Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#1581

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.12.2013 22:09
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er erwiederte den Kuss zärtlich - und hob ihr Kinn vorsichtig an, als sie sich zurückzog. Er sah sie fragend an, legte seine Lippen wieder zärtlich auf ihre, löste den Kuss jedoch schnell wieder... trotzdem blieb er mit dem Gesicht nah bei ihr, überließ nun ihr die Initiative.


nach oben springen

#1582

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.12.2013 22:11
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schloss ihre Augen bei dem erneuten kuss, ließ sie dann auch geschlossen als er sich wieder löste.... und küsste ihn erneut federleicht und hauchzart... ein wenig unsicher.


nach oben springen

#1583

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.12.2013 22:13
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er erwiederte ihren erneuten, so unglaublich zarten und.. unsicheren Kuss. Das Unsichere verunsicherte auch ihn, schließlich.. hatte er das im letzten Monat überhaupt nicht zu spüren bekommen. Doch.. er ließ sich darauf ein, vertiefte den Kuss nur ganz langsam.


nach oben springen

#1584

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.12.2013 22:18
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena bemerkte wie cascas den kuss langsam vertiefte, ging jedoch ebenso langsam darauf ein. Diese zeit brauchte sie. - und genau das meinte auch lysander, sie brauchte zeit-
ihre freie hand legte sich vorsichtig an seine wange.


nach oben springen

#1585

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.12.2013 22:28
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er küsste sie schließlich weiter, ohne den Kuss noch tiefer werden zu lassen, ließ ihr die Initiative.. und hielt sie die ganze Zeit fest in seinen Armen.


nach oben springen

#1586

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.12.2013 22:31
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schmiegte sich nah an ihn, sie brauchte seinen halt einfach, sie brauchte ihn.
Vorsichtig und vollkommen schüchtern fuhr ihre zunge leicht über seine Lippen, zog sich dann jedoch sofort zurück ud wartete auf seine reaktion..


nach oben springen

#1587

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
11.12.2013 22:35
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas öffnete die Lippen, um sie einzulassen... und wartete, bis sie selbst wieder zu ihm kam.. wollte sie nicht drängen. Deswegen... wartete er, hielt sie einfach fest.. und fühlte sich auf eine seltsame, ungewohnte Art und Weise von ihr festgehalten.


nach oben springen

#1588

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 06:13
von Amaya • 1.829 Beiträge

Erst nach kurzer Zeit traute sich Lena une stupste nun ganz leiccht mit ihrer zunge seine an, schmiegte sich dabe wieder näher an ihn. ..


nach oben springen

#1589

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 06:51
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er stupste zurück, stieß ihre Zunge immer wieder vorsichtig und zärtlich an.


nach oben springen

#1590

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 16:01
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena war noch immer verunsichert und schüchtern, es war fast so als hätte man die gesamte gemeinsame zeit der beiden zurckgedreht...
Dennoch versuchte sie immer sicherer zu werden und erwiederte seine geste.


nach oben springen

#1591

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 16:50
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er löste sich schließlich langsam von ihrem Mund, wollte ihr und sich selbst Zeit geben. Es war.. nicht neu, aber anders.. als das Wilde, das er nun gewohnt war. So stellte es für ihn eine Frage der Selbstbeherrschung dar, auch, weil er sie gern ablenken würde. Doch nicht so, es.. passte einfach nicht. Also hielt er sie lieber einfach in seinen Armen.


nach oben springen

#1592

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 17:04
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena hatte nichts dagegen als er sich von ihr löste, sie brauchte wirklich zeit... nachdem was passiert war.
Doch sie schmiegte sich ganz nah an ihn und schloss erneut ihre Augen, beruhigte sich nun auch endgültig und entspannte sich wieder vollkommen.
SIe war müde... und eigentlich sollte sie auch hunge rund durst haben, aber die beiden letzten dinge hatte sie wirklich nicht, obwohl sie fast nichts gegessen hatte in der zeit wo sie weg war..


nach oben springen

#1593

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 17:14
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas sspürte, wie dünn sie geworden war. Sie war schon immer schlank gewesen... doch nun war es auf keinen Fall mehr gesund. Seufzend überlegte er, was er tun konnte, damit sie etwas aß.
Es war... seltsam. Nun, da sie wieder da war, verstand er sich einerseits selbst nicht mehr, andererseits... fehlte ihm das Wilde beinahe, einfach, weil er sich so sehr daran gewöhnt hatte.


nach oben springen

#1594

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 17:17
von Amaya • 1.829 Beiträge

Vorsichtig und etwas zögernd strich Lena über seinen Oberkörper.... mit ihren Gedanken vollkommen abgeschweift.
sonst hietl sie ihre augen geschlossen und war nah bei ihm..


nach oben springen

#1595

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 17:22
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schloss die Augen und genoss die Berührung.. doch in seinem Kopf war es nicht ansatzweise so ruhig wie er von außen wirkte. Die ganze Zeit über schweiften ihm Wortfetzen im Kopf herum - "Baby", "Warum" und "Baby verloren.." waren nur wenige Gedanken.. und alle schienen sie in einer ewigen Schleife gefangen zu sein,.


nach oben springen

#1596

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 17:26
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena machte weiter mit ihren Berührungen... auch sie spielte hier etwas vor. Si ehatte bestimmt nicht ruhig reagiert, aber sie gab sich immer noch beser als ihr zu mute war.
Das wusste Lysander, der sie die ganze zeit über begleitet hatte, und as wusste auch castiel, seit er sie heute begrüßt hatte... sie beide wussten das sie eigentlich gleich umkippen müsste. Und.... sie ... hatte über all das noch nicht wirklich nachdenken können, zu wenig zeit war geblieben bei der flucht und allem anderen...


nach oben springen

#1597

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 17:28
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Du solltest etwas essen..", murmelte CasCas schließlich leise, "wenigstens eine Kleinigkeit.." Er sah sie ernst an, bittend... sie war so dünn!
Er liebte sie, klar, aber.. mit ein wenig mehr hatte sie ihm mehr gefallen...


nach oben springen

#1598

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 17:34
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lachte kurz freudlos auf. "ich habe in den letzten wochen kaum etwas runterbekommen.."
erst als sie ihren Blick hob nickte sie leicht zu ihm. "aber gut...."


nach oben springen

#1599

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 17:39
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er nickte. So fühlte sie sich an, so sah sie aus...
Als sie schließlich ihre Einwilligung gab stand er auf, ging zum Schrank... und seufzte leise. Was sollte er ihr denn anbieten? Schließlich.. wusste er nicht, wie viel ihr Magen noch vertrug.
"Was möchtest du denn?", fragte er nach.


nach oben springen

#1600

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 17:41
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena folgte ihm mit ihrem Blick und zuckte dann mit den SChultern.
"ein einfaches brot reicht mir..:" murmelte sie dann leise und legte den kopf schief.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).