Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#1761

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.12.2013 22:05
von Trisalin | 1.738 Beiträge

"Ich kann nicht!", flüsterte er mehr zu sich selbst und zeigte eine Eigenschaft, die er ihr gegenüber noch nie gezeigt hatte - er fuhr sich fahrig durch die Haare. Aber so.. verwirrt und... verunsichert wie jetzt war er schon ewig nicht mehr gewesen.. und seid er Lena kannte das erste Mal.


nach oben springen

#1762

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.12.2013 22:09
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena sah mit großen augen zu ihm, das kannte sie gar nicht von ihm!
Mit ihrer freien Hand ergriff sie nun seine und drückte sie kurz, blickte ihm dabei in die augen.


nach oben springen

#1763

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
16.12.2013 22:19
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Pascal schluckte, erwiederte ihren Händedruck kurz und hielt sie fest, erwiederte ihrem Blick. In seinen Augen lag alles, was er im Moment spürte - die Verwirrung über Anelon, die Angst, sie zu verlieren... die Freude, dass sie wieder da war, Trauer, dass ihr Kind gestorben war...
Er schluckte kurz, wandte jedoch den Blick noch immer nicht ab..


nach oben springen

#1764

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.12.2013 14:59
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erwiederte seinen blick weiterhin, doch.. dann senkte sie den Blick, konnte all den gefühlen in seinem Blick nicht mehr standhalten.
Sie blickte kurz auf ihre Hände und drückte seine erneut.


nach oben springen

#1765

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.12.2013 16:09
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Vorsichtig und nicht ganz sicher, ob sie da bleiben würde, zog er sie in seine Arme... und hielt sie fest.


nach oben springen

#1766

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.12.2013 17:37
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena verspannte sich erst etwas, nicht sicher ob sie es zulassen sollte.... doch dann entspannte sie sich so langsam wieder und kuschelte sich in seine ARme.


nach oben springen

#1767

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.12.2013 18:30
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas seufzte leise, als er spürte, wie angespannt sie war.. und ließ lockerer, sodass sie jederzeit aus seiner Umarmung hinaudkonnte. Nun entspannte sie sich etwas... und erneut seufzte er leise.


nach oben springen

#1768

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.12.2013 18:37
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schmiegte sich dennoch nur noch näher an ihn. Sie wusste nicht was das zwischen cascas und anelon war... udn sie wusste nicht ob sie es wissen wollte, eigentlich ja shcon...
aber im moment brauchte sie einfach mal wieder ruhe..


nach oben springen

#1769

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.12.2013 19:01
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Erleichtert schloss CasCas die Arme wieder fester um sie, atmete ihren beruhigenden Duft ein.... er vergaß den Wohnwagen um sich herum, die Zeit... seine Gedanken beruhigten sich allmählich auch etwas. Erleichtert über diesen Umstand schloss er die Augen.


nach oben springen

#1770

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.12.2013 19:03
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena kreiste im moment so viel durch den kopf.... doch sie schloss einfach ihre Augen und versuchte es auszublenden, was auch funktionierte nachdem cascas seine arme wieder fester um sie schloss...


nach oben springen

#1771

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.12.2013 19:42
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er lehnte sich leicht an sie, spürte, wie sie sich leicht an ihn lehnte... und so hielten sie sich gegenseitig aufrecht, stützten sich... sodass keiner der beiden umfallen konnte.


nach oben springen

#1772

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.12.2013 19:46
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena verbannte all die bilder aus ihrem Kopf... die bilder von anelon und cascas, die von der stadt... und alle anderen, außer sich und cascas in diesem moment...


nach oben springen

#1773

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.12.2013 20:59
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Sich förmlich an sie schmiegend küsste er sie auf die Stirn - eine Geste des Respekts... aber auch eine Geste, die seine Unsicherheit bezüglich einem Kuss direkt auf den Mund zum Ausdruck brachte.


nach oben springen

#1774

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.12.2013 21:02
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schloss kurz ihre Augen als sie sein elippen an ihrer stirn fühlte..
Ein wenig unschlüssig blickte sie zu ihm hoch. Sie war sich selbst nicht sicher bezüglich eines kusses auf den mund.. aber adnn beugte sie sich eifnach zu ihm vor und küsste ihn sanft, bvor sie sich unsicher löste und den blick senkte.


nach oben springen

#1775

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.12.2013 21:20
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas erwiederte ihren Kuss sanft, zog sie dann an sich und hielt sie fest, ganz fest... und seufzte leise.


nach oben springen

#1776

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.12.2013 21:22
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena legte ihren kopf auf seine Brust und schloss ihre Augen... entspannte sich vollkommen und küsste dann einmal kurz seinen oberkörper, bevor sie sich weider nah an ihn kuscheltre.


nach oben springen

#1777

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.12.2013 21:27
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er spürte, wie ihm ein leichter Schauder über den Rücken rann, als sie seinen Oberkörper küsste. Doch er genoss die unbeschwerte Nähe zu sehr, als dass er nach mehr verlangt hätte.


nach oben springen

#1778

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.12.2013 21:33
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena genoss seine Nähe ebenfalls einfach nur, dachte im moment nichtan Anelon.. nicht an all das geschehene... und schloss eifnach nru entspannt ihre augen.


nach oben springen

#1779

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.12.2013 21:35
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Still standen sie so, sehr lange standen sie so... bis sich CasCas ein paar wenige Zentimeter von ihr löste, sie aber immer noch fest in seinen Armen hielt. "Möchtest du etwas Essen?", fragte er leise, sanft, nach, "trinken?"


nach oben springen

#1780

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
17.12.2013 21:38
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena überlegte kurz, schüttelte dann jedoch den kopf und schmunzelte.
"ich hab vorns den vorrat an schokolade gefunden" grinste sie dann verschmitzt.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (Gestern 05:18).