Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#1601

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 17:49
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas nickte langsam, schmierte ihr eine dünne Schicht Butter auf das Brot und legte eine Scheibe Käse darauf, damit es nicht so trocken war und brachte es ihr anschließend.


nach oben springen

#1602

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 17:51
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena nahm das brot an sich und starrte kurz einfach darauf....
doch sie überredete sich dazu und aß es langsam auf, für cascas....
"danke..." murmelte sie vorher nur noch nmit leichtem lächeln.


nach oben springen

#1603

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 17:58
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er setzte sich wieder neben sie, sah, wie sie sich förmlich zwingen musste... doch er sagte nichts, auch, wenn es ihm in der Seele wehtat, sie zum Essen zu 'zwingen'.


nach oben springen

#1604

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 18:02
von Amaya • 1.829 Beiträge

nachdem sie fertig gegessen hatte shcloss sie eifnach nur ihre Augen.
um ehrlich zu sein, ihrem magen ging es anscheinend wieder gut...
aber- und mit diesem gedanken öffnete sie ihre Augen wieder- sie musste ihre Wude am bauch noch einmal eincremen, mit irgendsoeiner kühlenden creme, die ihr lysander gab.
Also stand sie leise seufzend auf und lief zu dem verbandskasten, in den sie es shcon gelegt hatte, dort nahm sie nun die salbe heraus und noch eine weitere, lief damit zurück zu cascas.
"pascal...." sie senkte ihren blick unsicher. "k-könntest du mir bitte mal den rücken eincremen?" es klang fast so als wären sie am strand! - wären da nicht diese starken verbrennungen an ihrem Rücken, di eebenfalls noch kühlung brauchten...
aber sie beschwerte sich nicht, ihr ging es gut..


nach oben springen

#1605

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 18:17
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas betrachtete sie stumm, sah ihr nach, als sie aufstand.. und folgte ihr besorgt mit seinem Blick. Er betrachtete die Creme, nahm sie in die Hand.. und nickte schließlich.
"Okay.. zeig mal..", meinte er ein wenig unsicher und wartete. Es erleichterte ihn, dass sie nicht gegangen war, doch er hatte Angst vor dem, was er sehen würde.


nach oben springen

#1606

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 18:20
von Amaya • 1.829 Beiträge

OHne ein weiteres Wort zog sie einfach ihr T-Shirt gleich ganz aus und drehte sich mit dem Rücken zu Cascas, damit er diesen behandeln konnte.
Es war schon ein wenig verheilt, dennoch sah man die tiefen brandspuren deutlich.


nach oben springen

#1607

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 18:26
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas betrachtete sie kurz, ihre abgemagerte Figur... schluckte - und schluckte erneut, als er ihren Rücken sah. "Gott, Lena...", flüsterte er betroffen und traute sich nicht so recht, sie zu berühren.
Schließlich überwand er sich doch, seine Berührungen waren jedoch sehr vorsichtig.


nach oben springen

#1608

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 18:30
von Amaya • 1.829 Beiträge

"der wir dmir nun auch nicht mehr helfen." meinte lena nur und schaffte es sogar leicht zu grinsen.
"du kannst mich ruhig berühren ohne das ich aufschrei..." meinte sie dann dazu das seine berührungen SO vorsichtig waren..


nach oben springen

#1609

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 18:35
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er musste ebenfalls leise lachen, verstummte jedoch wieder. Selbst ihre Worte ließen ihn kaum sicherer werden, denn er hatte Angst, ihr wehzutun. Doch.. ganz vorsichtig baute er ein winziges Stück mehr Druck auf.


nach oben springen

#1610

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 18:51
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena zuckte nicht einmal zusammen als er mehr druck ausübte.
Einen kurzen Blick warf sie über ihre Schulter. "Wie sieht's denn aus?"


nach oben springen

#1611

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 19:15
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Für mich schlimm. Ich weiß nicht, wie weit es verheilt ist..", erklärte er ihr und schluckte, war schließlich fertig und meinte: "das musst du wohl Lysander fragen..."


nach oben springen

#1612

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 19:25
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena drehte sich um nachdem er fertig war und strich ihm beruhigend über die wange.
"Dann wird es wohl schon fast verheilt sein..." murmelte sie nur leise., so fühlte es sich nämlich auch an. Wenn er wüsste wie schlimm das war... sie war im wahrsten sinne des wortes durch feuer gelaufen!
aber gut... das ignorierte sie eifnach mal


nach oben springen

#1613

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 19:37
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Mhh...", machte CasCas leise und schmiegte sich in ihre Hand. Das hatte er vermisst! Ihre weichen, zarten Hände an seiner Wange - auf seinem Oberkörper!
"Ruh dich aus...", flüsterte er, versuchte zu ignorieren, dass sie kein Oberteil anhatte..


nach oben springen

#1614

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 19:42
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena nickt eganz leicht bei seinen Worten und schmiegte sich einfach wieder an ihn... schloss ihre Augen und versuchte sich ein wenig auszuruhen.... was nicht so wirklich klappte..


nach oben springen

#1615

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 19:46
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er wollte die Arme um sie legen, doch dann hätte er die Salbe an den Armen gehabt - die sollte doch aber bei Lena bleiben! - also... schaute er, dass er mit den Händen auf ihrem Hosenbund lag, als er sie näher an sich zog.


nach oben springen

#1616

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 19:56
von Amaya • 1.829 Beiträge

Das seine HÄnde so weit unten lagen verwirrte sie erst etwas.... doch dann verstand sie und beruhigte sich auch wieder vollkommen.
Doch leise seufzend merkte sie das sie wohl wirklich nicht schlafen konnte, im moment.... ging ihr einfach zu viel im kopf umher..


nach oben springen

#1617

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 19:59
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er ließ seine Hände, wo sie waren, spürte, wie sie sich entspannte.. und lächelte leicht. Er... liebte sie.
Und in diesem Moment wunderte es ihn auch nicht, dass Anelon nicht fragte, wo er blieb... schließlich war er sonst immer schon lang bei dem Blondschopf, wenn es so spät war wie jetzt.


nach oben springen

#1618

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 20:04
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena machte sich im moment überhaupt keine gedanken um anelon oder zack oder sonstwen.
Lieber versuchte sie weiter zu entspannen.. und irgendwann schlief sie dann sogar ein..


nach oben springen

#1619

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 20:07
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er betrachtete sie, beobachtete, wie sie einschlief.. und stieß erleichtert die Luft aus, als ihm klar wurde, dass sie... ihn wieder an sich heranließ. - Ob sie ihm wohl vergeben hatte? Er hoffte es!


nach oben springen

#1620

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 20:10
von Amaya • 1.829 Beiträge

Um solche sachen machte sich lena im moment keine gedanken.
Um ehrlich zu sein, war es das erste mal seit sie weg war, das sie vollkommen ruhig und traumlos schlief... es war wirklich erholsam!


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).