Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#1781

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.12.2013 21:44
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er betrachtete sie verwirrt, als sie schmunzelte, lachte dann jedoch leise und froh. "Dann ist ja gut!", erklärte er ihr und strich ihr zärtlich mit den Fingern über die Wange.


nach oben springen

#1782

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.12.2013 21:47
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schmiegte ihre wange gegen die zarte berührung und schnurrte leise, lächelt eund schloss ihre augen.


nach oben springen

#1783

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.12.2013 21:53
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zärtlich legte er nun die ganze Hand an ihre Wange, streichelte sie und dachte einfach an nichts während er sie liebevoll betrachtete.


nach oben springen

#1784

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.12.2013 21:59
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schmiegte ihre Wange nun richtig an seine Hand und lächelte glücklich, öffnete ihre augen dann wieder und sah zu ihm.


nach oben springen

#1785

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.12.2013 22:08
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zärtlich blickte er ihr in die Augen, als sie die Augen öffnete und seine Hand blieb, wo sie war... jedoch senkte sich sein Kopf unweigerlich hauchzart auf ihre Lippen und er seufzte erleichtert auf.


nach oben springen

#1786

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.12.2013 22:14
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena behielt das glückliche Lächeln bei und erwiederte den Kuss sanft, während ihre Hand nur ganz leicht über seinen oberkörper strich..


nach oben springen

#1787

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.12.2013 22:23
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas genoss es, sie so bei sich zu haben, auch wenn er noch immer nicht wusste, wie genau er sich gegenüber ihr verhalten sollte. Solange sie sich allerdings so... unschuldig küssten wie jetzt war alles in Ordnung.


nach oben springen

#1788

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.12.2013 06:12
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena dachte im moment an nichts anderes, denn dann hätte sie cascas nicht soo küssen können. ...


nach oben springen

#1789

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.12.2013 18:02
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Für einen winzigen Moment löste sich CasCas von ihren Lippen, hielt es jedoch selbst nicht lang ohne diese... Stütze aus, die sie beide zum Schweigen verdammte. Also lagen seine Lippen schon wenige Sekunden später wieder auf ihren.


nach oben springen

#1790

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.12.2013 18:05
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erwiederte den Kuss weiterhin.. bis sie sich irgendwann von ihm löste und wieder richtig auf das bett fallen ließ, dann eifnach zu ihm hochblickte und den Kopf schief legte.


nach oben springen

#1791

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.12.2013 18:20
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Als sie sich von ihm löste war er erst.. ziemlich verunsichert, setzte sich dann jedoch neben sie und versuchte sich an einem Lächeln - was ihm auch einigermaßen gelang.


nach oben springen

#1792

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.12.2013 18:25
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena blickte zu ihm und betrachtete ihn etwas, lächelte leicht udn strich ihm dann bedächtig über die wange, fuhr mit ihrer hand dann weiter hinab zu seinem oberkörper und senkte sie schließlich weider, legte sie auf die bettdecke.


nach oben springen

#1793

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.12.2013 19:35
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas genoss es, wie die Hand über seinen Körper wanderte.. und öffnete die Augen, die er geschlossen hatte, erst wieder, als sie nicht mehr da waren.
"Ich würde es dir so gern erklären können...", flüsterte er leise, hatte es eigentlich nur denken wollen... und bemerkte nicht, dass er es laut ausgesprochen hatte.


nach oben springen

#1794

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.12.2013 19:43
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena nickte leicht bei seinen Worten, sah ihn jedoch nciht an.
"ich weiß..." murmelte sie nur leise und musterte die bettdecke einfach etwas...


nach oben springen

#1795

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
18.12.2013 19:55
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Traurig hatte er auf seine Hände gestarrt und blickte nun überrascht auf, als sie ihm antwortete. Hatte er laut geredet? - Es schien so... unmöglich, es ihr zu erklären, vor allem, weil er es selbst nicht nachvollziehen konnte.
Seufzend ließ er den Kopf wieder hängen, sah wieder auf und versprach: "Ich.. werde eine Erklärung finden! - Irgendwann...."


nach oben springen

#1796

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.12.2013 15:24
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena streckte ihre hNa dnach seiner aus und lächelte ihm leicht zu, nickte dann.
"ja.... ich weiß" meinte sie wieder nur leise.


nach oben springen

#1797

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.12.2013 16:57
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Fragend zog er an ihren Händen, nur kurz und auch nur ganz leicht.. - Wollte sie auf seinen Schoß krabbeln?
Es tat... beinahe gut, dass sie ihm zutraute, eine Erklärung dafür zu finden.


nach oben springen

#1798

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.12.2013 17:00
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena biss sich kurz auf die unterlippe, nickte jedoch ganz leicht zu cascas, blieb dann noch kurz so...


nach oben springen

#1799

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.12.2013 17:01
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er sah ihr Nicken und lächelte leicht, zog sie vorsichtig näher zu sich, auf jedes Anspannen ihrerseits achtend. Er wollte sie nicht verschrecken! Und erst recht nicht wollte er sie zu etwas zwingen, was sie vielleicht gar nicht wollte..
Sobald sie sich anspannen würde, würde er sie loslassen.


nach oben springen

#1800

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
19.12.2013 17:05
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena versuchte so entspannt wie möglich zu bleiben und ließ sich auf seinen Schoß ziehen, schmiegte sich dort näher an ihn und schloss ihre Augen mit einem leichten lächln.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).