Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#1641

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
13.12.2013 06:57
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er lächelte, nun da er wusste, was sie störte.. war er erleichtert, dass es nichts schlimmeres war.
Er richtete sich ein wenig aus und streifte das Hemd ab. "Besser?", fragte er mit einem leichten Grinsen nach.


nach oben springen

#1642

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
13.12.2013 07:05
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lenas Blick hing an seinem nackten Oberkörper fest seit er sich das hemd ausgezogen hattte... nun wandte sie mig sehr roten wangen ihren Blick wieder ab und nickte schüchtern. ..." ja... b-bessr"


nach oben springen

#1643

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
13.12.2013 15:02
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er lächelte leicht und schloss die Augen, kuschelte sich an sie und küsste sie sanft, legte sich dann zurück und schloss die Augen.


nach oben springen

#1644

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
13.12.2013 15:26
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena legte sich ebenfalls mit zurück und schmiegte sich nah an ihn, erwiederte den kuss und küste ihn danach erneut.
Ihre Hand fuhr wie magnetisch angezogen über seinen Oberkörper..


nach oben springen

#1645

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
13.12.2013 15:28
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lächelte, als sie ihn gleich noch einmal küsste und schnurrte kurz leise, als sie oíhm über den Oberkörper strich. Diese sanften Finger! Er.. liebte sie!
Es war.. wunderbar hier, bei ihr, zu sein.


nach oben springen

#1646

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
13.12.2013 15:39
von Amaya • 1.829 Beiträge

Cascas schnurrren brachte LEna einen schauer über den Rücken.
Seufzend legte sie ihren Kopf eifnach auf seinen Oberkörper und lauschte seinem Herzschlag, strich ihm nun nur noch über den bauch, da sein oberkörper von ihrem Kopf belegt war.


nach oben springen

#1647

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
13.12.2013 15:42
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lächelte und strich ihr zärtlich über den Kopf, während seine Gedanken wanderten - zu ihr, zu dem Baby.. zu Anelon.. und wieder zurück. Dabei beruhigte es ihn jedoch, dass sie bei ihm war.. und so entspannt schien.
Als sie die Stelle an seinem Bauch erwischte, die Anelon wohl entdeckt hatte schauderte er leicht.


nach oben springen

#1648

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
13.12.2013 15:47
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schlosss genießend die Augen und schnurrte leise bei der berührung.
Als sie merkte wie er erschauderte strich sie erneut über diese stelle und lächelte.


nach oben springen

#1649

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
13.12.2013 15:50
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Wieder schauderte er und hob unwillkürlich sein Becken an - nur ganz minimal aber dennoch gut spürbar. Er... spürte, wie sein Körper schon jetzt auf diese einfache Berührung reagierte.


nach oben springen

#1650

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
13.12.2013 15:55
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena bemerkte es... und merkte sch diese stelle von ihm auch gleich.
Jedoch probierte sie nun auch noch etwas anderes.
Vorsichtig legte sie ihre LIppen auf eben diese stelle von cascsa bauch und liebkostete sie zärtlich. Danach blickte sie ganz leicht frech grinsend zu ihm hoch.


nach oben springen

#1651

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
13.12.2013 15:58
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas öffnete erschrocken die Lippen. Er hatte die Augen geschlossen und somit war er nicht darauf vorbereitet gewesen. Er spürte, wie ihm ein Schauer über den Rücken lief und wie er Gänsehaut bekam.


nach oben springen

#1652

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
13.12.2013 16:02
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte nur zu ihm und liebkostete diese stelle erneut, wanderte dann höher bevor er ihn wieder richtig küsste...


nach oben springen

#1653

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
13.12.2013 16:07
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schauderte erneut und ließ die Augen weiterhin geschlossen, erwiederte ihren Kuss zart - aber vermutlich ein wenig wilder als früher.


nach oben springen

#1654

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
13.12.2013 16:09
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena war schon etwas überracht... als sie dieses... wilde bemerkte, jedoch.. machte es ihr nicht wirklich etwas aus und sie küsste ihn weiter.


nach oben springen

#1655

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
13.12.2013 16:11
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er spürte ihre Überraschung und zügelte sich ein wenig.. aber es fiel ihm irgendwie schwer.


nach oben springen

#1656

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
13.12.2013 16:12
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena gab ihm zu verstehen das es sie nicht wirklich störte, indem sie den Kuss ein wenig leidenschaftlicher werden ließ.


nach oben springen

#1657

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
13.12.2013 16:16
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas seufzte leise auf und zog sie vorsichtig näher zu sich, vertiefte den Kuss... doch noch immer hielt er sich ein wenig zurück..


nach oben springen

#1658

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
13.12.2013 16:20
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte leicht in den Kuss hinein und schmiegte sich an ihn, streichelte nun auch wieder mit ihrer Hand über seinen Oberkörper.


nach oben springen

#1659

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
13.12.2013 16:31
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er seufzte leise und zufrieden, kuschelte sich fest an sie.. und schnurrte wieder leise.
Als er gähnen musste.. störte es ihn schon selbst, dass er müde wurde..


nach oben springen

#1660

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
13.12.2013 16:34
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena küsste ihn erneut, jedoch löste sie sich von seinen lippen als sie merkte das er müde war und kuschelte sich einfach nur noch an ihn..


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).