Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#1661

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
13.12.2013 16:49
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Leise seufzte er, zog sie dann jedoch an sich und ließ die Augen geschlossen - so, wie er es schon die ganze Zeit über hatte.,


nach oben springen

#1662

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
13.12.2013 16:52
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schlos ihre augen ebenfalls wieder richtig und entpsannte einfach...


nach oben springen

#1663

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
13.12.2013 17:26
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Langsam dämmerte CasCas weg, seufzte leise und zufrieden... und zog sie unbewusst und ohne, dass er es merkte, näher an sich heran.


nach oben springen

#1664

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
13.12.2013 17:34
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schmieghte sich einfach nah an ihn und entspannte imme rmehr... schlief dann wieder ein..


nach oben springen

#1665

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
13.12.2013 17:41
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Irgendwann schlief CasCas tatsächlich tief und fest.


nach oben springen

#1666

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
13.12.2013 17:48
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schlief völlig ruhig, Cascas nähe tat ihr wirklich gut und wirkte beruhigend auf sie..


nach oben springen

#1667

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
13.12.2013 22:45
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich einen Zeitsprung mach..)

Am nächsten Morgen streckte sich CasCas. Er hatte so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr - und als er Lena bei sich bemerkte sah er auch, warum. Sie war wieder da...

Erst kurz darauf kamen ihm die Ereignisse des Vortages wieder in den Sinn.. und seine Miene wurde für einen Moment ernst, doch dann lächelte er wieder, froh, dass sie da war. Alles andere.. würden sie irgendwie regeln können.


nach oben springen

#1668

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.12.2013 08:52
von Amaya • 1.829 Beiträge

(Ja klar)

Lena wachte erst einige zeit nach ihm auf und das erste was sie tat...sie öffnete verwirrt blinzelnd ihre augen und erblickte erst dann cascas, wodurch sie sich sofort wieder beruhigte. Sie lächelte ihm leicht zu.


nach oben springen

#1669

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.12.2013 12:20
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas hatte die Augen wieder geschlossen gehabt, doch als sie sich bewegte, öffnete er sie.. und lächelte ihr entgegen.


nach oben springen

#1670

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.12.2013 12:22
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte ein wenig mehr als sie das Lächeln von Cascas sah nd küsste ihn kurz unsicher und sanft...


nach oben springen

#1671

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.12.2013 16:06
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er lächelte, setzte sich dann auf... und seufzte kurz. "Wollen wir ins Zelt?", fragte er anschließend und sah sie aus seinen blauen Augen an.


nach oben springen

#1672

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.12.2013 16:14
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena dachte kurz darüber nach und nickte schließlich ganz leicht. SIe brauchte jetzt ablekung, sonst würde sie wieder nachdenken..


nach oben springen

#1673

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.12.2013 22:09
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er lächelte, erhob sich - und reichte ihr ihr Shirt. Er betrachtete sie kurz, wartete, bis sie fertig war und nahm dann ihre Hand. - Was.. Castiel wohl sagen würde?
'Ich... will Anelon nicht begegnen... glaube ich', dachte er bei sich.


nach oben springen

#1674

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.12.2013 22:14
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena zog sich das Shirt wieder an- wobei ihr erst jetz auffiel das sie die ganze zeit ohne shirt war!- und stand dann ebenfalls auf, drückte seine hand kurz.
SO öffnete sie dann die tür und trat nach draußen..


nach oben springen

#1675

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.12.2013 22:22
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas trat hinter ihr hinaus, ein wenig unsicher. Nachdem auch er draußen stand, schloss er die Tür hinter sich und lächelte sie kurz an, ging dann mit ihr zum Hauptzelt..


nach oben springen

#1676

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.12.2013 22:28
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte leicht unsiche rzurück und lief dann neben ihm her. Wie die anderen wohl reagieren werde.... viele hatten sie ja gestern noch nciht gesehen..


nach oben springen

#1677

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.12.2013 22:34
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(ich bring mal Anelon mit ins Spiel, einverstanden?)

Sobald sie im Zelt standen blieb CasCas kurz stehen, blinzelte kurz, um sich an das schummrige Licht zu gewöhnen und sah sich um. Viele hatten ihnen ihren Blick zugewandt - einige erfreut, dass Lena wieder da war; einige.. irritiert, wohl, weil sie CasCas Aktionen mitbekommen hatten..
Als sein Blick auf Anelon fiel senkte er den Blick zu Boden und biss sich unsicher auf die Lippen.


nach oben springen

#1678

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.12.2013 22:44
von Amaya • 1.829 Beiträge

(ja ich dann einfach mal zack)

Anelon hatte sich ein wenig abseits der anderen niedergelassen und sprach momentan mit zack, als cascas jedoch das zelt betrat blickte er zu ihm, seine miene vollkommen verschlossen. Erst als er den Blick senkte wandte er sich wieder ab...

Lena bemerkte es..... bemerkte den blick der beiden, jedoch schwieg sie dazu und zeigte keine regung. Nur ihre augen flackerten kurz auf. Dann lief sie mit cascas einfach zu dem chef, nidalee und castiel, der die beiden ganz kurz anlächelte.


nach oben springen

#1679

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.12.2013 22:51
von Trisalin | 1.738 Beiträge

(Einverstanden :P)

CasCas ließ sich von Lena führen, ließ somit die Augen auf den Boden gerichtet. Aber er hörte Zacks leise Worte, als dieser meinte: "So ein Feigling! Erst klammert er sich an dir fest und dann hat er noch nicht einmal den Arsch in der Hose, dir ins Gesicht zu sehen!"
CasCas schluckte und ballte die Hand, die frei war, zur Faust...


nach oben springen

#1680

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
14.12.2013 22:57
von Amaya • 1.829 Beiträge

(gut)

ANelon sah zu Zack und vernahm seine worte natürlich. Er zuckte kurz mit den schultern, auch wenn er ein wenig traurig aussah. "es war meine aufgabe..." flüsterte er nur leise, nur für zack vernehmbar.

Lena drückte seine hand nur, auch sie vernahm zacks worte. Und... um ehrlich zu sein verletzten sie lena schon...


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).