Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#1741

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.12.2013 19:10
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zack hatte leise aufgekeucht, doch selbst das schien Anelon nicht verborgen geblieben zu sein. "Geht.. schon..", meinte er, während er sich die schmerzende Wange hielt.
Danach aber achtete Anelon wenigstens auf die Äste...-

CasCas ließ die Hände sinken und sah ihr nach. Seufzend betrachtete er sie und setzte sich, wo er war, einfach auf den Boden..


nach oben springen

#1742

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.12.2013 19:22
von Amaya • 1.829 Beiträge

Erneut sha Anelon ihn entschuldigend an. Doch nun achtete er wirklich auf die Äste...
Langsam jedoch wurde es auch dunkel....

Lena war derweil weitergegangen... und saß nun in ihrem und cascas wohnwagen.

Lysander lief nun auch aus dem zelt heraus, und entdeckte cascas ein stück entfernt auf dem boden.
"was ist wiede rpassiert?" fragte er nach.


nach oben springen

#1743

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.12.2013 19:45
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zack rief schließlich leise nach Anelon. "Anelon, lass uns für heute Pause machen!", bat er. Er qar das viele Laufen nicht mehr gewohnt und dementsprechend anstrengend war es für ihn.

CasCas hatte auf die Erde gestarrt, doch nun sah er auf. "Anelon kam... hat mich einfach geküsst - so, wie er es immer getan hat... und...", er stockte, wurde lauter, Ach man! Ich bin ein Depp! - Ich hab' es nicht geschafft, ihn von mir zu stoßen - ich habe es noch nicht einmal geschafft, diesen Kuss zu.. zu...", ihm fehlten die Worte und er senkte den Kopf wieder. "zu hassen...", fiel ihm das Wort wieder ein, "und.. Lena war da.."


nach oben springen

#1744

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.12.2013 20:20
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon drehte sich zu zack um und nickte leicht, sah sich dann um und stellte seinen rucksack an einen günstigen platz, wo er sich dann auch an einem baumstamm niederließ.

Lysander hörte ihm zu und nickte dann leicht, kurz sah er sich um.
" Lena... ist nicht sauer oder böse auf dich... sie hat angst. Weißt du... in der zeit, wo wir in der stadt waren hatte sie erfahren, das ihre beste freundin voroperiert wurde und es ihr sehr schlecht geht, aber auch, dass ihre kleine cousine gestorben ist. dann kommt noch dass mit ihrem baby hinzu... sie hat gesehen wie soo viele menschen sterben. Lena hat einfach angst noch einen menschen zu verlieren..."


nach oben springen

#1745

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.12.2013 20:28
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zack suchte sich einen Platz ganz in der Nähe von Anelon und packte das Brot aus, das in seinem Rucksack schlummerte und brach sich ein kleines Stückchen davon ab.


CasCas lauschte den Worten.. nickte.. meinte dann aber: "Ich kann ihr noch nicht einmal erklären, warum ich ihn nicht von mir gestoßen habe, warum ich es sogar genossen habe.." Er schluckte, unsicher, wie Lysander auf diese Neuigkeit reagieren würde.


nach oben springen

#1746

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.12.2013 20:39
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon streckte seine hand aus und brach sich ebenfalls ein stück von dem brot ab, aß es dann in ruhe...

Lysander schien nicht einmal überrascht ovn dieser neuigkeit.
"sei einfach für sie da, nun musst du dir auch keine sorgen mehr um Anelon machen... denk in ruhe darüber nach. irgendwann ergibt es sich von ganz allein"


nach oben springen

#1747

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.12.2013 21:23
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Jetzt gibt es nur noch uns beide..", flüsterte Zack schließlich - so wie früher

Überrascht sah Pascal auf. Wieso... reagierte Lysander so anders, als er gedacht hatte?
"Was meinst du?", fragte er nach, dann in einem für ihn anderen Zusammenhang: "Hat er.. bei dir das Selbe gemacht?"


nach oben springen

#1748

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.12.2013 21:31
von Amaya • 1.829 Beiträge

Anelon lächelte zu ihm und nickte. "ja.."

