Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#1621

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 20:12
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Sie schlief so ruhig, dass er beinahe Angst hatte, sie könnte doch noch für immer einschlafen - doch er spürte ihre Atemzüge, sodass er jedes Mal erleichtert die Luft ausstieß.


nach oben springen

#1622

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 20:19
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schlief eine weile vollkommen ruhig.... doch irgendwann wachte sie dann wieder auf. und zwar nicht auf die nette art.... sie spannte sofort all irhe muskeln an und schlug ängstlich die augen auf, sah sich leicht panisch um. Si ehatte nru gespürt, das jemand sie in den armen hielt.
Wo war sie? was war hier los? weshalb lag sie in den armen vonjemandem? und vor allem wer war das?
erst langsam realisierte sie, das es cascsa war... und ebenso langsam beruhigte sie sich auch wieder..


nach oben springen

#1623

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 20:25
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Schht.."
CasCas war ebenfalls eingenickt, war jedoch auf einen Schlag wach, als sie sich anspannte. Dieser beruhigende Laut war das erste, was über seine Lippen kam, bevor er es richtig realisierte. "Sch.. alles ist gut.. du bist hier, in Sicherheit..", flüsterte er beruhigend. Die Salbe musste inzwischen eingezogen sein, also strich er vorsichtig mit den Händen über ihren nackten Rücken um sie zu beruhigen,.


nach oben springen

#1624

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 20:30
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena hörte seine stimme... und beruhigte sich ein wenig.
Als sie seine Hände dann auf ihrem Nackten Rücken spürte bekam sie eine leichte gänsehaut und schloss ihre Augen, diese berührung genießend.
Sie nickte ganz leicht, rief sich seine worte erneut in den kopf.. und entspannte schließlich auch wieder ganz....


nach oben springen

#1625

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 20:36
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er bemerkte erleichtert, wie sie sich wieder entspannte, doch auch, als sie wieder komplett entspannt war, strichen seine Hände weiter über ihren verbrannten - und nun vernarbten - Rücken..


nach oben springen

#1626

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 20:42
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena hatte sich wieder beruhigt, konnte jedoch nciht erneut einschlafen.
Es schien vollkommen unwichtig, aber... was, wenn sie in Cascas augen nun hässlich war? wenn... er sie nicht mehr wollte? wegen den Narben, obwohl das nur eine sache war. denn, sie wusste aus erfahrung das man die narben irgendwann kaum mehr sehen konnte, trotzdem... bereitete ihr dies sorgen..


nach oben springen

#1627

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 21:09
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er küsste sie sanft auf die Stirn, betrachtete sie liebevoll... und wünschte sich, der Verdacht der inneren Blutungen und die damit verbundene Trennung wäre niemals passiert..


nach oben springen

#1628

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 21:13
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena hatte ihre Augen wieder geschlossen und genoss den sanften kuss auf ihrer Stirn, küsste ihn dann auch zärtlich auf die lippen...
um ehrlich zu sein, tat der verlust des babys schon sehr weh. Sie hatte es zwar nicht gekannt, nicht wirklich, und es konnte auch noch nichts fühlen... aber.... es war dennoch ein kleiner teil von ihr und cascas gewesen.. und die damit verbundenen schmerzen waren unerträglich.


nach oben springen

#1629

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 21:19
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er erwiederte ihren sanften Kuss. Er... wünschte sich so sehr, dass sie hier geblieben wäre - dann.. wäre das Baby noch bei ihnen...
.. und er hätte sich vielleicht nicht so sehr auf Anelon eingelassen.


nach oben springen

#1630

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 21:21
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena löste sich schließlich von ihm um luft zu holen, leicht schüttelet sie den Kuss.
"wir... wären noch nicht bereit gewesen..." versuchte sie eine ausrede zu finden, hatte sie ja seine gedanken leicht erraten können.


nach oben springen

#1631

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 21:27
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Wir hätten noch 10 Wochen Zeit gehabt..", flüsterte er zurück. Doch er verstand, weshalb sie dies sagte, sodass er nichts weiter darauf sagte.


nach oben springen

#1632

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 21:31
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena blickte wieder zu ihm hoch bei seinen worten, un nickte traurig, erwiederte nun ebenfalls nichts.
Es.. gab so vieles zu sagen, und doch konnte man so wenig davon wirklich aussprechen..


nach oben springen

#1633

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 21:32
von Trisalin | 1.738 Beiträge

er seufzte leise, drückte sie fest an sich. Er würde ihr so gern noch mehr Halt geben.. aber... er war im Moment selbst verloren...


nach oben springen

#1634

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 21:34
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena dankte ihm schon allein dafür das er überhaupt hier war.. und nicht... bei anelon....
Wenn sie ehrlich zu sich selbst war... dann war sie wirklich nie sauer auf ihn gewesen, nur zutiefst verletzt davon...


nach oben springen

#1635

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 21:38
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Beschütze mich... vor mir selbst..", flüsterte CasCas plötzlich. Er hatte Angst, wieder schwach zu werden, sobald Anelon da - und sie nicht da war. Er.. konnte ihn ablenken, aber wollte er das tatsächlich?
Eigentlich... wollte er nur bei ihr sein...
"Ich.. werde bei dir bleiben, egal, was noch passiert..", versprach er ihr, blickte sie dabei ernst an,


nach oben springen

#1636

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 21:41
von Amaya • 1.829 Beiträge

Ein wenig überrrascht blinzelte Lena bei seinen Worten und blickte mit leicht schief gelegtem kopf zu ihm auf.
Auch hörte sie seine nächsten worte, und ein glückliches und erleichtertes lächeln stahl sich auf ihr gesicht.
Sie legte ihre hand erneut an siene wange und beugte sich dann wieder nah zu ihm, küsste ihn innig und sanft...


nach oben springen

#1637

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 21:44
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er erwiederte ihren Kuss sanft, froh, dass sie bei ihm blieb... und froh, dass sie lächelte! Das war.. die Hauptsache. Sie lächelte!
Seufzend zog er sie näher an sich und vertiefte den Kuss vorsichtig.


nach oben springen

#1638

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 21:51
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena ging auf den KUss mit ein und fuhr vorsichtig und bedächtig über seinen Oberkörper.
Und... ob sie es nun wolte oder nicht... wieder kam ihr der gedanke, das sein hemd echt störte.
Nicht, das sie jetzt bereit DAZU wäre.... nein, aber... es störte dennoch. Sie wurde ein wenig rot..


nach oben springen

#1639

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
12.12.2013 21:56
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er bemerkte, dass irgendetwas nicht stimmte - und sah sie fragend an. Was war los?
Denn auch, wenn die Situation nicht gerade toll war - irgendetwas störte sie noch zusätzlich, woher auch immer er das wusste. Irritiert über diesen Umstand runzelte er also die Stirn.


nach oben springen

#1640

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
13.12.2013 06:40
von Amaya • 1.829 Beiträge

Das cascas so ernst reagierte ließ sie noch etwas roter werden...
"E-es ist nichts... d-dein hemd stört nur. ..." gab sie leise zu und senkte den blick wieder auf den Boden.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).