte sich bei dessen Worten jedoch um. Langsam schüttelte er den Kopf - aber das machte es doch nicht besser!
Wieder nahm er seine Wanderung auf.. wobei er immer wieder direkt vor Anelon ab- bzw. umdrehte.


nach oben springen

#1516

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 20:06
von Amaya • 1.829 Beiträge

(jup, okay)

Als der Jüngere das nächste mal vor ihm war hielt Anelon ihn einfach fest und küsste ihn verführerisch. Er sollte verdamt nochmal aufhören zu denken!


nach oben springen

#1517

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 20:09
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(:P)

CasCas erstarrte, wehrte sich erst noch gegen den Kuss... doch schließlich bröckelte sein Widerstand erneut. "Nein....", versuchte er, Anelon abzuhalten, ihn noch weiter zu 'unterbuttern', verharrte jedoch.


nach oben springen

#1518

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 20:12
von Amaya • 1.829 Beiträge

()

Leise knurrte Anelon kurz als cascas sich wehrte. Dann löste er sich kurz von ihm.
"sag mir das es dir nicht gefällt und ich lass dich in ruhe" war seine einzige forderung:


nach oben springen

#1519

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 20:15
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas sah den Anderen an und schluckte. Er konnte nicht sagen, dass es ihm nicht gefiel. Eigentlich.. gefiel es ihm... aber.. was sollte er tun?
Kurz entschlossen küsste er Anelon noch einmal, nur ganz kurz, dann drehte er sich um und stürmte davon.
Ob er standhaft bleiben würde?


(Wir können ja machen, dass der nicht standhaft geblieben ist... & jetzt kann Lena kommen :D)


nach oben springen

#1520

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
10.12.2013 20:19
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon erwiederte den kurzen kuss und sah ihm dann nach, machte sich langsam auf richtung wohnwagen. Cascas würde wiederkommen, das wusste er.

(jup, so machen wirs )

~~~~~einen Monat später~~~~~
Neben Lena lief Lysander entlang, sie wirkte noch dünner als vorher und sah sich aufmerksam um.
Anstatt jedoch weiter hinein zu gehen in das lager blieben beide am rand stehen und sie sprachen kurz miteinander...
Lena wirkte ein wenig blasser als vorher, doch sonst schien es ihr gut zu gehen, bis auf ein paar kleine schrammen konnte man zumindest nichts sehen außer dem großen mantel, den sie auch mit trug.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).