Lysander lachte kurz auf. "Anelon? sicher nicht! bei castiel hätte es fast geklappt.... aber nicht wirklich, und bei mir erst gar nicht."
er sah wieder ernst zu Cascas. "ich meine, dass lena jetzt ihre ruhe braucht, vielleicht hast du es nicht bemerkt aber sie hätte vorns fast einen panikanfall bekommen. Dennoch brauch sie dich, im moment umso mehr..."


nach oben springen

#1749

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.12.2013 22:01
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Ich bin schwach", stellte CasCas nach Lysanders Auflachen nüchtern fest und seufzte leise.
Panikanfall? - Er war nicht nur schwach, er war auch noch blind! Und das bei seiner eigenen Freundin....
Seufzend senkte er den Kopf auf die Knie.-


nach oben springen

#1750

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.12.2013 22:03
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander schüttelte den Kopf. "nein... anelon hatte genutzt, das du dir verdammte sorgen um lena machst, das ist alles...."
Dann klopfte er ihm kurz aufmunternd auf die schulter.
"sie hat versucht es gut zu verstecken..."


nach oben springen

#1751

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.12.2013 22:15
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Trotzdem..", meinte CasCas leise, seufzte und sah auf, "ich sollte wohl.. zu ihr gehen ?", bat er um Lysanders Meinung..


nach oben springen

#1752

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
15.12.2013 22:21
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander sah ihn eifnach nur an. "Das musst du selbst entscheiden... " er sah sich kurz um. " wenn es dir nichts ausmacht komm ich später nochmal bei euch vorbei um mich zu verabschieden..."
er drehte sich um und ging ein par schritte, "ja" beantwortete er die frage dann doch ncoh.


nach oben springen

#1753

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.12.2013 21:21
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas nickte. Diese Antwort hatte er befürchtet. "Klar, komm vorbei!", meinte er und stand nun ebenfalls auf... ging langsam und nachdenklich zum Wohnwagen. - Warum hatte Anelon ihn so geküsst? - Und.. was sollten diese Worte bedeuten?
Aber... eigentlich war das nebensächlich, Hauptsache, er bekam Lena wieder dazu, ihm.. nicht mehr.. sauer zu sein.


nach oben springen

#1754

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.12.2013 21:25
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena hatte sich auf das Bett gelegt und an die Decke gestarrt.
ABER... sie hatte schokolade gefunden und ein wenig davon gegessen, wenigstens etwas. außerdem war sie gerade dabei kakao zu machen, wo sie die zutaten herhatte wusste sie nicht mehr...


nach oben springen

#1755

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.12.2013 21:27
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Leise klopfte CasCas an, wollte sie nicht erschrecken und trat dann langsam ein. Er lächelte, als er sie entdeckte, wie sie Kakao machte...
"Hey...", begrüßte er sie leise.


nach oben springen

#1756

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.12.2013 21:36
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena nickte nur leicht zu ihm. Dann füllte sie zwei tassen mit dem heißen kakao und gab Cascas einen davon, den anderen behielt sie selbst und setzte sich so auf das bett.


nach oben springen

#1757

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.12.2013 21:42
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Danke!", flüsterte er ehrlich und legte seine Hände um die warme Tasse, folgte ihr langsam und setzte sich neben sie. - Wollte sie.. irgendetwas wissen? Wenn er jetzt reden würde... würde er bestimmt in irgendein Fettnäpfchen tappen.


nach oben springen

#1758

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.12.2013 21:43
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena trank in Ruhe ihren Kakao, jedoch fragte sie dabei nichts.
Cascas sollte es ihr erklären.. wenn er bereit dazu war.


nach oben springen

#1759

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.12.2013 22:00
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas starrte erst nur in seine Tasse, doch als der Kaba langsam kalt wurde trank er ihn doch, schwieg jedoch weiterhin. Er würde es ihr so gern erklären - aber wie? - Er konnte es einfach nicht!


nach oben springen

#1760

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.12.2013 22:04
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena wartete geduldig, und selbst wenn er es ihr heuet nicht erzählte, sie wusste er würde es iregndwann tun..


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (25.10.2017 14:04).