Amaya nickte nur leicht schmunzelnd und ging dan zuerst in ihre wohnung, packte unnötiges schulzeug aus und nur das nötigste ein.
Ein problem hatte sie bei dem ganzen aber noch- sie hatte kein geld! nun gut... ein wenig schon und für etwas zu knabbern dürfte es gerade noch reichen... aber gut, dann hatte si eben die nächsten tage kein geld mehr wenn sie es heute ausgab- ihr egal.
So lief sie dann mit einer kleinen Tahsce los, zuerst richtung eines kleinen ladens, kaufte dort zwei packuingen von irgendeinem knabberzeug und packet es sich ein, ging dann weiter.
Immer der nase nach... ja, das war nicht schwer. Denn schon bald stand sie in der nähe einer wohnung wo es shcon in der nähe nach engeön roch, nach ihrer nase wohnten hier zwei engel, aber einer von ihnen war nicht zuhause- also der von gestern abend, nur Joshua war da.. na ein glück!- für sie oder ihn... aber gut.
Doch bevor sie das haus erst betreten konnte vernahm sie eine stime hinter sich. Na, was willst du denn hier in der nähe von engeln, meine hübsche?
sie brauchte sich erst gar nicht umzudrehen um zu wissen wer da stand. pechschwarze haare... tiefschwarze, scheinbar endlose augen... Beck Denver. Werwolf und ihr 'lieber' ex-freund.
Allein bei seiner stimme lief es der fähe eiskalt den rücken hinunter und sie bekam gänsehaut, begann zu zittern und knurrte leise. Ihre augen funkelten auf.
Beck. was suchst du in dieser stadt? nach diesen worten drehte sie sich nun doch um nur um in sein arrogant grinsendes gesicht zu schaun.
Aber ich dachte du hättest mich vermisst!? ein bisschen mehr freude jkan ich ja wohl erwarten...
beck, wir sind nicht mehr zusammen- wie hast du mich überhaupt gefunden?! ihre stimme zitterte, wfür sie sich selbst ohrfeigen könnte.
und ich habe jetzt auch zu tun, wenn du mich also entschuldigen würdest... nach diesen worten drehte sie sich um und ging.
ich freu mich schon wieder mit dir zusammen zu sein. wir sehen uns, süße! nach diesen worten war er verschhwunden, ebens Amayas gesmtes selbstvertrauen. Dennoch lief sie in das haus- gerade war jemand hereingegangen so dass sie reinkam- und klopfte noch immer zitternd an der wohnungstür. Ihre Augen spiegelten angst und unsicherheit wieder, weshalb sie diese auch kurz schloss. nur das zittern konnte sie nicht abstellen.
Toller start um zu einem engel zu gehen...