Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#1821

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.12.2013 21:18
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas sah sie noch immer an, als sie die Tür öffnete. Schnell griff er nach einer Jacke und reichte sie ihr, trat nach ihr hinaus - wobei er ohne Jacke ging.. trotz der Kälte - und lächelte sie aufmunternd an.
"Wir finden ihn", meinte er zuversichtlich - "oder er findet uns."


nach oben springen

#1822

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.12.2013 21:19
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena nahm die jacke dankbar an und lächelte ihm ebenso dankbar zu, zog sich diese dann an und nickte nach seinen Worten. Dann lief sie schonmal los, richtung waldrand- wieso genau dorthin? si ehatte so ein gefühl das er dort wäre...
Und tatsächlich! er stand am waldrand und blickte zu ihnen hinüber...


nach oben springen

#1823

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.12.2013 21:31
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas folgte ihr, schlang die Arme fest um sich und zitterte dennoch leicht. Doch umkehren würde er nun nicht mehr!
Er entdeckte Lysander kurz nach ihr und hob die Hand zum Gruß, auch, wenn sie sich sowieso gleich gegenüberstehen würden.


nach oben springen

#1824

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.12.2013 21:38
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lysander lächelte ihnen beiden leicht zu.
Lena kam einen meter vor ihm zum stehen und blickte kurz zu cascas.
Dann drehte sie sich wieder zu Lysander. "wannw irst du mal wiederkommen?" fragte sie leise nach und legt eihren Kopf schief.
Lysander zuckte leicht mit dne shcultern, "ich weiß noch nicht... wir müssen warten bis sich die situation in der stadt beruhigt hat.." er sah sie ernst an, lena
nickte nur leicht.
Dann lief sie einen kleinen Schritt auf ihn zu und umarmte ihn dann, er erwiederte die Umarmung udn flüsterte ihr kurz etwas zu, wa sie erneut nicken ließ.
Danach löste er sich von ihr und wandte sich an Cascas. "pass gut auf sie auf..." meinte er und legte ihm kurz eine hand auf die schulter, bevor er sich umdrehte.
"bis bald ihr zwei.." noch einmal lächelte er ihnen zu bevor er im dunklen wald verschwand...


nach oben springen

#1825

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.12.2013 21:49
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas beobachtete die Szene. Einerseits.. fand er es gut, dass Lena mit ihm Freundschaft geschlossen hatte.. andererseits versetzte es ihm auch einen Stich, dass die beiden tuschelten und er nicht wusste, worüber. Allerdings fragte er nicht nach - er spürte, dass es nur die beiden etwas anging.
"Pass du auf dich auf..", meinte er und lächelte Lysander kurz zu. Eigentlich mochte er den jungen Mann..
Mit Lena zusammen sah er Lysander nach, wie er in der Dunkelheit des Waldes verschwand.. und er seufzte kurz, ehe er, ein wenig zögernd, einen Arm um sie legte.


nach oben springen

#1826

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.12.2013 12:39
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lehnte sich an Cascas als dieser einen Arm um sie legte.
Erst als sie nichts mehr von Lysander sehen konnte sah sie sich kurz um, nahm dann Casas andere hand und drückte sie kurz, lächelte leicht zu ihm.


nach oben springen

#1827

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.12.2013 17:41
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Es beruhigte Pascal seltsamerweise, dass sie sich an ihn lehnte.. - wobei, eigentlich war es nicht seltsam. Nachdem er so viel verbockt hatte hätte es auch gut sein können, dass sie auf Abstand ging.
Er lächelte zurück, als sie ihn anküsste.. wartete noch einen Moment um ihr noch ein bisschen Zeit zu lassen und ging dann langsam zurück zum Wohnwagen.


nach oben springen

#1828

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.12.2013 17:55
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena folgte ihm als er zurücklief langsam, ihr blick wurde gedankenverloren...


nach oben springen

#1829

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.12.2013 18:39
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er sah immer wieder zu ihr, ließ ihr vorerst ihre Gedanken und dachte selbst ein wenig nach, wie es nun weitergehen sollte.


nach oben springen

#1830

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.12.2013 18:43
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena ging schließlich wieder in den Wohnwagen und setzte sich dort aufs bett.... dachte weitehrin nach..


nach oben springen

#1831

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.12.2013 18:46
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas betrachtete sie, verharrte jedoch an der Tür, wollte ihr Zeit lassen... auch, wenn das bedeutete, dass er selbst ins Grübeln kam.
"Ich glaube... ich habe es genossen, dass er mich von meinen Gedanken, meinen Sorgen abgelenkt hat... und mir gleichzeitig versichert hat, dass du gesund wieder kommst ", flüsterte er schließlich, da sein Hirn schon wieder auf diesen Gedanken stieß.


nach oben springen

#1832

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.12.2013 18:49
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena hörte ihm zu und nickte dann leicht....
Danach dachte sie kurz über senie Worte nach und nickte erneut liecht...


nach oben springen

#1833

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.12.2013 18:59
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas seufzte leise, beinahe erleichtert, dass sie seine Worte nicht sofort verdammte, sie sogar annahm.. irgendwie.
"Ich weiß nicht... mit seiner wilden Art.. hat er mich zum Teil auch total überrumpelt... vielleicht habe ich deswegen nachgegeben. Vielleicht.. bin ich aber auch einfach nur schwach.."


nach oben springen

#1834

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.12.2013 19:04
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lauschte seinen Worten weiter, verstaand sogar ein wenig.
Denoch schwieg sie vorerst, musste über diese worte erst noch nachdenken...


nach oben springen

#1835

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.12.2013 19:17
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Nun schwieg CasCas, versank in trübe Grübeleien... und wartete auf Lenas Urteil, welches unweigerlich fallen würde.


nach oben springen

#1836

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.12.2013 19:46
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schwieg jedoch noch ein wenig, dachte darüber nach.
Schließlich sah sie wieder zu ihm.


nach oben springen

#1837

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.12.2013 19:55
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Fragend blickte er sie an, als sie zu ihm aufsah. Es... interessierte ihn, was sie für ein 'Urteil' getroffen hatte - wobei sie Zeit brauchen würde, das wusste er.
Schließlich stieß er sich von dort, wo er sich angelehnt hatte, ab und ging langsam zu ihr, setzte sich neben sie,.


nach oben springen

#1838

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.12.2013 19:59
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena sah ihn genau an. "ich.... werde wohl erst noch ein wenig darüber nachdenken, aeber ich.. denke ich verstehe.... und ich war die nie böse, das musst du mir glauben. Ich... hatte nur angst dich zu verlieren..." sieht auf den boden.


nach oben springen

#1839

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.12.2013 20:02
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Gespannt lauschte er, nickte langsam.. und blickte sie dann ernst an. "Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte... und die Erfahrungen behalten könnte, die ich gemacht habe... würde ich die Zeit zurückdrehen... um diesen wilden Blondschopf abzuweisen..."


nach oben springen

#1840

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.12.2013 20:10
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena nickte leicht. "ich weiß..... ich würde es ebenso machen, all die bilder die ich gesehen habe...." ihr lief eine träne über die wange. "sie verfolgen mich, Pascal.... überall hin, in meine träume und selbst am tag!"


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).