Willkommen
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Schau Dich ruhig um!
Über Deine Meinungen würden wir uns sehr freuen :)
Schreiberlinge
Im Moment besteht das Forum aus 5 Schreiberlingen.
Neue sind immer gern willkommen!
News

18.04.2012
Die Mindestbeitragslänge der Haupt-RPG's wurde auf 700 Zeichen verkürzt.

#1861

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.12.2013 14:39
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas schmiegte sich an ihre zierliche Hand und schloss langsam die Augen..


nach oben springen

#1862

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.12.2013 14:41
von Amaya • 1.829 Beiträge

Auch lena shcloss nach kurzer zeit wieder ihre augen, streichelte seine wange weiter.... und löste sich erst nach iniger zeit langsam von ihm...


nach oben springen

#1863

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.12.2013 14:46
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er verharrte mit geschlossenen Augen als sie sich von ihm löste und spürte dem Gefühl nach, das noch immer sanft auf seinen Lippen lag.


nach oben springen

#1864

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.12.2013 14:51
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena öffnete ihre augen langsam und betrachtete ihn, wie er so dasaß. Ein sanftes lächeln umspielte ihre lippen als sie ihn mit schief gelegtem kopf ansah..


nach oben springen

#1865

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.12.2013 14:59
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Ganz langsam öffnete er die Augen und er lächelte sie zärtlich an, als er sah, dass sie ihn ansah. Er liebte sie...
"Ich liebe dich...", flüsterte er, von seinen Gefühlen überwältigt.


nach oben springen

#1866

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.12.2013 15:14
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte stärker bei seinen worten und sah ihn liebevoll an.
"ich dich auch..." hauchte sie dann leise.


nach oben springen

#1867

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.12.2013 16:12
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er lächelte glücklich und küsste sie erneut sanft, ehe er sie einfach nur ansah.


nach oben springen

#1868

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.12.2013 16:29
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena erwiederte den Kuss zärtlich und erwiederte seinen Blick dann, strich ihm sanft über die wange und lächelte..


nach oben springen

#1869

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.12.2013 18:55
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Seufzend schmiegte CasCas seine Wange in ihre Hand..
Hoffentlich würden sie alles schaffen!


nach oben springen

#1870

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.12.2013 18:59
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena dachte im moment gar nicht an all ihre probleme, aber kurz rief sie sich lysanders leise worte in den sinn, lächelte leicht und fuhr fort cascas wange zu streicheln.


nach oben springen

#1871

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.12.2013 19:53
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er seufzte leise und zufrieden, wobei er die Gedanken wieder verdrängte und einfach den Moment so hinnahm und genoss, wie er war.


nach oben springen

#1872

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.12.2013 20:06
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena schmiegte sich einfahc noch ein wenig näher an cascas und schwieg, sie fand... worte würden diesen moment zerstören, aber irgendwann mussten sie auch reden..


nach oben springen

#1873

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.12.2013 20:20
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Leise seufzend strich CasCas ihr über die Haare.. küsste sie erneut, nur, um sie erneut einfach an sich zu ziehen.


nach oben springen

#1874

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
23.12.2013 21:32
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte nur glücklich und erwiederte, schnurrte leise und zufrieden...


nach oben springen

#1875

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.12.2013 13:40
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Er hörte wie sie leise schnurrte und lächelte noch immer, wobei er die Augen schloss und einfach ihren Körper an seinem genoss.


nach oben springen

#1876

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.12.2013 16:54
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte noch immer vor sich her und gnoss cascas nähe, dachte über nichts schlimmes nach-.. nur über gute zeiten.
Ohne es zu merken summte sie irgendwann leise eine melodie, während se weiterhin lächelte.


nach oben springen

#1877

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
24.12.2013 23:37
von Trisalin | 1.738 Beiträge

CasCas blieb stumm während sie nachdachte und sah sie schließlich ein wenig irritiert ansah. Sie summte?. Doch er ließ sie, sagte nichts.. sondern lauschte ihr einfach nur, ließ seine Gedanken durch ihre Melodie treiben.


nach oben springen

#1878

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
25.12.2013 12:28
von Amaya • 1.829 Beiträge

Als Lena ihre gedanken mal wieder bei seite schob und bemerkte das sie summte, wurde sie sofort ein klein wenig rot und verstummte, legte ihrenKopf dabei ein wenig schief.... und betrachtete cascas so.


nach oben springen

#1879

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
25.12.2013 18:47
von Trisalin | 1.738 Beiträge

Sie war so unglaublich niedlich, wenn sie ihn so ansah! Aber.. ein wenig schade fand er es schon, dass sie aufgehört hatte zu summen. Er hörte ihr so gerne zu!
Er strich ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht, die sich dort hin verloren hatte und betrachtete anschließend Lenas Gesicht wieder.


nach oben springen

#1880

RE: Delirium (Amaya & Trisalin)

in
Liebe & Romantik
25.12.2013 20:19
von Amaya • 1.829 Beiträge

Lena lächelte und schloss erneut leicht ihre augen, bevor sie ihn wieder ansah.
Ein wenig errötend bemerkte sie, wie er sie schon wieder so intensiv betrachtete. "so interessant bin ich nun wirklich nicht...." brachte sie dazu nur leise hervor.


nach oben springen





Smilie-Suche


Banner, der Keks & der Willkommens-Smilie stammen von Jasumi! Vielen Dank dafür!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phyonesc
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 4302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (26.01.2018 00:11).