Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#1841

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.12.2013 20:33
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schluckte, als er die Tränen sah, wischte ihr vorsichtig mit dem Zeigefinger weg - doch die nächste Träne kam hinterher. Nun zog er sie an sich, wollte ihr Halt geben... und sie vor diesen Bildern beschützen.


nach oben springen

#1842

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.12.2013 20:39
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schmiegte sich sofort in seine Arme und krallte sich an ihm fest..


nach oben springen

#1843

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.12.2013 20:48
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er hielt sie fest, strich ihr vorsichtig über den Rücken... und seufzte leise, während er versuchte, ihr wirklichen, tatsächlichen Halt zu geben. Aber.. wie sollte er das anstellen?


nach oben springen

#1844

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.12.2013 20:54
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena war einfach nur froh, das er hier war.
Sie versuchte die Bilder eifnach nur zu verbannen, aus ihrem Kopf, ihren Gedanken.... von überall! aber.. so eifnach war das gar nicht..


nach oben springen

#1845

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.12.2013 21:26
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Sanft hob er ihr Kinn mit dem Finger an, wollte sie ablenken, so, wie Anelon ihn abgelenkt hatte - nur vielleicht ein bisschen sanfter.
Zärtlich baute er einen intensiven Kuss auf, der sie alles vergessen lassen sollte.


nach oben springen

#1846

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.12.2013 21:31
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena blickte ihm in die augen als er ihr kinn anhob.
Sie erwiederte seinen Kuss sanft und schloss ihre augen, gab sich ihm ganz hin... ihre gedanken darana, an das geschehene, wurde schnell von dem kuss verscheuchtund sie ging voll auf ihn ein..


nach oben springen

#1847

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
20.12.2013 22:38
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er spürte, wie sie sich bei dem Kuss entspannte und ganz langsam und erstmal nur dezent brachte er das Wilde mit ein, das bei Anelon so normal gewesen war. Cascas wollte sie ablenken! - Komplett!


nach oben springen

#1848

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
21.12.2013 09:45
von Amaya • 1.829 Beiträge

Ein wenig überrascht war Lena über dieses Neue.... dieses Wilde in dem Kuss. Doch sie fand es nicht schlimm, eher im gegenteiil.
Ihre Gedanken, die dennoch an dem Vorfall hingen, wurden nunschon eher auf den Kuss gelenkt...


nach oben springen

#1849

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.12.2013 15:49
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas lächelte leicht in den Kuss hinein, küsste sie weiter so und zog sie an sich..


nach oben springen

#1850

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
22.12.2013 16:55
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schmiegte sich noch näher an cascas und gab sich ihm und dem kuss ganz hin...


nach oben springen

#1851

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.12.2013 13:09
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Zufrieden brummelte Cascas, zog sie näher an sich... genoss die Wärme ihres Körpers an seinem. Doch er ging nicht weiter, genoss den Moment - wollte sie ablenken und hatte es scheinbar auch geschafft.


nach oben springen

#1852

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.12.2013 13:32
von Amaya • 1.829 Beiträge

zufrieden seufzend schmiegte sich lena noch näher an cascas und genoss einfach den moment, dachte an nichts anderes mehr...


nach oben springen

#1853

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.12.2013 13:42
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Während er sie weiter küsste begannen seine Hände über ihre Seiten zu wandern... doch allmählich löste er sich von ihr um zu Atem zu kommen.


nach oben springen

#1854

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.12.2013 13:49
von Amaya • 1.829 Beiträge

Genießend shcnurrte Lena leise und schloss ihre Augen, während sie seine küsse wieterhin erwiederte.
als er sich von ihr löste öffnete sie ihre augen wieder und atmete erst einmal tief luft ein..


nach oben springen

#1855

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.12.2013 13:59
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er lächelte sie an, als er sah, dass auch sie zu Atem kommen musste und küsste sie auf die Stirn. Es war... schön, sie so nah bei sich zu haben.. ohne sich Sorgen machen zu müssen.


nach oben springen

#1856

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.12.2013 14:02
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte zurück und schloss ihre augen erneut kurz als er sie auf die stirn küsste, schmiegte sich danach wieder nah an ihn.


nach oben springen

#1857

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.12.2013 14:09
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er zog sie sanft ein wenig näher an sich... war versucht, sie erneut zu küssen - doch er hielt sich zurück.. wollte nichts überstürzten.


nach oben springen

#1858

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.12.2013 14:11
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena legte ihre Arme vorsichtig um seinen nacken und küsste ihn erneut sanft... wollte wieder einfach nr genießend und an nichts anderes denken...


nach oben springen

#1859

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.12.2013 14:25
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Diesmal ließ er sie entscheiden, wie der Kuss werden sollte... erwiederte ihn zärtlich und ebenso sanft, wie sie ihn küsste.


nach oben springen

#1860

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.12.2013 14:36
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena vertiefte den Kuss ein wenig, erkannte, das nun sie entscheiden sollte.... und streichelte dabei sanft über cacas wange...


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (Gestern 05:18).